Beiträge von Jade

    Wenn ihr gerne eine neue Fore für das Forum wünscht und gute Gründe


    habt, dann schlag sie uns hier vor. Scheut euch nicht.




    Was müsst ihr beachten?




    Erstmal - schaut euch um ob die Fore gebraucht werden könnte.


    Immerhin haben wir hier ein paar generelle Foren, die erstmal


    selbst gefüllt werden müssen. Zuviele Foren ist auch nicht gut


    wenn sie schließlich alle leer oder mit 30 Beiträgen gefüllt sind.


    Schaut, dass diese Fore es nicht irgendwo schon gibt.




    Zweitens - die Fore muss unterhalten werden und soll dann nicht


    leer stehen. Solche haben wir in letzter Zeit oft gelöscht. Von mir


    aus werdet Moderator, nur seht zu, dass die Fore sich füllt und


    nicht wir nachher die Arbeit haben.




    Drittens - was ist besonders an dieser Fore. Was soll da


    geschrieben/diskutiert ect. werden.




    Schreibt es einfach hier hinein. ;)




    --------------------------------------------------------------------------------------------








    Also irgendwie verkommt diese Fore. *nachdenklich wird*


    Was meint ihr. Aber ich will nicht schon wieder eine Fore löschen.

    Dekkus! DEKUS! DEEEKUS! ^^ Die dürfen einfach bei ihrem Temperament nicht fehlen. Oh Gott das wird lustig wie bei Richtierin Babara Salesh. *Fg* Und klar, Link hat mich doch in den Rücksitz gezogen und mich zu allem gezwungen. Der glaubt ja, weil er nen Held ist, kann er sich alles erlauben. Und nu bin ich im 7. Monat schwanger.




    O.o Ich will Kindergeld!




    Ach biste langweilig. Ich hab das Auto gestohle und ihn vergwaltigt. ^^




    Dann stell uns was vor. ;)

    *g* Ihr elendigen Spammer.




    Ich denke diese Antwort kann ich eh erst beantworten wenn ich mal da war. ;) Aber mal sehen, vll. kann ich das wirklich umsetzen. Muss nur ein Kabel finden...

    Wisst ihr ich überlege, in absehbarer Zeit mal mich im Zimmer einzusperren und mal ununterbrochen TWW zu spielen um herauszufinden, wie lang ich brauche um es mal eben durchzuspielen... aber ich glaube das probier ich bei TP aus. Dann könnt ihr mich für die nächsten 3 Tage vergessen oder ich mach ne Liveradiosendung draus...




    "72 Std. mit TP - Mit Biegen und Brechen"

    Danke *lächel*




    MM OA habe ich gestern net gepackt, aber dafür jeden Kleinmist der sonst darauf wartete, behoben / fertig gemacht zu werden. Und lange gepostet. Mein Gott 3 1/2 Stunden lang. Wollt ich gar nicht XD. Aber gut, jetzt gehts im RPG wieder endlich voran und ich kümmer mich derweil weiter um die OA. Lust jemand hier nach Winamp Skins für mich zu suchen? Ich bin im Moment zu Faul bzw. hab gerade mit der OA zu tun. Muss da auch noch ein paar neue gefundene Bilder bei den anderen 5 Zeldaspielen hinfügen.

    Trotzdem super.




    Ich überlege gerade, was mein zweites Zeldaspiel war. Also zuerst in meinem Leben habe ich A Link to the Past gespielt. Da war ich 9 Jahre alt. Das Spiel hatte mich gefesselt. Ich glaub mein zweites Zeldaspiel war OoT. ^^ Danach LA, dann MM, danach TMC (lange Zeit später also... und zwar letzten Sommer in den USA) und danach TWW, das war mein letztes Spiel.




    Ich glaub nach meinen neulichen Monderlebnissen fange ich MM wieder an... O.o

    Neues hinzugekommen:




    P&P ist Vollständig.


    Font Sektion




    ------------------------------------------------




    Heute kommen noch:




    OA Majoras Mask Komplett


    Bestariumupdate




    Vll. Sektion Winamps




    Schick mir dann mal Beides. :)