Beiträge von Jade




    Wollte ich gerade vorschlagen.


    Wäre toll wenn wir den zusammen mit OoT und dem Aktuellen TP Video drauf tun können. ich hab den TP Trailer aus der Nintendo Power aus den US auf DVD.

    Mhm ich habe gerade registiert, dass die Karten oben bereits einer Zeldaseite gehören. Daher fragte ich ja nach Lösungsbüchern, damit wir sie einscannen. Fremdmaterial möcht ich nicht nehmen, da es nicht unsere Sachen sind und andere Seiten und nachher belasten könnten. Ich will hier nicht als Diebin (okay im RPG aber net als Webmasterin) dastehen und meine Seite wird verrufen - das will ich gerade eben nicht.




    Ihr müsst sie schon selbst einscannen wo wir unser Copyright darauf setzen können.

    Doch es gab einen, wie oben Beschrieben. Link hat gegen Volvagia gekämpft, daraus ist da sPoster mit Volvagia entstanden. Ach ich bin dahingeschmolzen als ich ihn bewegen sah - ach ja *hüstel* Ich war 10 oder 11 XD




    Zu MM gabs auch einen, in der ein Junge spielte und oben der Mond langsam durch sein Hausdach auf hin herunter sah und sich näherte.

    Erster OoT Manga ist online, ich werd morgen oder übermorgen Janka die neuen Überarbeiten Blätter schicken, damit sie übersetzt werden. Zudem ist OoT in der OA nun komplett, nur das nährere Ansehen der Items geht noch nicht weil ich die Seiten noch hochladen muss.




    :)

    Ich bin verrückt geworden als ich die Werbung sah.




    Ich saß dann vor dem Fernseher unten im Keller auf einem Kissen - damals musste ich mit meinem Bruder noch einen Fernseher teilen, weil meine utter der Ansicht war, dass man erst mit 14 einen eigenen Fernsehr bekommen sollte - und habe verrückt nach Werbung gesucht. Ich meine sie lief auf RTL 2 und Nickelodion (kennt einer den Sender noch?). Oh ja udn dann dieser Kampf mit Volvagia. Oh und ich habe es nicht aufgenommen. Ähnlich erinner ich mich noch an die Werbung von MM, aber OoT hat mich gefesselt.




    Ich glaube ich habe die Werbung von OoT irgendwo auf meinem PC verscharrt.

    Kann mir jemand mal verraten, wer denn von euch ein Lösungsbuch zwischen den Regalen - oder in den Schubladen hat schlummern? Ich suche voallem ganz besonders offizielles Kartenmaterial. Ich selber besitze keine Lösungsbücher, ich habe nie welche gebraucht und zweitens war ich zu stolz. Ich spiele nie ein Zeldaspiel mit Lösungsbuch. Lieber versauer ich da.




    Hat einer vll. eins und Lust es einzuscannen und mir die Karten zu geben?




    Wie du meinen? Hast du die Ausgabe?


    Gibts neuen Stoff ala Happa Happa für die OA?




    @ Conan: Du hast das Lösungsbuch? Wow. Könntest du es einsaccennen und mir die Karten für die HP geben? O.o Vll. sind da ja noch einige Bilder die ich net habe.




    Ach Übrigens: Mein erstes Zeldaspiel war A Link to the Past. Da war ich 9 Jahre. Ich hatte das Spiel schon durch - okay alle die Yue kennen, die meinte mir helfen zu müssen weil ich nocht wirklich was verstand. Nun ja daher war ich schon so "WILD" als ich die neuen Berichte zu OoT sah. Das war was. Oh Gott die Sonderausgabe hatte so unter mir gelitten, weil ich sie so vergöttert hatte.




    Äh. Oh. O.o




    Für mich war das doch so sonnenklar.




    A) Melodie und Laruto tragen fast ein gleiches Gewand


    B) Das wichtigste war das Instrument. Das sagt Laruto auch,


    dass du ihre Nachfahrin finden musst, der ihr Instrument spielt.


    C) Beide haben das selbe Zeichen auf ihrer Kleidung.

    Mhm ich bin bei Ganon hängen geblieben. Im Schloss.




    Weil ich DÄMEL die Feuerpfeile nicht geholt hatte und einfach ohne diese weiter gespielt hatte. Naja und dann kame ich bei den Schlossrätseln nicht mehr weiter und das hat mich ziemlich entmutigt. Bin aber Monatelang später selbst dahinter gekommen. Mein Bruder hat genau den selben Fehler gemacht wie ich. O.o

    ..oder besser gedacht / gefühlt oder auch was immer, als ihr damals zum ersten Mal euer erstes Zeldaspiel - oder besser hier bei mir - das OoT Spiel für den N64 in den Händen hieltet?




    Ich habe gerade meine Box zugunsten der OA eingescannt (ja ich habe ne MENGE Zelda Sachen Zuhause, ne Menge altes Zeugs O.o und noch in recht gutem Schluss weil sie alle in einer Schublade vegierten) und da kommt mir diese alte Erinnerung auf. XD Ich weiß es noch wie es damals war. Ich war 10 oder 11. Und ich war Stolz wie Oskar, als ich mir das Spiel gekauft hatte. Danach sind wir noch zu Aldi gefahren. Und ich bin wie ein Pfau durch die Kühlregale gegangen.




    *lacht* XD




    Idiot :astyle:




    Okay den Spam habe ich mir geleistet, nachdem du es dir ja auch geleistet hast. Nur befürchte ich dass zum Kinderkriegen leider der Verkehr dazu gehört. Ich wusste noch nicht dass wir in Hyrule neuerdings die Genforschung betrieben haben.

    Ich habe immer noch nicht die Demo bekommen. O.o




    Mhm klar das Spiel - wie ich bereits sagte - kann dann auf die HP kommen. Wäre sogar super wenn wir da schon unsere eigenen Games hätten *bekommt wieder sterne vor den Augen und ist nicht mehr ansprechbar*




    ^^"

    Ja dann muss ich diese Szene nur noch schreiben. ^^




    Mhm meint ihr dass es Hexenverbrennungen und derart gab? Zumal es ja in einer Form Magie in Hyrule gibt. O.o Mich würde einfach mal generell interessieren wie ihr glaubt wie Frauen in der gesellschaft in Hyrule standen. Ob es ihnen erlaubt war wie ein Mann herum zu rennen? (Wenn man jetzt von dem Volk der Gerudos absieht, aber die laufen ja auch nicht in Männersachen herum).

    Mhm Kathryn dann baden wir in unserem Hyrule die Geschichte doch aus. ^^ Hier können wir Mütter schaffen soviele wir wollen. (Das klingt irgendwie seltsam).




    Mhm ich denke einfach das ist irgendwie eine Frage die keiner beantworten kann - außer der diese Geschichte schreibt. Außer natürlich wir spinnen uns jetzt irgendetwas zusammen, warum alles passiert ist. Mhm da fällt mir ein, ich wollte auch mal so einen Jucksthread machen wo sinnlose Sachen aus Hyrule hinein kommen. Z.B. Arek - während der Junker nach ihm gerufen hatte - bei Plus bei der Kasse war. ^^