Beiträge von Jade

http://www.zeldarpg.de/

Meine Damen und Herren - WIR SIND ON!

*stolz präsentiert* Wir sind nun offiziel als zeldarpg.de community bekannt.

@ Schadow

Wir haben doch ein Zeldaforum. Mit.. 0 Posts. ^^"

Ja die Seite soll später auch über Zelda informieren.

Larciel wollte das machen, aber ich werd mir sicher noch zwei drei

zuverlässige Leute suchen.

Mhm das allgemeine gequatsche hängt von den Usern selbst ab mein Lieber.

So bis das Online sich komplett umstellt, kann das bis zu 48 Stunden dauern.

Die Domain ist aber in meinem festen Besitz, sprich niemand kann uns diese Adresse wegnehmen. Ich habe erst einmal de registiert, weil die com Adresse (schon seit etlichen Monaten ohne dass sie überhaupt jemand kauft) versteigert wird und die als Mindestgebot 60 Euro sehen wollen. Da zeige ich nur den Vogel.

Sollte unsere Seite mal irgendwann so gut besucht werden, da kann man sich überlegen, ob wir uns unseren Namen weitgehend sichern, aber jetzt sehe ich keinen Grund dazu, unnötig Geld auszugeben, was ich im Moment nicht habe. Zumal die Seite noch kaum Inhalte bietet. Ich habe die Zeldainformationen (1+2) nochmal rausgenommen, weil ich da noch einiges Einbauen wollte.

Jedenfalls sind wir nun in den nächsten Tagen als zeldarpg. de

als Zelda RPG Community offiziel im Netz erreichbar.

Ich sag Bescheid wenn die Weiterleitung funktioniert.

Eingestellt ist es schon.

Ich habe jetzt - dank meiner Mutter, die mir in den Arsch getreten hat es zu tun - unsere Webseite unter

http://www.zeldarpg.de

registiert.

Wenn wir Glück haben, erfolgt der Zahlungseingang bei mir in wenigen Stunden - sprich, wir hätten die Domain noch heute und damit hat unsere Seite einen Namen und ich kann mich rechtlich versichern, damit unser Inhalt und unsere Grafiken gesichert sind und ich bei Diebstahl meine Materialien zurückfordern kann. Für mich ist das ziemlich wichtig, sonst verdienen sich bald andere Leute an meinen Materialien die goldene Nase - und genau das möchte ich vermeiden.

So. Jetzt warten wir mal.

Ich sag euch Bescheid wenn es soweit ist.

Das ist doch ein Guter Ansatz für das Neue Jahr.

Und ein Fortschritt für die Community.

Die ganzen Namensschilder für Mods, Webmaster, Storymods, Admin... usw. sind fort. Ich fand sie sehr übersichtlich, weil man sofort erkannte, wer eine Position ausführte. Das ließ sich so viel besser mit dem Namen merken.

Kann ich sie wieder haben?

Bitte.

:katzi:

Mhm die ganze Teamsektion und GB ist in der HP fertig geworden.

Von dir brauch ich noch einen Steckie (einfach in der Adminfore nachsehn).

Und im RPG ging es in Kakariko weiter. Zyron hat vermeitlich meinen char vergewaltigt.

Sonst nichts neues.

Zitat

Original von Kathryn

Hast du das schwarze mit Goldrand gelöscht oder zeigt mein Rechner es nur nicht an?

Das schwarze ist weg. Ich habs noch, aber es ist nicht mehr auf der seite.

Also ich fand ihn nicht so gut. Ich hab den Film Zuhaus und als ich ihn hatte, habe ich im Film irgendwie die ganze Zeit gewartet, dass der Film richtig anfängt. Sorry aber ich verbinde mit König Arthur auch die Mysterien. Ich habe Merlin und die ganze Avalon-Reihe gelesen. Tja und dann war der Film zuende, wo für mich dann der Anfang sein sollte.

Was einigermaßen gut war, sind die dargestellten Schlachten.

Aber die Liebesszenen sind Käse.

Nun ja wie auch immer. Das ist meine Kritik zum Film,

der zwar einige nette Szenen hat, aber ansonsten nicht meine

Erwartungen getroffen hat.

Edit: Die Musik ist aber unbedingt empfehlenswert. Ich hab die hier und bin wirklich begeistert gewesen, als ich sie zum ersten mal hörte. Wer also mal eine File haben möchte, meldet sich einfach mal bei mir. Ich hab sogar noch die Trailermusik, die ich als Vorlage für meine Story genommen hab.

Okay dann müsst ihr euch um das Skillsystem kümmern. Ich sitze hier gerade mit derbsten Kopfweh, stocher durch einen Wust von unsortierten Ocarina of Time Bildern herum, wobei mich die Arbeit dabei alles aufzuwerten - schon allein der Gedanke - mich vom Balkon springen lässt. -.-

Ihr macht das schon. *sich ein asperin holt*

Ich dachte vll. dass das Lv. System - sprich der Counter nur in den RPG bzw. OT Foren funzt. Man bekommt Post - egal wo. 1 Rubin. Daher ist es später im RPG Sinnvoll mal qualitative Posts zu schreiben, damit Mods demjenigen für gutes Rollenspiel Rubine geben.

Zusammen funzt dann das Geldsystem mit den Shop wo man dann zwischen einer großen Wahl an Waffen und Ausrüstung sich was kaufen kann. Wer natürlich länger und aktiver dabei ist, hat mehr Geld. Jeder Spieler der Anfängt, erhält ein Startguthaben, womit er sich einrüsten kann.

Zu der Levelanzeige: HP steht für die Körperkraft, sprich wie Stark hält ein Mensch durch. Dürfte Logisch sein. Ob der Balken jetzt gen 0 oder Volle Punktanzahl wandert, interessiert uns nicht. NPCs sind von dieser Regel ausgeschlossen. Wir können damit die unterschiedliche Stärke einer Person herauslesen.

Magiepunkte haben wir noch keine Vewendung zu, es zaubert ja noch niemand. Falls wir aber später Magier haben müssen wir uns was einfallen lassen, denn die MP Anzeige wächst ja mit dem HP wert.

Exp brauch ich net zu erklärn.

Im RPG Ingame gilt die Signatur auszuschalten.

Was mich ärgert ist Punkt die Tatsache, dass es wirklich nicht nötig ist mir noch mehr Steine in den Weg zu werfen. Und das können nur kleine Sachen sein. Ich habe momentan einen genauen Zeitplan bis wann ich was erledigt haben muss. Das ist auch der Grund warum ich gerade auch im Messi nicht online komme., solange ich die Dinge dort die da mich überrollen, überwunden habe. Das gilt für Schule wie das Forum.

UND da RASTE ich aus, wenn ich dann zum Abschalten reinguck und merke - ich habe noch im Forum mehr zu tun als ich erwarte. Also regel den Fehler. Ich schreib derweil meine Sig neu. - Das kostet mich wieder 15 Min die ich nicht habe.

Mhm ich wär eigentlich dagegen. Ich wollte das Geldsystem ins Rollenspiel integrieren, wäre doof, wenn das jetzt wegfallen würde.

@ JANKA, WO IST MEINE SIGNATUR?

SIE IST WEG. MIR REICHTS.

DIESE SCHEISS SIGNATURKÜRZUNG!

*hochgeladen und extrem wütend ist*

Ich geb dir 24 h Zeit. Und wenn ich dann sehe, dass meine Signatur nicht klappt dann ist diese Forumsoftware GESCHICHTE! Wieso muss jeder an meinem Kram herumfummeln? Verdammt noch mal.