Beiträge von Jade

    ...




    ...




    ...


    .




    ...




    Das -




    ist zuviel Lob für meine Seele.


    *stirbt einen 3 Minuten Tod*




    So viel Lob habe ich nie bekommen. O.O




    Das finde ich - toll wenn jemand wirklich von meiner Page begeistert ist, pardon, unserer Seite. Und nicht als erstes Kommentar kommt - oh Link ist ne Transe. Gerade dieses Bild sollte provokant wie das umgedrehte Triforce unsere "Andersartigkeit" als Zeldaseite darstellen. Aber wirklich... das finde ich super. Obwohl ich meine eigene Page viel zu Inhaltslos finde. Wir haben immerhin - trotz 3 Monate - keine Zeldaspielinhalte, die multimedia Sektion ist bis auf die OA leer (ich hab schon ne menge material für den rpg maker, aber dass muss alles erst progammiert werden), und in der fan sektion ist auch nichts. manche links des rpg stuffs sind auch noch leer, sowie das tinglenet und die zukünftigen rpg ingame seiten...




    huh. es ist wirklich viel arbeit.


    Aber ich finde es schön, wenn die Seite trotzdem neue Besucher einfach -




    umwirft...

    Den Witz verstehe ich nicht aber egal. *g*




    Frische Luft von Domains... du hast Humor...


    Mhm kaufs doch. geh unter United Domains, da bekommste sie billig, wenn du sie nicht irgendwie umsonst bekommst. *g*




    *strahlt* Jetzt kannst du mich auch bald mit den ganzen Toplisten heimsuchen.

    http://www.zeldarpg.de/




    Meine Damen und Herren - WIR SIND ON!


    *stolz präsentiert* Wir sind nun offiziel als zeldarpg.de community bekannt.




    @ Schadow




    Wir haben doch ein Zeldaforum. Mit.. 0 Posts. ^^"


    Ja die Seite soll später auch über Zelda informieren.


    Larciel wollte das machen, aber ich werd mir sicher noch zwei drei


    zuverlässige Leute suchen.




    Mhm das allgemeine gequatsche hängt von den Usern selbst ab mein Lieber.

    So bis das Online sich komplett umstellt, kann das bis zu 48 Stunden dauern.


    Die Domain ist aber in meinem festen Besitz, sprich niemand kann uns diese Adresse wegnehmen. Ich habe erst einmal de registiert, weil die com Adresse (schon seit etlichen Monaten ohne dass sie überhaupt jemand kauft) versteigert wird und die als Mindestgebot 60 Euro sehen wollen. Da zeige ich nur den Vogel.




    Sollte unsere Seite mal irgendwann so gut besucht werden, da kann man sich überlegen, ob wir uns unseren Namen weitgehend sichern, aber jetzt sehe ich keinen Grund dazu, unnötig Geld auszugeben, was ich im Moment nicht habe. Zumal die Seite noch kaum Inhalte bietet. Ich habe die Zeldainformationen (1+2) nochmal rausgenommen, weil ich da noch einiges Einbauen wollte.




    Jedenfalls sind wir nun in den nächsten Tagen als zeldarpg. de


    als Zelda RPG Community offiziel im Netz erreichbar.




    Ich sag Bescheid wenn die Weiterleitung funktioniert.


    Eingestellt ist es schon.

    Ich habe jetzt - dank meiner Mutter, die mir in den Arsch getreten hat es zu tun - unsere Webseite unter




    http://www.zeldarpg.de




    registiert.




    Wenn wir Glück haben, erfolgt der Zahlungseingang bei mir in wenigen Stunden - sprich, wir hätten die Domain noch heute und damit hat unsere Seite einen Namen und ich kann mich rechtlich versichern, damit unser Inhalt und unsere Grafiken gesichert sind und ich bei Diebstahl meine Materialien zurückfordern kann. Für mich ist das ziemlich wichtig, sonst verdienen sich bald andere Leute an meinen Materialien die goldene Nase - und genau das möchte ich vermeiden.




    So. Jetzt warten wir mal.


    Ich sag euch Bescheid wenn es soweit ist.




    Das ist doch ein Guter Ansatz für das Neue Jahr.


    Und ein Fortschritt für die Community.

    Die ganzen Namensschilder für Mods, Webmaster, Storymods, Admin... usw. sind fort. Ich fand sie sehr übersichtlich, weil man sofort erkannte, wer eine Position ausführte. Das ließ sich so viel besser mit dem Namen merken.




    Kann ich sie wieder haben?


    Bitte.




    :katzi:

    Mhm die ganze Teamsektion und GB ist in der HP fertig geworden.


    Von dir brauch ich noch einen Steckie (einfach in der Adminfore nachsehn).


    Und im RPG ging es in Kakariko weiter. Zyron hat vermeitlich meinen char vergewaltigt.




    Sonst nichts neues.

    Zitat

    Original von Kathryn


    Hast du das schwarze mit Goldrand gelöscht oder zeigt mein Rechner es nur nicht an?




    Das schwarze ist weg. Ich habs noch, aber es ist nicht mehr auf der seite.

    Also ich fand ihn nicht so gut. Ich hab den Film Zuhaus und als ich ihn hatte, habe ich im Film irgendwie die ganze Zeit gewartet, dass der Film richtig anfängt. Sorry aber ich verbinde mit König Arthur auch die Mysterien. Ich habe Merlin und die ganze Avalon-Reihe gelesen. Tja und dann war der Film zuende, wo für mich dann der Anfang sein sollte.




    Was einigermaßen gut war, sind die dargestellten Schlachten.


    Aber die Liebesszenen sind Käse.




    Nun ja wie auch immer. Das ist meine Kritik zum Film,


    der zwar einige nette Szenen hat, aber ansonsten nicht meine


    Erwartungen getroffen hat.




    Edit: Die Musik ist aber unbedingt empfehlenswert. Ich hab die hier und bin wirklich begeistert gewesen, als ich sie zum ersten mal hörte. Wer also mal eine File haben möchte, meldet sich einfach mal bei mir. Ich hab sogar noch die Trailermusik, die ich als Vorlage für meine Story genommen hab.

    Okay dann müsst ihr euch um das Skillsystem kümmern. Ich sitze hier gerade mit derbsten Kopfweh, stocher durch einen Wust von unsortierten Ocarina of Time Bildern herum, wobei mich die Arbeit dabei alles aufzuwerten - schon allein der Gedanke - mich vom Balkon springen lässt. -.-




    Ihr macht das schon. *sich ein asperin holt*