Zur Kenntnis genommen.
Bei MSN funzt der Mailer.
Zur Kenntnis genommen.
Bei MSN funzt der Mailer.
Finde ich toll die neuen Freatures. Bin ich denn eigentlich die einzige, die sich hier bedankt? Leute das ist eine Heidenarbeit.
Und Wieda nen neuer Style. ^^
Mhm wow. Super gemacht. Aber befürchte dass jemand diesen Artikel findet. ^^
So. Hab nochmal die Main und die Indexseite ein wenig aufgebessert. Unser Logo auf dem Drachen sieht nun auch besser aus. *g*
Ich glaube ich habe jetzt mal Lust die Official Art Seite unserer HP zu gestalten und diesen Berg erst einmal wegzuarbeiten. ^^ Aber erst einmal sorge ich heute für den Forenumzug!
Linka ich denke das ist eigentlich gar nicht der Ort "um Mal eben" Moderator zu werden. Stell eine Anfrage oder mach ein neues Thema auf wenn du das Team fragen möchtest.
Ich allerdings sehe keinen Sinn einen neuen Moderator einzustellen. Ich vergebe keine Moderatortitel an User, ohne dass sie für mich eine Funktion bzw. für mcih eine Fore verwalten und dafür sorgen, dass diese Fore gepflegt, sauber und die Regeln eingehalten werden UND dass die Fore nicht verkümmert sondern auch Beiträge erscheinen.
@ Majin
Die Schrift meiner Sig soll man auch nicht lesen, bzw. ich habe nicht im Sinn, dass sie für jeden lesbar ist.
Folgendes steht da (und vergiss mein englisch bitte)
Darkness overshadows my land.
I'm still here and waitng for a light that didn't come.
Where you gone? On a way i couldn't follow you...
The human dream is over. And our hearts fall down into the darkness,
that didn´t could hear our cry. why did you leave me?
And i'm waiting for a morning, who will never comes.
Hyrule is going into the sea. I still love you.
Ähm Majin noch nie was von P&P Rollenspielen gehört aka DSA? Das sind P&P von Verlagen mit Büchern usw...
Keine Internetforenrollenspiele.
So Fehler behoben, dürfte nun nichts mehr falsch sein außer ein paar Irreführende Links. Aber bei einem solchen Wust an HTML Dateien (bald werden es über 200 sein) - da kann ich net bei jeder Änderung alle Navis Manuell bei allen Seiten umstellen. O.o
Mhm dann muss ich was vergessen haben. Ich sehe nach!
Ja aber das ist kein Fehler. Da arbeite ich doch gerade. Ich habe noch nicht die Bilder verändert, weil ich die Texte und Bilder noch nicht habe. Aber die Struktur habe ich kopiert, sodass ich sie net nochmal schreiben muss.
Stelle ich gleich wieder her.
Ja diese Idee hatte ich und die erste Gruppe ist ja auch die Shiekahgruppe die verzeichnet ist. Aber solnage wir keine Gilden in dem Sinne haben, ist es nutzlos das auch aufzuführen.
@ Darungo: Mir gehts ähnlich. In 2 Wochen geht die Palette der Klausuren wieder los.
Mhm ich denke mit direktem Link darunter zur Quelle darf man das. Machen die ja z.B. bei den Nachrichtennews etc. ja auch oder so...
Aber es wäre RICHTIG toll wenn du die Komplettlösung für unsere HP für Zelda 3 machen würdest. Echt super. Ich werde sehr wahrscheinlich mit beiden Komplettlösungen für Zelda 1 heute fertig, Karten für die Lösungen habe ich gestern gemacht. Vll. werde ich heute Zelda 1 abschließen und Zelda 2 anfangen.
ZitatOriginal von Darungo
sind viele sehr schöne dabei, Kompliment :)
Danke mein Lieber. *drück*
Wenn du irgendwo Fehler siehst, einfach Bescheid sagen. Ich schreibe gerade die Lösung für Zelda 1. Gerade habe ich die Lösungskarten fertig gemacht. Habe ich die Lösung, fehlen nur noch Personen, FAQ und Gegner in der Rubik wobei FAQ Teil der Lösung ist.
http://anayrue.piranho.com/zeldanuetzlich.htm
ab sofort steht der Community momentan 144 Avatare zur Verfügung!
Update:
Regeln sind eingetragen.
Zelda 1: Allgemein, Story, Ausrüstung, Items (bei beiden fehlt nur noch die Fundortkarte), Herzteile, Ilustrationen, Screenhots, Offical Art, Karten
Communitybereich vollständig. + Gästebuch
ZitatOriginal von Darungo
Wie wäre es dann mit Hyruler Netzwerk.
Von mir aus lasst es auch bei Tingle, aber viele können den eben nicht ab.
Mhm ich bin auch kein Fan von ihm, aber Tingle kümmert sich in der HP nur um die Linkseiten unserer RPGleute und die der Partnerseiten.
Aber keiner von den oben genannten Personen hat sein eigenes Spiel und taucht nun fast in jedem Zeldaspiel auf.
Tingle ist von den zeldamachern eine beliebte Person, also warum sollte ich es nicht auch als Maskottchen nehmen. Das macht gleich zusammen mit den Briefkästen usw. ein viel größeres Zeldafeeling aus.
Ich mag Tingle nicht so gern, aber für mich ists ne neutrale Person.
Mhm ja aber bei wneig inhalt bietet sich das noch eher an, Jeanne. Außerdem müsste ich für jeden einzelnen Letter eine Seite anschaffen und der Index bei T ist dann fast bis auf einen Link leer.
Das ist unschön.
Wenn wir natürlich soviel wie bei zfans "HÄTTEN" dann würde ich es genauso machen.