Beiträge von Jade

    Ich dachte vll. dass das Lv. System - sprich der Counter nur in den RPG bzw. OT Foren funzt. Man bekommt Post - egal wo. 1 Rubin. Daher ist es später im RPG Sinnvoll mal qualitative Posts zu schreiben, damit Mods demjenigen für gutes Rollenspiel Rubine geben.




    Zusammen funzt dann das Geldsystem mit den Shop wo man dann zwischen einer großen Wahl an Waffen und Ausrüstung sich was kaufen kann. Wer natürlich länger und aktiver dabei ist, hat mehr Geld. Jeder Spieler der Anfängt, erhält ein Startguthaben, womit er sich einrüsten kann.




    Zu der Levelanzeige: HP steht für die Körperkraft, sprich wie Stark hält ein Mensch durch. Dürfte Logisch sein. Ob der Balken jetzt gen 0 oder Volle Punktanzahl wandert, interessiert uns nicht. NPCs sind von dieser Regel ausgeschlossen. Wir können damit die unterschiedliche Stärke einer Person herauslesen.




    Magiepunkte haben wir noch keine Vewendung zu, es zaubert ja noch niemand. Falls wir aber später Magier haben müssen wir uns was einfallen lassen, denn die MP Anzeige wächst ja mit dem HP wert.




    Exp brauch ich net zu erklärn.

    Im RPG Ingame gilt die Signatur auszuschalten.




    Was mich ärgert ist Punkt die Tatsache, dass es wirklich nicht nötig ist mir noch mehr Steine in den Weg zu werfen. Und das können nur kleine Sachen sein. Ich habe momentan einen genauen Zeitplan bis wann ich was erledigt haben muss. Das ist auch der Grund warum ich gerade auch im Messi nicht online komme., solange ich die Dinge dort die da mich überrollen, überwunden habe. Das gilt für Schule wie das Forum.




    UND da RASTE ich aus, wenn ich dann zum Abschalten reinguck und merke - ich habe noch im Forum mehr zu tun als ich erwarte. Also regel den Fehler. Ich schreib derweil meine Sig neu. - Das kostet mich wieder 15 Min die ich nicht habe.

    Mhm ich wär eigentlich dagegen. Ich wollte das Geldsystem ins Rollenspiel integrieren, wäre doof, wenn das jetzt wegfallen würde.




    @ JANKA, WO IST MEINE SIGNATUR?




    SIE IST WEG. MIR REICHTS.


    DIESE SCHEISS SIGNATURKÜRZUNG!




    *hochgeladen und extrem wütend ist*


    Ich geb dir 24 h Zeit. Und wenn ich dann sehe, dass meine Signatur nicht klappt dann ist diese Forumsoftware GESCHICHTE! Wieso muss jeder an meinem Kram herumfummeln? Verdammt noch mal.

    Finde ich toll die neuen Freatures. Bin ich denn eigentlich die einzige, die sich hier bedankt? Leute das ist eine Heidenarbeit.

    So. Hab nochmal die Main und die Indexseite ein wenig aufgebessert. Unser Logo auf dem Drachen sieht nun auch besser aus. *g*




    Ich glaube ich habe jetzt mal Lust die Official Art Seite unserer HP zu gestalten und diesen Berg erst einmal wegzuarbeiten. ^^ Aber erst einmal sorge ich heute für den Forenumzug!

    Linka ich denke das ist eigentlich gar nicht der Ort "um Mal eben" Moderator zu werden. Stell eine Anfrage oder mach ein neues Thema auf wenn du das Team fragen möchtest.




    Ich allerdings sehe keinen Sinn einen neuen Moderator einzustellen. Ich vergebe keine Moderatortitel an User, ohne dass sie für mich eine Funktion bzw. für mcih eine Fore verwalten und dafür sorgen, dass diese Fore gepflegt, sauber und die Regeln eingehalten werden UND dass die Fore nicht verkümmert sondern auch Beiträge erscheinen.




    @ Majin




    Die Schrift meiner Sig soll man auch nicht lesen, bzw. ich habe nicht im Sinn, dass sie für jeden lesbar ist.




    Folgendes steht da (und vergiss mein englisch bitte)




    Darkness overshadows my land.


    I'm still here and waitng for a light that didn't come.


    Where you gone? On a way i couldn't follow you...


    The human dream is over. And our hearts fall down into the darkness,


    that didn´t could hear our cry. why did you leave me?


    And i'm waiting for a morning, who will never comes.


    Hyrule is going into the sea. I still love you.

    Ähm Majin noch nie was von P&P Rollenspielen gehört aka DSA? Das sind P&P von Verlagen mit Büchern usw...




    Keine Internetforenrollenspiele.

    So Fehler behoben, dürfte nun nichts mehr falsch sein außer ein paar Irreführende Links. Aber bei einem solchen Wust an HTML Dateien (bald werden es über 200 sein) - da kann ich net bei jeder Änderung alle Navis Manuell bei allen Seiten umstellen. O.o

    Ja aber das ist kein Fehler. Da arbeite ich doch gerade. Ich habe noch nicht die Bilder verändert, weil ich die Texte und Bilder noch nicht habe. Aber die Struktur habe ich kopiert, sodass ich sie net nochmal schreiben muss.




    Stelle ich gleich wieder her.

    Ja diese Idee hatte ich und die erste Gruppe ist ja auch die Shiekahgruppe die verzeichnet ist. Aber solnage wir keine Gilden in dem Sinne haben, ist es nutzlos das auch aufzuführen.

    Mhm ich denke mit direktem Link darunter zur Quelle darf man das. Machen die ja z.B. bei den Nachrichtennews etc. ja auch oder so...






    Aber es wäre RICHTIG toll wenn du die Komplettlösung für unsere HP für Zelda 3 machen würdest. Echt super. Ich werde sehr wahrscheinlich mit beiden Komplettlösungen für Zelda 1 heute fertig, Karten für die Lösungen habe ich gestern gemacht. Vll. werde ich heute Zelda 1 abschließen und Zelda 2 anfangen.

    Zitat

    Original von Darungo


    sind viele sehr schöne dabei, Kompliment :)




    Danke mein Lieber. *drück*


    Wenn du irgendwo Fehler siehst, einfach Bescheid sagen. Ich schreibe gerade die Lösung für Zelda 1. Gerade habe ich die Lösungskarten fertig gemacht. Habe ich die Lösung, fehlen nur noch Personen, FAQ und Gegner in der Rubik wobei FAQ Teil der Lösung ist.

    Update:




    Regeln sind eingetragen.




    Zelda 1: Allgemein, Story, Ausrüstung, Items (bei beiden fehlt nur noch die Fundortkarte), Herzteile, Ilustrationen, Screenhots, Offical Art, Karten




    Communitybereich vollständig. + Gästebuch




    Mhm ich bin auch kein Fan von ihm, aber Tingle kümmert sich in der HP nur um die Linkseiten unserer RPGleute und die der Partnerseiten.