Beiträge von Jade

    Kathryn... schreibe das Kompendium der Rassen! Bis nächsten Freitag! So jetzt hast du was zu tun.




    Das meine ich ernst.


    Wenn wir alle an unseren Sachen arbeiten ist die Page in 2 Wochen in Sachen RPG auf Vordermann gebracht. Ich werde den Rollenspielguide erstmal schreiben.

    Wenn du das wirklich tun könntest wäre das toll! Dann hätten wir einen großen Teil schon gleich fertig und die HP wäre nicht so Inhaltslos. Bisher habe ich nur die FaQ und die Anmeldung fertig, bei Anmeldung fehlen die Links. Momentan schreibe ich gerade wieder an dem Rollenspielguide.




    Morgen ist dann Rollenspieltag. Dann schreibe ich mal mit André weiter, Naboru konnt ja heute gar nicht schreiben, obwohl sie dauernd da war. Während der Schulzeit kann ich nur schlecht die Homepage proggen.

    @ Majin: ich meine die stetige Aktualisierung der Charakterliste in der FAQ. Monatlich wird sie dann auch auf der HP geändert. Mit Links wäre mir Lieber.




    @ Larciel




    Mhm super. Nur fließende Texte sehen besser aus als nur Stichpunkte. Nur fehlt mir was sie als Nahrungsmittel liebt oder ob sie Schattige, Sumpfige Gebiete bevorzugt! Machen wir das liebevoll und genau, dann wird unser bestarium echt gut! Und ob ihr aggresives Verhalten begründet sein könnte. Okay hier gehts sicher um Beutefang aber ein Dodongo fühlt sich Beispielsweise im Revier beeinträchtigt.




    @ Kathryn




    *g* Warum nicht. Nun über Zyrons letzten 7 Jahre nach seiner Verbannung weiß man nichts. Aber er war immer Singel. *g*




    Mhm vll. den Punkt Rassen übernehmen? Also über die Rassen einzeln schreiben, Lebensräume usw... also ähnlich wie bei dm Bestarium nur fließender Text und natürlich haben die Rassen auch mehr Vorlieben als Nahrungsspeise.




    Ach ja FaQ ist Fertig und in Anmeldung fehlen nur noch die Links:




    http://anayrue.piranho.com/zeldaanmeldung.htm




    Mhm ja genau, die NPCs.




    Ja gerne. Schicks mir per PN oder stells hier herein. du kannst auch danach im FAQ Thread die Geschichte da ändern. Ach ja ich hatte vergessen dass wir ja noch Shiekahs ebenfalls auflisten. Aber ich glaube das wird dann extra nochmal unter Caladon erscheinen.

    Das wäre Super. ich habe zu einigen OoT Monstern Bilder bzw. auch einige zu Majoras M.




    Die kann ich dir dann geben.




    Mhm aber vorher müssten wir diskutieren was da alles reinsoll in den "Steckbrief" eines einzelnen Monsters.




    Name:


    Lebensraum:




    Aussehen:




    Vorlieben bzw. wie es Lebt. Halt auch was es isst.


    Welche Gefahren es bereiten kann.




    u. Anderes: Halt evt. auch das, was man sich auch über diese Monster erzählt und ob sie schon fast für den Wegwanderer etwas gewöhnliches sind, ob sie ab und zu im Wald erscheinen oder ob sie so riesig und selten sind, dass nur so ein manch alter Greis von ihrem Spuk erzählt.

    Zitat

    Original von Kathryn


    Dann vertrauen wir halt auf Jades Zeichentalent, dann sind die Bilder bald nicht mehr geklaut ^^




    Lol - Ja sicher, und vll. Hyrule dazu.

    Ich hab morgen und dienstag frei, sodass ich mir mit der FF etwas zeit lassen kann. ^^




    Mhm da sind viele geklaute Bilder. Vll. fangen wir erstmal mit den ooT Monstern an und dann kommen unsere eigenen!

    @ Majin




    Vll. möchtest du die Sache mit der Liste Aktuallisieren übernehmen. Das nimmt mir echt arbeit ab.




    Was ist Fauna und Flora?


    Ja aber im Gegnerthread waren keine OoT Monster.




    Irgendjemand müsste sich sowieso hinsetzen und anfangen für jedes bekanntes Monster eine kleine Info zu schreiben. Das wird ne Menge Arbeit, die man sich untereinander aufteilen kann. Das Ergebnis aber wäre ein echter Bonus für unsere HP und somit für unser RPG.




    Nein die Codgeschichte übernehme ich.


    Ich brauch nur die Texte und die Links!

    @ Darungo




    Ja ist geändert. Bei FAQ fehlen jetzt nur noch die Links innerhalb in den Texten.




    @ Majin




    Mhm wir können auch beides nehmen. Alle wichtigen NPCs würden eine Rubik darunter kommen. Aber insgesamt wär es gut wenn du mir eine Liste machen würdest wie im FAQ Thread.




    Username | Charaktername | Rasse




    In Aktiv und Inaktiv unterscheiden.


    Darunter könnte man die kleine Liste der npcs setzen. Wäre super wenn du das für mich tun könntest, dann bräuchte ich nicht herumsuchen. Wäre es möglich, mit Links zu den Userprofilen und Charakterbögen?




    Derweil, wenn ich dann die Links in die FAQ gesetzt habe und diese fertig ist, kann ich mit dme Regelwerk beginnen. Ist dieses Online und die Geschichte mit Allgemein und Anmeldung, können wir schon fast die HP benutzen. Die Anderen Punkte werden wir natürlich nach und nach ergänzen. Immerhin sind an den anderen Sachen (Religion, Bestarium, Hintergrundsgeschichte..) mehrere Leute am Schreiben und die Sachen entwickeln sich ja.




    Mhm zum Bestarium. Ich dachte vll. dass wird eine Auflistung aller Gegner so allgemein, die im Rollenspiel vorkommen. Natürlich können wir erstmal nur die OoT Monster nehmen, aber später können wir unsere eigenen mit in diese Liste nehmen.




    Inhalt wäre dann nicht nur eine Liste, sondern man könnte - wenn es dazu ein Bild gibt, erfahren, was es ist, wo es lebt und wie es aussieht etc.




    Mhm ne damit geb ich mich nicht zufrieden. Arg. Also ich habe IE 4.0 und dort sehe ich alles. Was müsste ich bloß machen...




    Ach herje, und da dachte ich endlich hätte ich ruhe mit dem Layout.




    Edit: Ich habe die Leiste oben fixiert. Bei Firefox ist der Drache nämlich hoch gegangen. Jetzt aber nicht mehr.




    Edit2: Mist jetzt kann ich mit Firefox gar nicht mehr hinunter scollen.




    *seufzt* Was nun...

    Habe ich mir angeschaut. Arbeitet das nicht mit Workflow?




    Mhm nein der Drache soll ja oben bleiben, ist bestandteil des Layouts. Wenn man also wieder zurückscollt, soll man ihn da oben sehen. Oder habe ich einen Fehler drin?

    So News können nun eingetragen werden und die FAQ habe ich auch schon angefangen. Puh. Erstmal ne Pause machen. Ich widme ich wahrscheinlich erstmal der FF zu, dann antworte ich heut abend Naboru.

    Jetzt müsste die Farbgebung ja stimmen. Nur...




    Darungo woher weißt du nur was ich da alles reingeschrieben habe O.o

    Es sollte vom Klang her schön sein. FAQ kann man jetzt auch anklicken, aber außer dem Zeichen FAQ steht die eigentliche FAQ noch nicht drin. Das mach ich heute, sobald ich gepostet habe.




    Ich binne wirklich Photoshop zu mögen. Das Layout ist weitgehend fertig. Wenn euch allerdings die Menüschrift zu klein ist oder irgendwelche Farben verpixelt werden - einfach reinschreien.




    Echt Leute - langsam beginne ich auch echt stolz auf diese HP zu werden. Sollte sie bald mit vollem Inhalt sein - haben wir eine eigene Zeldaseite. O.o




    Ja gib die FF. Und seis nur ein Teil. Alles was Fanworks her damit.

    Supi dann beantworte zuerst meine Fanfrage obs bei dir richtig angezeigt wird.




    Dann - wenn du Ideen für den Zeldateil hast - immer her damit. Vorschläge für euere HP immer willkommen. Und ich muss mal gleich posten.

    So jetzt habe ich jede Box einzeln positioniert. Wenn jetzt noch verschiebungen sind, weiß ich auch nicht mehr.

    @ Majin: Ist der Fehler nun beseitigt?




    So Home und Forum sind anklickbar. Ich mach noch FAQ und dann poste ich eben Aquahim, Jade, Lord Andre u. die Hylianischen Soldaten.