@ Darungo
Ja ist geändert. Bei FAQ fehlen jetzt nur noch die Links innerhalb in den Texten.
@ Majin
Mhm wir können auch beides nehmen. Alle wichtigen NPCs würden eine Rubik darunter kommen. Aber insgesamt wär es gut wenn du mir eine Liste machen würdest wie im FAQ Thread.
Username | Charaktername | Rasse
In Aktiv und Inaktiv unterscheiden.
Darunter könnte man die kleine Liste der npcs setzen. Wäre super wenn du das für mich tun könntest, dann bräuchte ich nicht herumsuchen. Wäre es möglich, mit Links zu den Userprofilen und Charakterbögen?
Derweil, wenn ich dann die Links in die FAQ gesetzt habe und diese fertig ist, kann ich mit dme Regelwerk beginnen. Ist dieses Online und die Geschichte mit Allgemein und Anmeldung, können wir schon fast die HP benutzen. Die Anderen Punkte werden wir natürlich nach und nach ergänzen. Immerhin sind an den anderen Sachen (Religion, Bestarium, Hintergrundsgeschichte..) mehrere Leute am Schreiben und die Sachen entwickeln sich ja.
Mhm zum Bestarium. Ich dachte vll. dass wird eine Auflistung aller Gegner so allgemein, die im Rollenspiel vorkommen. Natürlich können wir erstmal nur die OoT Monster nehmen, aber später können wir unsere eigenen mit in diese Liste nehmen.
Inhalt wäre dann nicht nur eine Liste, sondern man könnte - wenn es dazu ein Bild gibt, erfahren, was es ist, wo es lebt und wie es aussieht etc.