Beiträge von Jade

    Mhm jetzt müsste es behoben sein. Ich hatte im Header das Titelbild, aber im Body wurde der schwarze Hintergrund erst definiert. Jetzt müsste es fort sein. Ansonsten kann ich mir keinen Reim darauf machen.




    Das Prewvievbild ist nun ausgebessert, also die Schrift ist größer, der Disclaimer als eigene kleine Bildchen (etwa 7-12 KB groß) nach unten hin gesetzt. Das Bild oben ist kein einziges Bild mehr sondern in drei Teile geteilt, wobei das mittige aber doch noch etwa 124 KB groß ist. Aber das ist nun wirklich nicht mehr soviel. Die Räner sind dagegen etwa 32 KB etwa groß.




    So jetzt wende ich mich mal der Indexseite zu. Wenn ihr noch am rewiev zu meckern habt, ruhig sagen. Mir ist ja die korrekte Darstellung ja lieber.




    @ Larciel




    Eine gute Idee. Wenn ihr dazu lust habt bekommt jeder unter Team dann neben Übersicht (Das sind wir) eine eigenen Button. Gebt mir halt irgendwann eueren eigenen verfassten Steckbrief - mit Foto wenn ihr Lust habt - und ich setz es rein.

    Mhm.




    Haarige Angelegenheit würde ich sagen, jetzt muss ich erstmal herausfinden, wie ich bei Netscapeanwendern den Hintergrund auch schwarz bekomme. Ich dachte eigtnlich 200 KB wäre nicht so riesig, aber man kann das Bild natürlich nochmal zerschneiden. Das mit dem Blendeneffekt war so gewünscht und mir war bewusst, dass die Schrift undeutlich ist.




    Ihr sprecht als vom Text den, der unter dem Triforce steht, habe ich Recht? Mhm ich schau mal wie ich das vergrößer, es ist ja immerhin eine Grafik. Wenn ich diese in den Mittelgrund und Linien zerschneide, dürfte die KB Zahl automatisch senken. Gerade in der Indexseite werde ich ja viel schnibbeln, aber ich kann da noch net versprechen wie groß die "Maps" werden (quasi Navigationsleisten. Ich vermeide es ja grundsätzlich mit Frames zu arbeiten, dass zerrt einfach nur die HP auseinander und verunstaltet sie.




    Der Hintergrund bei der "Seite" 1 ist auf Schwarz eingestellt. ich wunder mich deswegen, weshalb du weiße Ränder bekommst. Ich wüsst jetzt net wie ich das beheben soll.




    Zu der Navi:




    Mhm ja an Karte habe ich auch schon gedacht. Vll. Karte an sich und dann noch extrabeschreibung. Ich kann aber auch so die Karte bearbeiten, dass die Ortschaften anklickbar sind.

    So Prewievseite habe ich ausgebessert, jetzt mache ich mich mal ran für einen Aufbau der Indexseite - bzw. der Anstrengste Teil ist ja alle Grafiken herzustellen. Huh. Vorher habe ich einfach eine Seitengrafik erstellt, aber das dauert zulange mit dem Laden. Jetzt muss ich sie alle einzeln erschaffen.




    Sagt mir wenn ihr Fehler seht oder etwas nicht angezeigt wird.

    Link zur Homepage:




    Zelda Rollenspielpage






    ----------------------------------------










    So. Nein ich habe gerade erst angefangen. Aber ich möcht doch gern wissen, was ihr denn so für Vorschläge habt, was die HP beinhalten könnte. Und dass muss nicht zwangsläufig nur das RPG sein. Das wird schließlich unsere Seite, auch wenn sie in erster Linie ums Rollenspiel gehen wird.




    Ich habe schon die Prewievseite fertig, auch wenn ich jetzt noch die Grafik an den Rändern ausbessern muss und ich neben dem Enterlink vll. den Disclaimer rausnehmen möcht und nach unten Versetze, wo man dann auch Nintendo anklicken kann.




    @ Darungo




    Bist du im ZFB vll. Bowen? O.o Mir hat die Signatur so gefallen, dass ich den Spruch gleich übernommen habe.




    Also seht es euch an, mein erster Versuch. ^^ Hauptseite habe ich schon angefangen zu programmieren, aber ich will erst wissen was wir da alles draufpacken.




    http://anayrue.piranho.com/zeldamain.htm

    Also das erste von Kathryn gefällt mir besser als die letzten, doch was ist bitte dieses Einhorn. O.o




    Naborus sind toll. Wirklich wie hast du sowas gemacht? Ich will schon die ganze Zeit animierte Banner und Buttons entwerfen aber - NOPE - ich weiß net wie.




    Aber die Dinger sind ja fast 5 MB groß...

    Joar aber das Destiny ist am Besten. Dat tun wir auf die Page.




    Huh Leute ich bin Endlich.... mit zelda 1 soweit fertig. Und jetzt noch 9 Zeldaspiele... man... O.o.. so viel...

    Okay das erste geht noch aber das zweite... dieser Satz... es klingt so.. zweitdeutig. *hustet*




    *versteck*

    So die neuen Banner (zwei von Kathryn, eins von Linka, zwei von Larciel) sind auf die HP gesetzt worden.




    Aber ich könnte nichts gegen Nachschub sprechen. Desto mehr Vielfalt wir haben, umso besser ist das für uns und unserer HP, die ja indirekt Werbung für uns macht.

    Hui toll. Ich werde mal einige Vorschläge mal gleich auf die HP setzen! ^^ *freu freu freu* Die HP braucht Material. Sie ist hungrig. ^^

    Also die letzten beiden finde ich schön!




    Die ersten zwei stören mich aufgrund der bunten Schriftfarbe. Weil... es sieht so aus als wären es Lettern für den Kindergarten. ^^

    Kathryn es gibt Banner und Banner. Sicher gibts auch größere. Und wir werden größere haben. Linkas finde ich doch hübsch! Die kleinen sind allerdings recht beliebt und werden dann gern direkt vorne an die Seite unter anderen potentiellen Partnern geklemmt werden.




    Machen wir doch erst die kleinen, dann die großen *g* Wenn wir gleich viele Banner haben, wirkt das doch für unseren Besucher viel beeindruckender. Aber Wartet ich gebe euch die Maße für verschiedene Standartbanner. ^^

    Mhm also beide sind leider zu groß. Banner sind ja längliche Streifen, kurze kleine Images, die aufmerksamkeit erreigen. Viele Leute lieben auch deswegen die 88x31 Version.

    Bunt würd ich sagen. Am Besten wir sammeln erstmal Banner, dann können wir später welche aussuchen oder sie alle als unsere Banner und Fanbanner auf die HP kleben. ^^