Beiträge von Jade

    Ich dachte wenn Kathryn eh schon Banner entwerfen will und ich mich auch schon dabei ranmache - mache ich den Thread hier auch auf, wo alle Banner hinein können. - Sicher ich kümmer mich auch um die Karte, aber die wird nun dieses kommende WE erst vollkommen fertig werden.




    Drei banner habe ich schon gemacht:




    http://anayrue.piranho.com/linkus.htm




    Neue Banner die ihr dazu entwerft, können dann alle zu dieser Extraseite. ^^

    8 ) Wenn man auf Team klickt, sieht man die Namen der Administratoren nicht.




    9) Der Guthabencounter geht net. Liegt aber sicher an dem zweiten Counter, den du ja versuchst zu proggen.

    Jo ich wollte dir Janka noch so meine Ideen und Kritiken hier hinein schreiben. Der Platz eignet sich besser zum Diskutieren.




    1) Wäre es möglich, wenn man eine PN erhält, dass ein Fenster erscheint, worauf dann ein Image (Zeldabriefkasten) und daneben etwa steht "Katschink. Sie haben einen Brief. Wollen Sie ihren Brief jetzt abholen?"




    4) Ich möchte auch mal einen eigenen Style entwickeln. Mit eigenen Buttons. Wäre das möglich?




    4a) Wenn ich einen eigenen Style entwerfe, denke ich vll. an einen (dünnen) Rahmen, der das Forum grafisch umgibt. Wär das möglich?




    5) Könntest du mir vll. nochmal von dem Hack erzählen, der Grafikenansammlungen (Galerien) z.B. auf der HP professioneller darstellen?

    Doch Conan mach ruhig weiter. Aber der Tavernenthread stimmt net mehr mit dem Orignal. Irgendwie sind im Orgnial aber auch posts verschwunden. O.o




    Naja ich war verwirrt. Ich war gerade an der Taverne und plötzlich hagelte es posts, die noch net drankamen sondern 3 oder 4 unterschlagen wurden. Der Stadtthread stimmt überein.




    ich meinte mit synchron - dass Threads 1:1 mit dem Orgnial übereinstimmen.

    Bitte! Macht es doch nicht kreuz und quer. Ich weiß gar nicht wer hier gerade den Thread Stadt und Taverne Hyrules macht aber die stimmen schon nicht mehr synkron überein! Und plötzlich tauchten Stadtposts im Tavernenthread auf.




    Bitte achtet doch mal genauer. Danke.