Beiträge von Aldanos

    Nazis sind auch Menschen, auch wen man das leicht vergessen kann.
    Natürlich wahr er nur ein Mensch wie alle anderen auch, aber ein Mensch mit einfluss, und obwohl ich ihn nicht wirklich leiden konnte hätte ich ihm nicht so einen Tot gewünscht.


    Ich wahr nie ein Anhänger seiner Partei aber ich muss sagen das Haider einer von wirklich wenigen Österreichischen Politikern wahr die diese gewisse Ausstrahlung hatten.


    Ohne ihn wird meiner meinung nach das BZÖ keine Chancen mehr haben.

    Bei mir kostet eine Doppelstunde 80 Euro. 12 Stunden brauch ich mindestens und die Doppelstunde Autobahn kostet nochmal 40 mehr also 120.


    Also 960 für die Pflichtfahrstunden.
    Die Autobahnfart macht dann 1080
    Erste Hilfe kurs 40, macht 1120
    theorieprüfung 55, macht 1175
    Führerschein cd 50, 1225


    Jetzt muss ich noch sagen das ich cirka das doppelte an Fahrstunden gebraucht habe und ich das die Theoriekurse auch was kosten.

    Ich bin eigentlich gegen Tierversuche. Allerdings bin ich ein gesunder Mensch der keine Medikamente nehmen muss.
    Der Mensch hat eine höhere lebenserwartung das macht ihn den anderen Tieren überlegen. Auserdem brauchen wir 20 Jahre um vollkomen auszuwachsen wärend ein hund nicht mal 2 Jahre braucht.


    Ich versuche so weit es geht auf Medikamente zu verzichten. Es gibt schlieslich einige Naturheilmittel die genau so gut wirken.

    Wenn ich bis dahin nicht eingezogen werde, sprich wen ich noch nicht beim Bundesheer bin komm ich auf jeden fall. Vorausgesetzt ich hab bis dahin noch genug Geld^^

    Desto länger ich über dieses Thema nachdenke desto stumpfsinniger wird es.


    Ich hab da mal ein paar Fragen.


    Was hat Bush nach den Anschalg auf das WTC gemacht?


    Einen Krieg gegen ein werloses Land angezettelt das absolut nichts mit dem Anschlag zu tun hatte.


    Was wahr seine Rechtfertigung?


    Sie haben Atomwaffen.


    Und was hat er gemacht nachdem sie keine Atomwaffen gefunden haben?


    Urlaub!!!




    Irgentwie glaube ich nicht das Bush gefährlich ist weil ich nicht glaube das er überhaupt Macht hat.


    Ich glaube das er nur eine Marionette ist und die eigentlichen Drahtzier unerkant bleiben.




    Am meisten stört mich allerdings an Bush das er alles weiß.


    "Ich weiß das sie Atomwaffen haben"


    "Ich weiß das sie Atomwaffen bauen wollen."


    Langsam geht mir die sache mit den Atombomben auf den Zeiger.




    Solte Bush wirklich die Macht haben dann muss er ein verdammt guter Schauspieler sein


    den seine Inteligenz (fals vorhanden) kann er sehr gut verstecken.




    Alerdings können wir sowieso nichts daran ändern. Ich finde wir sollten wir aufhören unsere Zeit mit Dingen zu vergoiden über die wir keinen Einfluss haben und uns lieber auf dinge konzentrieren an denen wir etwas ändern können, den vom Jamern wird die Weld auch nicht besser.




    Versteht das jetzt bitte nicht falsch ich will euch nicht kritisieren nur an Bush können wir wirklich nichts ändern und bald ist er eh weg vom fenster womit dieses Problem vorerst behoben währe.


    Ob der Nächste Präsident es besser macht wird sich zeigen, das ist zumindest meine meinung.

    Also an alle unverbesserlichen Perfektionisten die die Truhe südlich von Hyrulestadt haben wollen.


    Ihr müsst euch mit dem fanghacken an eine der zwei Saulen am eingang hochzien dort habt ihr eine "Gleiterspur" (Ich weis gerade nicht wie ichs besser beschreiben soll) an der ihr euren gleiter einsetzt.


    Wen ihr cirka in der mitte seit springt ihr ab und landet genau vor der Truhe.




    Aldanos ende.

    Das währe doch toll, dann hätten wir einen Teufelskreiß und Zelda würde immer weiter gehen.


    Zwar würden dann alle spiele mit der zeit einfach nur billige komerzdingens werden dafür gebe es dann sicher früher oder später eine neue Anime serie die irgentwann genau wie DBZ endet.


    "Los Link sameln wir die Triforcesplitter damit es uns einen Wunsch erfüllt." *würg*


    Und dieses Horror szenario nur weil Ganon es nicht lasen konnte Hyrule wieder an die Oberfläche zu bringen.


    Jemand der sowas verschuldet währe nicht der retter von Hyrule sondern der wahre untergang. :rah:


    Ich bin ja eher der Anhänger der 2 Zeitlinien Theorie also ist es auch egal ob Hyrule versunken ist


    auserdem kann ich die Ornie nicht leiden!!!



    So jetzt mal ernsthaft^^
    Gani als Retter von Hyrule das würde nicht zu ihm passen.
    Denoch denken wir mal an Oot da hat er die Leute von Kakariko am leben gelassen
    warum? Über Sklaven kann man herschen. Und was ihm dient darf leben.

    Also mir haben einige Szene besonders gefehlt, wie Link in den Sonnenuntergang auf eine Armee von moblins zureitet, die paar kämpfe in der Steppe sind ja langweilig.


    Und die Szene wo Link durch einen Wald läuft und von Gegnern attackiert wird die sich hinter Bäumen verstecken. Ich bin ein ziemlicher Fan von schlachten in Wäldern und bin wirklich entäuscht das es sowas nicht in TP gibt.

    Don Geros Maske kriegst in der Bergsiedlung wen sie zugeschneit ist, beim eingefrohrenen Wasserfall. Dort ist ein Gorone der hunger hat.




    Jetzt muss man in den Goronenschrein und dort alle fackeln anzünden dadurch begint sich der Kronleuchter zu drehen. Jetzt musst du als Gorone den kronleuchter zerstören, dann findest du Dodongofilet.




    Das Dodongofelsfilet bringst du den hungrigen Goronen und der gibt dir die Don Geromaske.




    In den Canyon komst du nur mit Epona


    auserdem brauchst du die Garomaske.




    Beim Canyon ist ein Steinkreiß, wen du mit dem Auge der Wahrheit hinschaust is dort ein Soldat, dem gibst du ein rotes oder blaues Elixier und er gibt dir doe Felsmaske.

    Meiner meinung hat niemand die Todesstrafe verdient, er wurde Gehängt weil es ein auffallender Tot ist und das soll das Volk beruigen. Ich glaube nicht das die Weld jetzt besser ist,. Kein Mensch kann alleine solche Sachen machen, Saddam wahr meiner Meinung nach nur die Vorzeigepuppe


    und ist als Sündenbock gestorben.




    Ich habe Mitleid mit solchen Leuten, sie sind selbst nicht in der lage zu merken was sie machen. Eine lebenslange Gefängnisstrafe hätte wirklich nix genutzt, er hätte es nie begriffen und das ist zu bedauern.

    Also du spendest 1000 Rubine an den Maromarkt in Kakariko.


    Dann wollen sie 2000 Rubine für den umzug.


    Aber 2000 Rubine willst du nicht zahlen.


    Geh also aus aus dem Marokarkt raus, rede mit dem Goronen vor der Tür und mach das Supquest


    dann gehst du wieder zum Maromarkt und es kostet nurnoch 200 Rubine um nach hyrule umzuziehen.




    dort kaufst du dir die Rüstung für 598 Rubine.




    Verstanden?