Beiträge von Aldanos

    Ich hab es und zwar fast kommplet durch.


    Ich weiß nicht wie oft ich es schon durchgespielt habe, der coolste Boni ist meiner meinung nach der EXP mal 10 und die Waffen der Finsterniss sind auch cool (wenn man weiß wie man stärker macht.) Alles in allem ist das Spiel eines meiner Lieblingsspiele nach Zelda.


    (Und das heißt wirklich was) Wenn ihr RPG´s mögt ist das Pflichtspiel.

    Das spiel is voll cool.


    Nur wen man items findet und man 3 minuten warten muss bis der ganze Text dasteht is mir ziemlich auf die Nerven gegangen. Ich hoffe das man es sich auf dem Wii laden kann, hab es komplett durchgespielt und wahr begeißtert.

    Geh nochmal in die Gerudowüste dort siest du so ein riesiges teil im Osten, das ist die Brücke.


    Dort kriegst du auch das Portal zur Wüste. Drunter ist übrigens der Einganag in die große Fee Höhle dort muss man durch 50 Räume voller Monster. In jedem 10ten begegnet man der großen Fee die immer etwas freischaltet, Herzen kriegt man auch nur wen man sie als Wolf ausgräbt. Ist ziemlich lustig kann ich nur sagen^^




    Ich hab jetzt übrigens 3 Maxi Bombentaschen, den Maxi Köcher, 4 Flaschen, und Den Maxi Rubinbeutel jetzt such ich nurnoch die Geißter und 10 Herzteile.

    hey hat von euch keiner das 2te upgrade von den dekustäben und dekunüssen?




    Als kind Vw rechts, links, rechts, links, links, dort wo die 2 händler und das beet führ die wundererbsen ist. Dort fliegen schmetterlinge über das gras und dort ist ein Loch versteckt


    im loch muss man die schädelmaske oder die maske der weißheit tragen und kriegt so die beiden upgrades.

    nein man spielt ein spiel durch und kriegt dann ein passwort, jetzt kann man im anderem spiel das passwort eingeben oder man linkt, hat den selben effeckt. wen man das gemacht hat kann man das andere spiel mit geheimnissen spielen und am ende kommt ganon. Verstanden?

    Also wirklich alle hassen Ganon nur weil Zelda misst gebaut hat.


    Hätte sie Link nicht die Ocarina gegeben hätte Ganon nie so viel macht gekriegt und mal


    im ernst, mit so viel macht würde ich auch die Weld an mich reißen wollen.




    Auserdem hätte Ganon sowieso das Zeitportal nicht Öffnen können er spielt nämlich nur Orgel. rofl




    Ich will hiermit beitreten weil Ganon nur ein Opfer einer 10 jährigen Prinzessin die einen Alptraum hatte ist.

    Ich habe mir 595 Euro erarbeitet und werde am freitag extra früh aufstehen um der erste in Baden zu sein der sich einen Wii kauft, Ha! Und dann werd ich die Wii verpackung den ganzen Tag umarmen und ihr ein Bett bauen, dann bau ich ihr ein Traumhaus mit swimming pool und badezimmer mit marmorboden und einen kleinen Waschbecken. Und 3 Tage nacher merk ich dann das in der Packung noch eine Konsole steckt die ich dann erzürnt aus dem Fenster werf dammit sich meine arme Wiiverpackung nicht mit ihrem Gewicht belasten muss.

    Mein absoluter höhepunkt in OoT war Goma zu killen (der erste endgegner wie alle hoffentlich wissen.) da war ich richtig stolz auf mich^^ bei MM, das gesicht der grimmigen Gottheit.

    Ich hab es auch durchgespielt.


    Wirklich schwerer is es nicht, einfach nur anders.


    Sie hätten ruig ein alternatives Ende einbauen können oder sowas.




    Ich wahr aber damit zufrieden, Jabu-jabus Bauch wahr cool^^