Beiträge von Aldanos

    Also ich hab derweil den ganzen Tag Zeit, ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich biete meine Hilfe an da mir das Forum sehr gut gefällt.


    PS: Jade du bist cool, mach so weiter :D

    Also eigentlich reichen schon die Kraft-Handschuhe um die Blauen steine aufzuheben. Die kriegt man im Wüsten-Koloss is aber eigentlich egal da der Koloss kurz vor dem Teufelsturm kommt.

    Du brauchst "Din´s Inferno" nicht. Du musst dich auf eine der 3 drehenden Platformen stellen und einen Pfeil durch das Feuer der Fackel schiesen dann begint der Pfeil zu brennen.

    Das glaube ich auch. Auserdem denke ich das aus der Zukunftswelt die Welt aus WW wird


    das erklährt warum Link nicht zurückkam. Weil er eben in seine alte Welt gegangen ist in der Ganon nicht mehr da ist.

    Also meiner meinung nach wurde Link genau an den Tag zurückgeschickt an den er in seinen Bett aufgewacht ist. Er hat ja das Goronen-Armband nicht mehr und dadurch das Ganon durch das Bannsiegel nicht existiert konnte er ein normales Leben führen.


    Wen Ganon noch in der vegangenheit existieren würde währe ganz Oot unnötig da sich ja alles wiederholen würde.

    Also da Ganondorf von den 7 Weisen versiegelt wurde denke ich mal dass er auch in der vergangenheit verschwunden ist. Ausedem bin ich der Meinung das Link in eine ganz andere Vergangenheit geschickt wurde aber das past jetzt glaub ich nicht hierhin.

    Ich will auch in den Club bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte


    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte. Wie hätte den Oot ausgesehen wen Ganon nicht da gewesen währe.???? Ziemlich undankbar dieser Link.