ahhhhhhhhhhhh wo zum teufel sind die DEKUS hin??????? hab noch keinen einzigen gesehen????? Das komische "Skull" Kid verschnitt kann man ja net als Deku bezeichnen?
Beiträge von SYRUS
-
-
man stimmt das fällt mir nun ja erst jetzt richtig auf das alles gespiegelt wurde (hab mich nciht so doll mit spoilern zu gemüllt)
aber das ist ja wohl der ober hammer den da BIG N abgeliefert hat.......
eines steht fest ich werde mir TP auch noch fürn GCN holen entwerder es kommt ne limited edition noch raus oder dann wenns player choise wird.....
voll die verarsche von wegen die WII spieler könnten verwirrd sein das Link das schwert links hält aber der SPieler die Wii-Remote rechts.......
sry muss aber sein *MAN SIND DAS VOLLSPACKEN*
-
Werde mir auch als nächstes einen MAC holen (Notebook)
also mein PC ist nciht einmal so schlcht jetzt:
3GHz, 1GB Aerbeitsspeicher...Win XP Prof.
und der Fehler tritt bei mir nur auf sobald der PC bootet und kommt direkt nach den "Willkommen" (hab das mit den Benutzeranmeldung ausgeschaltet!) + die Fehlermeldung ....an MS senden usw....
der PC reagiert in der ZEIT auf überhaupt nix mehr!! Nur kann ich noch den Task-Manager aufrufen aber nix mehr einstellen also der kommt nur her MEHR NICHT! An Progs kann es sweit auch nicht liegen da ich scho paar Progs zur überprüfung von Fehler laufe lassen hab.................
-
Also das wird ziemlcih schwierig denke ich.....denn mir sind nie wirklich die Namen aufgetaucht wie die Monster heißen ausen der Bossen..................
Aus der Mine der Goronen weiß ich z.B. nur den Englishen Namen: FYRUS (auch nur weil er so ähnlcih klingt wie mein nick ^^) aber in den dt. Zelda TP heißt der anders!!!!
Vllt. kommen die Namen ja im Abspann vor ??? Ansonsten würde mir nur der offizielle Spieleberater einfallen wo die drinn stehen könnten!
-
also das behinderte probelm hab ich momentan...................und der scheiß pc reagiert dann bei mir auf gar nix mehr!!
wie ich doch alles von MICROSOFT hasse! irgedwie funkt bei mir nie wirklcih was zu 100% ................
hoffe einer kann mir helfen!.......
-
gibt wieder einige sachen die mir negativ aufgefallen sind:
1. wechsel zu anderen maps dauert mir viel zu lange und nervt mich tierisch (besonders hyrle-stadt)
2. das man nur soweni im inventar hat. z.B. 2 schwerter/schilde
3. das zora-gewand ist schön und gut aber was zum teufel hat link da an? flossen? hallo? der hat schwimmflossen an? ..... wären die leutz von big klug hätten die eine quest daraus geamcht.......sprich man muss die sich holen wie in einen der gb/gba-titeln sry weiß nimmer wo das war)
4. mich nervt es das es drei Bomben arten gibt aber immer nur eine nehmen kann ich hätte gerne alle drinn....so könnte ich z.b. die bombenpfeile machen (und das kosten günstig und relativ viele)....weiß nicht ob es vergrößerungen gibt!
naja zu meckern gibts viel......................aber spaß ohne ende machts mir trotzdem noch.............trotz den mängeln die ich ja im vorfeld nicht wusste...^^
da ich eh zelda-fan bin ist das einfach ein muss ^^
-
Nun ja Titel sagt eigendlcih schon alles......
und zwar finde ich einige Sachen ziemlcih blöde............obwohl ich zugeben muss dass ich noch nicht alle zu weit bin.....(nach Heiliger Hain)
oki ich fang einfach mal an was mir nciht gefällt!
- zumal gibt es viel zu viel Geld im Spiel so hab ich in kürzerster Zeit bei Geldbörse voll (300 Rubine)
- wenn ich meine 300 Rubine hab........und in einen tempel rein geh kann ich ca. 60% der Kisten nciht öffnen das schon die max Rubin hab (obwohl ich meist nur mit 100 oder so rein geh.kauf ja meist immer noch zeugs)
- wenn man das Blaue gewand an hat......nervt es mich tierisch das Link dann immer sofort taucht!
- mir fehlt auch irgendwie die Ocarina o.ä. denn das mit den heulen find ich zwar gut....aber ist ja nur ein malig (okkulente Künste um genau zu sein!)
und im mom fällt mir net mehr ein................
-
wow bin voll und ganz hingerissen ^^ besonders gut gefällt mir jetzt die anzeige (bestimmt war Zelda TP vorbild ^^)
zora und shiek schauen auch mega geil aus !!!!
naja ich weiß wie schwer ein ks ist, hoffe nur das es noch in diesen jahr kommt *ichträum* naja....mal sehen ^^
-
*PUSH*
kommt da jetzt noch was vor TP???
-
Wie der Titel schon sagt komm ich komischer weiße in manche Theard nicht mehr rein. Sprich da Forum läd ewig alnge aber nix geht!
unter anderen sind die zwei "RPG-Maker" Theards betroffen!!!
-
achso das sollen tastatur-tasten darstellen oki.....idee finde ich sehr gut ^^
rubin solltest aber bitte schon noch ändern
was noch toll wäre eine kleine karte ^^ von der map
-
hm oki aber net böse sein oki?
ich würde die "klassische" herzanzeige nehmen z.b. minish cap oder du machst einen dickeren rahmen um die herze
auch würde ich "klassische" rubinanzeige machen der wo jetzt verendet wird schaut komisch aus auch die die größe der zahen ist zu groß gegenüber der herzanzeige
die item fenster sollten auf jeden all gleichgroß sein evtl schwerticon deutichgrößer
-
so weit ist das schon gut, besonders gelungen finde ich den waldschatten effekt ^^ link schau auch geil aus ^^ ansonsten wurde ja das rtp benutzt!
zu den herzen/rubin/item-anzeige
finde ich nicht so gelungen....fehlt mir das gewisse etwas...
bin echts con gespannt auf die demo ^^
-
also im klartext brauchst du meine hilfe nicht? würde aber trotzdem dann dein game bei mir hochladen (kostenlos natürlich)
@enigen: wenn man die chipsets auf four sword (gcn) stil bekommt finde ich die gar nicht alt.......besonders wenn man tolle effekte einbaut....jeden des seinen ich mach das game ja nicht und du weißst ja schließlich wies sein soll ^^
-
also ich könnte dich unterstützen........aber nur evtl....in mappen, und resis erstellen, technik darfst alleine machen dafür hab ich dann keine zeit wahrscheinlich da ich selber ein projekt am laufen hab (im allgemeinen rpg-maker theard nachschaun) auch könnte ich dein projekt dann auf meinen server kostenlos hochladen, nicht das es wieder so ein disaster gibt wie bei den anderen!
auch würde ich auf die engine von a link to the past gehen
p.s.: alle maps sehen miss aus, so gings mir aber auch.......wenn man das einen fortgeschrittenen zeigt lacht der sich kaputt
ich hab schon bereits eine demo auf meiner hp! schaut sie euch halt man an (arbeitzeit waren ca. 65 stunden)
-
hmmmmmmmmmmm...................höchst mysteriös das der theard hier schon so lange steht? *wahrscheinlich knick in der optik gehabt* fakt ist! ich arbeite mittlerweile seit einen Jahr mit den 2000er und seit kurzen mit dem XP.
Sowohl mit mappen als auch mit rescourcen erstellen ist mich mich kein problem........bloß es dauert verdammt lange bis man ein einwandfreies Chipset hat! das einzigste was ich nicht gerne mache sind charas..........
---- was aus eigener Sache ----
Auch ich verfolge ein ergeiziges Project momentan und zwar will auch ich ein Game erstellen allerdings kein Zelda sondern wie solls auch anders sein will ich ein One Piece Game machen! da anscheinend ja doch paar Leute gibt die helfen würde, würde ich mal fragen ob ihr auch mir helfen könntet, selbstverständlich werde ich bei den Zelda Game das hier entsteht gerne zu Verfügung.
auch ich arbeite vorerst nur auf 2000er. 2003er könnte ich auch evtl. auch umsteigen, wollte dich mal fragen ob du dich mit der Technik (Variablen) auskennst, sodass du mir bei den Features helfen kannst?
@topic
wenn ich wollt könnte ich es kostenlos für alle auf meinen Server hochladen! auch das neue wäre kein problem!
-
---- keine Reihenfolge ----
gibt zwar noch einige Seiten mehr, aber dazu hab ich jetzt keine Lust diese noch auf zuzählen.
-
also ich bin fan der ersten stunde und benutze ihn nur noch ausschließlich....letztens ist mir aber was komisches passiert (hab noch 1.5. auf den alten rechner) als ich auf meine favouriten rein wollte waren so gut wie alle angelegten ordner leer und so gut wie alle verknüpfungen gelöscht, hattet ihr auch schon so was?
jetzt hab ich 2.0 und bin voll zufrieden......
-
super! das ihr zwei (die webseiten) zueinander gefunden habt. bin auch etwas überrascht im positiven sinne :eins:
-
Zitat
Dafür das ihr WBB 2.3 habt kennt ihr euch aber net grad gut aus o.0
du versteht alles ganz falsch, ich bin da mitarbeiter und im forum bin ich als s-mod eingestuft somit hab ich kei zugriff aufs acp! deshalb weiß ich auch net ob das gibt oder net, ist mir schon wieder klar das ich gegen einen super tollen ober checker forum-admin wie dir net mithalten kann! ich beschäftige mich mit anderen sachen......naja wir bekommen das schon irgendwie hin, wollte es mal ausprobieren.....naja anderer grund ist warum ich hier gefragt habe ist auch weil mei webmaster gerade net da ist ..... der könnte mit sicherheit das alles auch... wollt halt schon mal einen versuch ihm zeigen.........