Beiträge von SYRUS

also ich hab gestern den bericht zu fon gesehen...einerseits richtig gute idee z.b. wenn jeder zweite wo internet hat bei fon dabei ist könnte man z.b. auf der ganzen welt kostenlos telefonieren per skype und diesen ganzen tele-messenger.....jedoch muss ich Evelyn Jade zustimmt. Wer zum teufel bezahlt mir den Anschluss!!! es gibt zwar die möglichkeit für cafes das sie sich einen hotspot einrichten und z.b. 10 user kostenlos surfen können dafür bekommt das cafe auch ein bissel geld von fon ....also irgendwie schaut es für mich noch nicht so ausgereift aus! zu allen übels braucht man noch einen router von denen (kosten ca. 5 ?) außer man hat genau das modell wo die fon-software auch funkt.......naja mal sehen wie sich das enticklet...

ich hatte ja in keinster weiße gesagt das ZE massenweiße illegales Zeugs hat, so stellt ihr es jedenfalls dar!

ich wollte auch keine große debatte erreichen, sondern nur mal darauf hinweißen....hatte ja auch geschrieben das es net ganz sooo passend ist!

@Evelyn Jade

hm...kannst du mich mal genauer aufklären blick da irgendwie net 100%ig durch.....ich hab z.b. aus unwissenheit alle gametailer und clips offline gesetzt? wäre es rechtlich erlaubt? sind paar offizielle sachen dabei und paar selbstgemacht und paar dinge von andren webseiten?

hm...midis legal oder illegal? wie ich dich verstanden hab midis legal!?

hm....im moment haben wir noch das wbb2.3.0 hm....ich bin da bloß kein admin also kan ich auch net sagen obs die funktion hat......denn mehr funktionen als ein lite hats ja auf jeden fall,

also hast du bei jedem letter den nick inzeln eingegeben oder hast du so nen hack?

Majin

denke nicht das du einfach mal so 2000? aus der porto kasse nehmen kannst, wenn überweise mir doch bitte ^^

Zitat

Lassen irgendwelche Forenbetreiber verklagen, die kaum Geld haben, nur um sich zu bereichern...oô

geht eher um Webseitetn betreiber...naja wie schon in meheren Foren aus diskutiert, bald hat man keine Lust mehr Fan von sowas zu sein da ständig alles verboten wird..aber genau durch solche Fanseite wird nur etwas bekannt denn wenn man sich viele offizielle Seiten anschaut, ist da nicht wirklcih viel los bzw. bereichten über neues..außer über sich selbst!

naja vielleicht kam das ja wieder mal von mir falsch rüber an euch O.O?

Hi Leutz,

ihr habt doch sicher auch alle den hübschen Newsletter von ZE.net bekommen oder?

Naja meine Frage wie mache ich so einen Newsletter und ist dieser ein Serienbreif? Kann man eine Timer festlegen z.B. das der Newsletter an 1000 Leutz gleichzeitig geht um Punkt 12:00 Uhr?

ich hoffe das es richtig viele neue leutz gibt, das game ist einfach geil ^^ *fan der ersten stunde* najawas soll man ncoh viel dazu sagen bissher ist ja ncoh nciht allzu viel bekannt.

was meint ihr welche charas als newcomer kommen?

menie sind:

- ein bis neue Pokémon spielbar

- aus den Kirby universum außer kirby und swrod man (oder wie auch immer der heißt) ebenfalls ein bis zwei charas

- Waluigi

- Horror-Kid bzw. Majora

- Link - > wind waker version

- Zelda - > wind waker version

- Toad

- aus Fire Emblem ebenfalls neue

.........naja mehr sni mir im mom net eingefallen!

Also ich habe gerade eben was komisches bemerkt uns zwar bin ich in Anime/Manga rein und wollte zu OnePiece was schreiben...ich sehe das es 9 Antworten sind klickt man dennoch aber auf den Post um diese zu lesen sehe ich in den Fall nur den Letzten Post....??? vielleicht müsst ihr noch was freischalten oder? im schlimmsten Falle ist die Datenbank beschädigt.

edit: hab jetzt bissel weiter geguckt, Leutz hilfe das halbe Forum ist weg? z.b. bei Lieblingcharakter (Zelda allgemein) sieht man die Umfrage gar nimmer O.O

..bis danhin

SYRUS

also da ich bzw. mein Bruder selber enien DS hat, und auh onlnie nutzt kann ich dir glaube sehr gut weiterhelfen!

Was braucht man um online zocken zu können:

- einen Nintendo DS (Lite)

- ein Spiel das die wiFi-Connection unterstützt (z.B. Mario Kart DS)

- DSL-Anschluss

Das wäre im Grunde schon alles!

nun zu den Kleinigkeiten die man beachten muss

- hat man Wireless Lan und das DSL-Modem als Router eingestellt (z.B. sehr einfach bei einer Fritz! BOX) so braucht man den NINTENDO DS WLAN STICK (für ca. 40 Euro) SICH NICHT ZU ZULEGEN!

- so hat man dies Eingestellt braucht man noch den Web-Schlüssel des Modems (des Netzwerkes, steht meist auf der Instellations CD dabei der Schlüssel), dieser wird benötigt um den DS in das Netwerk zu "integrieren" sprich das der DS zugriff auf das Internet hat.

- den Schlüssel gibst du in den DS ein z.B. startest du Mario Kart DS und folgst dem Menü zu dem es zur online-Stelle geht...dort einfach alles durchlesen dann kommt man an einer Stelle wo der Schlüssel benötigt wird...dort ein geben und speichern..jetzt auf verbinden mit der WFC und du findest dich im online-Portal von Nintendo...

P.S.: Für alle die ihr DSL-Modem auf Router umstellen..solten wissen das wenn sie Volumen oder Zeittarif haben darauf achten sollen da sie das Modem nach den Serven ausschalten müssen da der ROuter 24h mit dem I-Net verbunden ist und immer kleine Daten sendet!

Die online Funktion des NINTENDO DS ist übrigens kostenlos (für alle die es noch nicht wussten).

JEROR

wenn was unklar sein sollte immer Fragen ^^ irgendwie bekommen wir das schon hin, freue mich dann mal auf paar Battels ^^

Hi Leutz,

ich hab mal ne Frage und zwar hatten wir schon lange vor eine Suchfunktion auf meiner Seite (siehe Sig.) einzubauen, leider fehlt es uns das Wissen das umzusetzten...

@ E. Jade

..ihr habt ja seit neuesten auch eine SuFU vielleicht kannst du mir da weiter helfen :rolleyes:

...bis dahin SYRUS

Ist vielleicht nicht ganz passend, aber lest euch bitte folgendes doch mal genau durch:

Wie gesagt vielleicht nicht ganz passend, aber ZE.net sollte sich auch mal darauf einstellen Sachen offline zu stellen....manche Seite mussten schon einen vierstelligen Betrag zahlen..soviel Kohle hat hier niemand...ist ist nur eine kleine Warnung an Euch die man allerdings schon ziemlich ernst nehmen muss....

...bis dann hin

Jade

hm... meinst du zelda.de???? die ham ja nur das triforce, und ich finde das die seite (zelda.de) voll lächerlich ist!!!! das einzigste was mir gefällt ist die flash-animation! ansonsten wüsste ich nciht welches logo du meinst

edit: ich revediere meine aussage zum header, er doch sehr gut zum stlye der seite, konnte mir es nicht so recht vorstellen, sry dafür!

irgendwie fühle ich mich doof! dachte das gleich nach der umfrage nas forum geändert wird nix is aber! hmm... wahrscheinlcih dann erst mit den neuen design!! so interpretiere ich es einfach mal!

hab zwar schon mei stimme angegeben, aber was heisßt bei dir bis mittwoch abend ?????

also bis 20:00 uhr!?!? oder meinste bei mitternacht?!? und hoffentlich kommt es dann auch so fern es eine mehrheit gibt!

hm.... mir gefällt die schrift net so ist auch ne tolle idee mit den sternen aber neeee net so mein ding