Beiträge von SYRUS

ich finde finde diese gottes schrift ganz geil (die aus wind waker hoffe ihr wisst was ich meine!). das sollte irgendwie mit in header sein, und ich würde vorschalgen das man ein logo entwirft! das jetzige passt zwar aber ich will gerne ein neues mit was drauf! (ein item oder so?)

JEROR

oki nach deinen post soll das im kalrtext heißen! ALLE DIE NICHT AN DEN RPG TEILNEHMEN SOLEN IHRE SACHEN PACKEN UND VERSCHWIENDEN, am besten gleich zur konurenz und da ihren mist ablassen! na vielen dank! gut wer also nicht mehr hiersein will so in mein forum kommen da können wir dann weiter quatschen! oder zweit möglichkeit zwei komplett forum laufen lassen eines wo nur rpg ist und andere nur für foren user die sich unterhalten möchten denn des soll ein forum ja sein eine plattform wo sich leute unter halten! und hey ein forum muss leben, das hier erscheint mir schon fast wie eine geisterstadt, alle einsiedler bekämpfen die neuen!

sry für den post, bin jetzt dann mit sicherheit auch wieder der depp für alle!

p.s. shouti muss schnell wieder her!

ich sag mal ich ich würde es anfangen mir aws zu überlegen wenn, ich hier mehr überblick hab egal wie es dann ist, sprich alte themen weg! mir schwierren auch schon paar sachen im kopf rum, bloß muss ich mir die ausührung noch etwas genauer überlegen!

hehe^^ cool

hatte da heute bei zufall was geiles entdeckt, ich will jetzt keine werbung für die seite machen aber guckt doch mal drauf im header wat da ist, und klcikt mit der maus mit linksklcik 15mal drauf oder so......voll geil ^^so wat will ich auch auf ZE.net sehen ^^

----------Header hier angucken---------

JEROR

japp genau! men absouluter lieblingsfilm! mein nick hat absolut nichts mit YU-Gi-Oh GX zu tun, jedoch könnt ihr mich Sy nennen ^^

Jade

thx für Rang Änderung!

so jetzt spricht auch mal der, der den ersten neuen konkreten vorschag gemacht hatte. vor weg ich bin seit einer wocheungefähr da (ZE.net kenne ich etwa zwei Tage länger), und muss sagen das ich meine ersten paar ein bisschen orientierungslos war, da hier für mich irgendwie alles kreuz und quer geht teileweiße!!! ich hatte ein bisschen rumgeschaut und ein paar theard gefunden gehabt wo z.b. gemeint wurde es wird ein mege-lösch tag geben wo alle unnützen sachen mal raus kommen -- aber nicht gelöscht wie ich heute erfahren habe! desweiteren weiß ich als noobie hier gar net aus wie vielen foran das hier zusammengewürfelt wurde! auc hweiß ich nicht was der punkt der gründung war außer das RPG! hier für würde ich mich über eine HISTORY freuen! in menier neustruckturierung kann man mit sicherhiet noch einiges ändern, ich wollte ja eigendlich auch noch eine finale version zeigen, wenn die unnüttzen theard weg sind, da ich mich doch sehr schwer tue, und ich würde tage brauchen bis ich halbwegs das forum kennen würde, jetzt kommt der punkt den ich menie !!!!

wenn ich mich hier ganz neu regestriere da ich gerder auf ZE.net war (ist ja auch noch net so alt), und mcih dann im forum umsehe steht man erst ma wie ein ochs am berg! d.h. null plan! da ich mit jetzt schon mitsicherhiet sagen kann das noch so einige neu dazu kommen werden halte ich es auf jeden fall für angemessen das forum neu zu strukturieren!!! denn ein forum besteht aus usern und nciht aus tollen grafiken und programmcodes!!!!! ich könnt von mir aus "sorry für die worte" in eueren RPG bereich förmlcih vor euch hingammeln, denn in meinen forum sind auch die user gefragt, da oft viele gute news/beiträge dabei sind die man so net irgendwo findet, des weitern sind auch unteranderen schon paar events gelaufen, es werden auch noch welche folgen! worauf ich hin will st letzlich das man im forum leben soll und nich in seiner kategorie hin gammelt!

zu Jade guck *vielleicht werde ich ja hier auch ein Event-Planner*

@Jadelein

würde nochmals den daten überprüfen ob richtig eingetragen! bei outlokk express würde ich nochmals ein neuen profil anlegen bzw. den pop/smtp server nach schau ob richtig , wenn nicht gibt es ncoh ein par weiter kleinigkeiten die eingestellt werden müssen, kenne sie aber net auswendig!

also ich nehme dein angebot doch glad an und und mein Titel soll heißen

der VIRUS ------------>Virus aber gorß bitte!

dankööööööööööööö

hallo kukuck deutschland hat damit nichts zu tun sonder der weltverband fur fussball

jaja erst meckern die italiener über uns aber über sie darf kein wort verloren werden! man man italien nervt allerweil run!!!

@Evelyn Jade

du hast mich falsch verstanden!!!

edit aus einen anderen forum es ging über browser-programmierung: und auf dieser seite von der ich den auszug habe, hatte eine menge fehler (mit scrollen usw) aber nicht ZE.net!!!!

klar die struktur ist mom sehr gut, mein edit von oben handelte ja im eigendlichen sinne vom was andren!!! auf der seite war es halt ziemlich verbugt!!! hey ein bis zwei scoll-teile ist okey!

mir gefällt ja auch insgesammt der stile ganz gut, hast ja sogar schon was extra wegen mir verändert! ja ich habe es nicht übersehen!!!

ähhhhh ich mich klein mach, nix mehr dazu sag und mich verkümel.....nein

ich muss dir Evelyn Jade, zustimmen das es nur sehr wenige gute z-seiten gibt, bin ja so froh das es jetzt so ne tolle gibt, außer ZE.net sind es menies erachtens nur noch zwei!!! wohlgemerkt deutschsprachigen raum!!!

p.s. von mir aus kann der theard jetzt geschlossen werden, da ja alles so bleibt wies ist!

ich hatte ja schon seit anfang an gesagt das die texte nicht sinnloses geschmar seinen, jodoch würde ich (vielleicht auch andere) es schätzen wenn es von einer großen news die viele Infos hat auch eine kurzfassung gibt, habe jetzt schon bei ein paar seiten immer wieder gesehen das sie bei jeder zweiten info zu twilight princess eine mege-große-news gemacht haben!!! wiederholen alles 10mal geben gerüchte von sich das sich wiederum verbreitet lauter so zeugs! im eigendlcihen sinne ist auch alles sehr gut beschrieben sogar mit tollen artworks untermalt z.b. den terri shop find ich klasse! ich mekrs halt besonders bei konsolenspielen das man sich bei news kurzfassen kann! aber nicht muss!!! vielleicht habt ihr auch mich falsch verstaden, aber ein was wo ich doch mekern muss ist das mit den rpg boh hey das ist so viel ich persöhnlich habe daruf überhauptkeinen bock das alles zu lesen, hab mal einen kurzen überblick gemacht denke das sich vieles schnell erklären lässt in form einer kurz-zusammenfassung! selbst wenn ichs mir durchlesen würde, wäre ich mir bei soviel text net sicher ob hängen geblieben ist!

da fällt ein, hab war letztens bei einen passenden gespräch: ich werde meinen post dann nochmals editieren!

edit aus einen anderen forum ging über browser-programmierung:

" Die MÜSSEN nämlich die Site so anpassen, dass sie in jedem Browser halbwegs gut angezeigt wird. Müssen stimmt zwar nicht, aber von der Vermarktung her schon, denn eine Site kann zwar allein durch ihr Angebot viel besucht sein, aber sie kann noch einen ganzen Tick populärer sein, wenn sie mit jedem Browser und, vor allen Dingen, mit jeder Auflösung gut anzusehen ist. Komfort, oder auch Bequemlichkiet, sind das ultimative Gewinnmittel, um sich im Web durchzusetzen: Desto weniger Arbeit für den Besucher(kein scrollen, keinen anderen Browser benutzen etc.) umso öfter wird die Site besucht und umso populärer ist sie. Überlegt mal selber was ihr ÜBER LÄNGERE ZEIT HINWEG an einer Site mehr schätzt: Das Angebot oder der Komfort?"

von mir noch mal, hier mit will ich sagen das wenn es kurz-infos gibt reiner komfort ist!

p.s. eine webmaster sollte felxibel sein, jedoch nur wenn es meherer wollen und nicht einer wie ich *sturkopf*

hmmm.... ich weiß nicht wie ich es halt beschreiben soll. vielleicht könntet ihr ja für faule wie mich immer ne kurz-info schreiben am besten gleich oben

bei FAQs sag ich ja gar nichts, je detailierter desto besser!!!