Beiträge von SYRUS

hm... die maske war die blöodeste überhaupt, hab die diese maske mit sicherheit 6 stunden gebraucht, so wie ich mich nämlich erinnere hast du sau viele sachen gebraucht! und dann noch das game bevor amn die bekommt ach genervt hats mich, gelohnt aber auf jeden fall --->maske der grimmigen gottheit ^^

p.s. ich könnte evtl. paar sachen schreiben, würde allerdings gerne wissen überwas??? für eine komplettlösung hab ich nämlich keine zeit!

anmerkt passt jetzt überhaupt nicht zum thema!

Zitat

Janka arbeitet an einer neuen Forenbasis

@Evelyn Jade

hm... wollte ihr auf eine neue version des woltlab burning borad lite oder auf das "normale" woltlab burning board wechseln? oder wollte ihr wirklich eine neue forensoftware nuten? z.b. phpBB wenn dies jedoch geschieht seht ihr mcih nicht mehr, grung ich hasse die forensoftware!

HI Leutz,

so einen Theard mach ich normalerweiße nie auf, aber in diesen fall schon, und zwar habe ich einen kritikpunkt, und zwar solltet ihr euere texte ein wenig komprimieren und nich so rießen dinger euch aus den finger saugen! schaut zwar alles mächtig und groß aus, aber auf den inhalt kommt es an! ich weiß selber wie schwer bzw. wie viel zeit eine webseite schlugt aber dennoch sollte man darauf achten, denn viele user die ich kenne hören dann irgendwann auf zulesen da ihnen das zu lange ist!

also mein tipp: texte komprimieren

bin zwar jetzt wieder der Buuuu-Mann aber das ist halt meine meinung!

naja ich finde sie halt irgendwie lustig^^ aber am besten zu link passt die fuchs-maske würde ich jetzt glad sagen! die finde ich sehr stilisch nur hat die ja keinen besonderen zweck!

ich habe die maske der giganten genommen (hmm.. leider erinnere ich mich nur düster an die maske, war es die wo man in den 4.tempel bekommt wo man groß wird?)

ohhhjjjaaaaa kluding tajou TINGLE seit er seinen auftritt das erstemal hatte in Majoras Mask, liebe ich diesen Kerl immer mehr! diese sprüche wo er macht einfach geil,

@ZE.net

könntet ihr nicht ein paar sounds machen von Tingle

hm.......wer genügend zeit hat, kann ja mal ne FAQ schreiben ich komme immer nur so weit bis ich einen knochen bekommen diesen in den topf schmeiße und dann so ne komische blume kommt, war da irgendjemand schon weiter?

was ich überhaupt nciht gut finde ist diese komische rosa fee und das eine bild wo tingle oder wer auch immer in so einen "real-stile" gemacht ist! (bezieht sich jetzt noch auf das flashgame!)

*naja hat nicht ganz geklappt mein tingle-ruf*