Ich möchte dir zustimmen. Es ist wahr das die Thekenrunde sehr stark das Forum bestimmt. Ich bin noch nicht soo lange hier um beurteilen zu können wie es ohne war, aber wenn ich abends ins Forum schaue und 125 neue Beiträge sehe wovon 90 aus der Thekenrunde stammen, dann kann ich dazu teilweise auch nichts mehr zu schreiben. Das war auch ein Grund warum ich ca. 1-2 Monate gar nicht mehr ins Forum geschrieben hatte.
Ich versuche stets in richtigen Threads zu posten, jedoch ist es meist so das man dann Tagelang als letztes zu irgendeinem Thema geschrieben hat und demzufolge ja nicht nochmal schreiben kann/sollte.
Ich würde mich freuen mehr aktivität in den anderen Bereichen zu sehen und würde mich auch als Unterstützung anbieten.
Beiträge von Kieto
-
-
-
-
-
An sich bin ich auch der Meinung das die Ingame-Musik immer noch die beste ist für ein Spiel. Ich liebe Videospielmusik und hör sie auch teilweise einfach so ohne zu spielen(z.b. Orchester Soundtrack von OoT im Auto *-*)
Aber bei manchen Games die man entweder schon 32983928 mal durchgezockt hat oder spielen wie Need for Speed oder MMORPG`s greif ich auch mal gerne zur eigenen Musik. Dies ist aber arg unterschiedlich, meistens ein Stück das ich vor kurzem entdeckt hab auf Repeat oder ein bestimmtes Album auf Repeat. Da gibts bei mir aber von Metal, wie bei AllShallPerish, bis Techno oder Elektro keine Grenzen. Ich hab keine bestimmte Band die ich immer höre, es muss zum Spiel passen.
Wie oben genannt hör ich bei Need for Speed oder Sachen wie God of War eher Metal oder Alternative Rock, dafür bei MMORP`s eher Orchestermusik oder seichte Gitarrenstücke. -
Du kannst versuchen das Projekt zu speichern und mit Camtasia zu importieren. Weiß nicht genau ob das geht.
-
Let´s Build Playlist von mir und meinem Kollegen^^
-
Dann ist das reichlich seltsam. Ich weiß ob ich Movie Maker vids schonmal hochgeladen hatte aber ich glaub bei mir ging immer alles. Ansonsten kann ich dir Camtasia empfehlen wenn du öfter vids machst.
-
Eventuell hast du ein falsches Format beim fertigstellen gewählt. Weis grad nicht genau ob man das beim Movie Maker einstellen kann, könnte auch sein das er das immer als .wmv speichert. Und .wmv ist eigentlich nicht gerade geeignet um Videos zu veröffentlichen, besser wäre eine .avi Datei.
-
Hab eine PDF-Datei mit original Ocarina-noten. Da sind alle möglichen bekannten Lieder aus OoT auf alle Fälle drinnen.
-
Stimmt Ezelo und Vaati.. Irgendwie scheint sich vieles zu wiederholen. Naja bin mal gespannt ob noch Infos über sie auftauchen bevor das Spiel da ist.
-
Mit was begründest du deine These das sie keine ausgefeilten Charakter wie Midna haben wird? Bis jetzt haben wir noch nichts von ihr gesehen. Viel mehr spricht eine Sache dafür das sie durchaus eine gut gefeilten Charakter haben könnte, nämlich der, ich nenn ihn mal Hauptwidersacher(mit großer wahrscheinlich), sieht ja so ähnlich aus wie das Schwertmädchen, sprich selbe Rasse. Er und sie erinnern mich sehr an Midna und Zanto.
-
Ich finde Tastenfolge eigentlich gar nicht so schlecht. Auf alle Fälle leichter zu merken als irgendwelche Bewegungen zu machen finde ich :x
Aber es wird eh dabei bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen das man Harfenbewegungen machen muss o.ô -
Naja in TP kamen schon alte Lieder vor. Beim Wolfsgeheul hat man den einen oder anderen Klassiker gespielt ;D
Nur WW tanzt aus der Reihe mit komplett neuen spielbaren Songs. Nur die Tag&Nacht-Musik hatte wenigstens noch die gleiche Funktion. -
Hm das was mein nicht Lieder haben ja auch ihren Ursprung. Zeldas Wiegenlied könnte zum Beispiel ein altes Lied der Shiekah sein. Es wird sicher hauptsächlich neue geben aber wie in MM eventuell auch einige "klassische" Stücke ;D
-
Also mühe auf alle Fälle. Man beachte wie alles mit Tesafilm übergeklebt wurde. *Daumen hoch*^-^
-
Unter Skyloft-Style sind Pokebälle an der Seite^^
-
Och Leelow verrats doch nicht gleich. Schreibs in nen Spoiler xP
Edit: Oh die Pokebälle an der Seite haben was. Bitte länger so lassen
Edit2: Bin ja sogar Pokemontrainer wird ja immer besser :D -
-
Das Problem ist ja das Link diesmal ohne Stiefel Sprinten kann.
Aber vllt gibts ja wieder das tolle cape^^Hab mir auch noch mal das Bild angesehen. Es sieht wirklich aus wie die Harfe von Shiek. Das wär echt genial :D