Uhh die Musik kehrt wieder zurück. Das sind mal erfreuliche Nachrichten^^
Ist mir vorher auch nicht aufgefallen, aber wenn die Harfe eine ähnliche Funktion wie die Ocarina hat wär das schon toll :D
Beiträge von Kieto
-
-
Naja im offszene-Teil beim Leveln hab ich die Geschwindigkeit gut angehoben ;D Aber hat trotzdem bisl gedauert xD
Ja das war eig eher zum Spaß aber sag eventuell weiterhin pidgey only^-^
Ja Rocko könnte ein Problem werden. Werd das Taubsi weit über 20 hinaus bringen müssen denk ich xD Aber mal sehen, will Part 3 morgen in Angriff nehmen^^
UPDATE: So Part 3 ist fertig. Rocko kann mich mal ;D
-
Zitat
Original von Areßeus
Innovationen: "Wir haben nen Käfer!"SS hat bisher einfach "nichts" zu bieten. Es gibt keinen konkreten Grund, dieses Spiel wirklich haben zu wollen, außer dem Sammlertrieb von Fans der Serie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo damit einfach so durchkommt. Spätestens in den Fachkritiken und den Verkaufszahlen werden wir es sehen.
Ersteinmal ist das nicht die einzige Innovation die man uns aufgetischt hat. Da sollte man sich nochmal alle Informationen zu ansehen.
2tens wussten wir vom hier so hochgelobten Twilight Princess auch kaum Innovationen im vornherein. Dazu könnte man auch sagen "Wir haben einen Wolf"Nun zum eigentlichen warum ich hier nochmal schreiben möchte. So langsam nervt der Thread ein wenig. Hier werden nur noch die Grafikstile der einzelnen Zeldagames zerpflückt. Jeder schreibt hier nur noch Romane zu seinem Standpunkt und die anderen antworten in Romanen usw... Hier soll zwar diskutiert werden, aber so kommt am Ende nichts dabei heraus, weil keiner nachgeben will. Man kann ruhig mal wieder zu anderen Themen kommen.
Desweiteren finde ich es ziemlich gemein von einigen SS im vornherein soo schlecht zu machen. Wenn diejenigen das Spiel gespielt haben und dann darüber Urteilen ok, aber dafür ist es nun zu spät da sich einige so sehr reingsteigert haben, das sie nie eine Objekitive Meinung dazu haben werden.Ich für meinen Teil Urteile nicht über SS, ich steh auf keiner Seite. Die Grafik ist für mich weder gut noch schlecht, vielmehr passend. Und bei allem anderen lass ich mich überraschen und werde das Spiel einfach genießen und SPAß haben beim SPIELEN. Denn darum geht es. Es ist nur ein Spiel! das euch spaß machen soll... mehr nicht.
-
Jaaa habs auch gemerkt und editiert xP
Ja ich hoffe ich kann das Niveau halten. Im neuesten Part war´s echt schwer was gescheites zu sagen, weil kaum was passiert ist. Aber das ist der Fluch der 15min Begrenzung u.u
-
Vllt gibts ja mal ne Retroedition xD
-
Na das werden wir noch sehen ;D
Jaa ich weiß das sind meine allgemeinen Hardware-probleme. Es ist dir nicht verboten meine anderen Projekte zu schauen ;D Da wirst du dann erkennen das das öfter vorkommt. Hab mir sogar zwischendrin nen neues Headset gekauft, muss jetzt gucken was ich mit Software rausholen kann. Problem ist ich will für so´n Hobby nicht unbedingt neue Hardware kaufen müssen...
Und das Pokemon seine Aussetzer hat kann ich mir nicht erklären. Man sollte annehmen das es wesentlich flüssiger laufen müsste als OoT, das tut es aber nicht. Weiß nich ob sich da noch viel ändern, ich hoffe du kannst es verzeihen^^
Ja hab mich schon fast entschieden das Leveln zu schneiden, damits nicht langweilig wird. Vllt auch nen bischen Entertainment beim cut, ähnlich wie beim Fernseher, aber das wird noch nicht verraten ;DUPDATE:Part 2 ist nun Endlich daaaa ;D
-
Am Anfang hab ich überlegt es Taubsi + Entwicklungen zu machen. Aber da es für Zuschauer viel lustiger ist wenn ich richtig am verzweifeln bin, wird taubsi only wortwörtlich genommen^^
Ja Lapras ich weiß, aber bin mir nichtmal sicher ob ich mir das überhaupt mitnehme xD Will eigentlich wenig Zeit verschwenden. Werde auch Relaxo besiegen und nicht fangen zum Beispiel. Im Grund kann man sagen es wird eine komplett neue Pokemonerfahrung, die mich und mein Pokemon enger zusammen schwei *süüüülz* xP Nee also es wird halt einfach mal anders werden, damit es nicht langweilig wird. Jeder kennt schließlich die ersten Teile ;D
-
So da in letzter Zeit hier das Pokemonfieber ausgebrochen ist, dachte ich mir ich poste hier mal mein neues neben Projekt. Einige wissen vllt von meinem Let´s Play Projekt von OoT und jetzt damit mir nicht langweilig wird, besinne ich mich auf die gute alte Zeit und werde Pokemon Blau Let´s Playen.
Dies wird kein normales LP, nein es wird ein Taubsi only run. Das bedeutet ich werde im Kampf nur Taubsi einsetzen bis zum Schluß. Und ich hoffe euch unterhält das ein bischen ;DDann gibts:
Einmal den Link zur Playlist: Pokemon Blau [Taubsi only]
Und natürlich der Link zum Channel: Clickkiebo
Und Ebenfalls die Partliste:
Let´s Preview - Kieto´s nächstes Projekt
Part 1 - Mein Starterpokemon und ein Schiggy
Part 3 - Rocko, eine weicher Brocken
Part 5 - Nuggetbrücke + Boooorki
Part 9 - Eine Seefahrt die ist Lustig...
Part 10 - Selbst Batterien sind gefährlicher
Part 14 - Shoppen und Pflanzen
Part 15 - Unter der Spielhalle
Part 16 - Geister sind voll die Flaschen
Part 18 - Silph Co. i hate you! (1/2)
Part 19 - Silph Co. i hate you! (2/2)
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=vxE8Hm11rR0"]Part 21 - Radtour
Also dann viel Spaß. Ich freu mich immer über kommentare ;D
-
Noch ist kein Gau. "Nur" ein weiterer Reaktor ist explodiert. Und ja ein Vulkan bricht gerade auch noch aus, aufgrund der Erdbeben.
-
2te Reaktorexplosion heute morgen:
Und ein Vulkan ist jetzt auch noch ausgebrochen:
-
Der dritte Starter ist übrigens eine Schlange ;D
Und das Kronleuchterpokemon soll auch ein Kronleuchter sein ^-^
Bei den vorherigen Teilen für DS stimme ich dir teilweise zu. Da sind die designs nicht unbedingt einfallsreich. Aber gerade bei w/s finde ich kommt wieder Abwechslung. Schon allein weil es völlig neue Pokemon sind. Eine zeit lang war es ja Mode 100 neue Pokemon zu designen, wovon 60 weiterentwicklungen waren. Hat sich jetzt aber sehr gebessert muss ich sagen.^^
-
1. Also meines erachtens heißen die immernoch Skulltullas xD
2. und das weiß ich natürlich xP
3. Öhh kann sein xD Edit: Hab dann anscheinend immer 1.0 gespielt. War bei mir immer so^^Aber schön das sich wenigstens einer dafür interessiert :D
-
Genau das meine ich. Ist doch egal ob das nun nen Entwickler gesagt hat oder nicht. Wenn man SS mit WW vergleicht ist es auf alle Fälle erwachsener und schlägt nicht in die Sparte Comic, sondern ist viel mehr ein Gemälde.
-
Wie wir alle wissen wird The Legend of Zelda in diesem Jahr 25 Jahre alt :D
Anlässlich zu diesem Jahrestag hab ich mir gedacht ich erweitere meinen Channel um ein Let´s Play und zwar mit Ocarina of Time, als Tribute zur ganzen Reihe.Einmal der direkte Link zur Playlist: Ocarina of Time
Und dann noch mal der Link zum Channel: Clickkiebo
Vielleicht habt Lust mich dabei mit Abo´s und Comments zu unterstützen und schreibt auch hier alles rein: Was ihr davon haltet, wie ihr das Let´s Play findet und eure Glückwünsche zum 25ten ;D
Partliste:
Part 1 - Alles gute zum 25ten Geburtstag!
Part 2 - Im Netz der Spinne (1/2)
Part 3 - Im Netz der Spinne (2/2)
Part 4 - Die Plagen eines Helden
Part 6 - Deja Vu und Urlaubspläne
Part 9 - Cool guys don´t look at explosions
Part 11 - Höhle des Löwen (1/3)
Part 12 - Höhle des Löwen (2/3)
Part 13 - Höhle des Löwen (3/3)
Part 14 - Turmspringweltmeisterschaft
Part 15 - Vom Angeln und Fische
Part 16 - Im Bauch des Wals (1/2
Part 17 - Im Bauch des Wals (2/2)
Part 18 - Zurück, in die Zukunft!
Part 19 - Ranchurlaub Episode 2
Part 21 - Verloren in den Wäldern (1/2)
Part 22 - Verloren in den Wäldern (2/2)
Part 24 - Biggoronschwert Teil 1
Part 26 - Biggoronschwert Teil 2
-
Miyamoto selbst beschreibt es so. Aber ist ja auch egal.
Fakt ist das Cel-Shading nicht immer gleich kindlich bedeutet bzw nicht erwachsen sein kann. -
Außerdem sollte man betrachten das SS keinen "Comic-look" hat wie WW, sondern das der Look einem Ölgemälde nach empfunden wurde. Ich finde das spricht für eine gewisse Reife des Spiels oder "Erwachsen" wie es hier genannt wird.
-
Das denke ich nämlich auch. Die Leuchtgegner gehören bestimmt zum "Tutorial". Bzw denk ich immernoch das, das alle Gegner aus dem Mecha-Tempel sind und das die leuchtenden Punkte einfach das Design des Tempels sind. Ähnlich wie der Turm der Götter in WW oder der Tempel der Zeit in TP
-
Der 3DS soll endlich da sein >.< Vorher hol ich mir Pokemon S/W nicht :P
Habe mir vor Weiß zu holen. Stimmt ihr mir zu oder ratet ihr mir eher Schwarz zu kaufen?
Weiß ja das es einige Unterschiede gibt die über unterschiedliche Pokemon hinausgehen. Dazu muss ich sagen das mir die exklusivpokemon in Weiß und auch das Städtedesign ein bischen mehr gefällt. -
Ich finde man kann den Schwierigkeitsgrad nicht nach 3-4 Gegnern beurteilen die wir gesehen haben. Zumal das garantiert sehr weit am Anfang des Spiels war.
Zu dem Spinnenpunkt. Das finde ich nicht weiter schlimm, so ne Gegner hatten wir schon immer wenn wir uns an die sich bewegen Statuen erinnern ;D
Außerdem wird das alles zu diesem Mecha-Tempel gehören und schätze mal es ist eine Designfrage das die Schwachstellen leuchten. Erinnert mich an den Turm der Götter in WW oder Armor Gohma in TP. Da hat auch alles geleuchtet, weil es einfach zum Tempeldesign gehört.
Die moblins die man gesehen hat leuchten ja auch nicht ;D
Ich schätze mal es werden im Spielverlauf schon noch Gegner kommen die man nicht auf anhieb besiegt. -
Nee meinte das eher so das die primitiven Völker aus Hyrule, Link für eine Gottheit halten, obwohl er ein ganz normaler Bewohner Skylofts ist.
Stell mir das halt so vor das in Skyloft ein weitentwickeltes Volk existiert, dem Link angehört. Und unten auf der Erde des zukünftigen Hyrules leben nur primitive Völker. Das alte "guck mal ein eiserner Riesenvogel, obwohl nur ein Flugzeug gemeint ist"-Prinzip ;D