Beiträge von Kieto

An sich ist deine Theorie eine Überlegung wert. Wobei mir Verwandlungen immernoch schwer im Magen liegen. Aber es wär ziemlich interessant.
    Aber so wie ich das lese meinst du nur einzelne Flügel ohne komplett ein Vogel zu sein. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Selbst wenn es eine Art Apparat ist und die Urvölker vom späteren Hyrule dachten es wäre eine Art fliegende Gottheit und ernannten sie kurzerhand zum Beschützer ihres Volkes und somit zum Wappentier.
    Aber darüber könnte man stundenlang spekulieren ;D

Zusatz:
    Mir ist spontan zu dem Kapitel noch was eingefallen: Nämlich die Orni. Die weisen ähnliche Merkmale auf, in Bezug Flügel bekommen. Eventuell hat das extra Kapitel in Ocarina of Time, das Zeitalter der Orni angekündigt, da laut Timeline WW ja nach OoT kam.

Okay das beruhigt mich. Aber es ärgert mich schon ein bischen. Damals als 7Jähriger kleiner Junge fand ich es so toll wenn ein neues Pokemon in meiner blauen Edition auftauchte .D und jetzt ist es wieder so ein neues Pokemon kommt und ich denke "Hab ich schonmal gesehen" xD
    Aber du hast Recht, natürlich gilt das nur für das Aussehen, über alles weitere hab ich mich zum Glück noch nicht so eingehend beschäftigt. Hab mir nur vorgenommen mal mit dem Wasserstarter anzufangen, sonst wars bei mir immer Pflanze^^

Mal ne Frage: Kommen die alten Pokemon auch vor? Weil mein aktueller Stand ist das sie ein komplett neues Pokemon-Ökosystem in S/W haben.

Uhhh ein S/W thread.

Ich bin total gespannt darauf, aber werds mir erst mit dem 3DS zulegen ;D Besitze nämlich momentan keinen DS.
    Aber ich befürchte ich werde nicht sehr überrascht sein. Dumm wie ich bin hab ich mir natürlich schon alle Pokemon angesehen u.u xD

Sicherlich ist es ein normales Wappen. Aber jedes Wappen hat auch seinen Ursprung ;D Als das Königreich Hyrule entstand, muss sich ja irgendjemand gedanken darüber gemacht haben welches Wappen aus welchem Grund gewählt wird. Und da kommt hoffentlich die Story von SS ins Spiel ;D

Dieser antike Touch ist wundervoll, ich war ohne hin begeistert das Skywar Sword soweit in der Vergangenheit spielt. Aber durch das moosbesetzte Logo kommt es gleich noch viel besser rüber.

Horrorkid Ja ich denke auch das wir in SS endlich mal erfahren, was es mit dem Vogel auf sich hat. Schließlich wird in den anderen Teilen immer über die Vergangenheit geredet, wenn das Symbol auftaucht.

Wenn man die Geschichte der Kumula betrachtet ist es sehr wahrscheinlich das sie damit etwas zu tun haben könnten. Ich schätze mal sie sind einfach das Volk aus Skyloft. Ich hoffe nur das die Gestalt in TP sich erst über Jahre entwickelt hat und das sie in SS dann anders aussehen ;D

Da hier im Forum in letzter Zeit ein Let´s Play-Fieber ausgebrochen ist, dachte ich mir ich mach ein eigenes Thema dazu auf.
    Die Aufgabe dieses Threads besteht darin, dass ihr eure Let´s Play Channels vorstellen könnt. Diese müssen nicht unbedingt was mit Zelda zu tun haben. Postet oder Bewertet hier einfach Channels wie es euch gefällt.

Ich mach gleich mal den Anfang.
    Ich bin nämlich selber seit kurzem ein Let´s Player, zusammen mit meinem Kumpel Borki haben wir den Channel Clickkiebo eröffnet. Clickkiebo ist ein Teamprojekt von uns beiden, daher auch der Name Kiebo (Kieto+Borki).
    Unser erstes Projekt besteht aus "Castlevania", welches wir zusammen moderieren! Und bis jetzt noch 2 weiter Projekte die jeder für sich macht. Zum einen "Panic Restaurant" von Borki und "Megaman II" von mir.
    Demnächst werde ich noch eine neue Rubrik einführen. Aber dazu kann man sich morgen im Channel informieren.

Also Leute postet eure Channels, bewertet mein und andere Channels und erfreut euch an den Let´s Plays.

Zitat

Original von Henning
    Der Ursprung lag aus für die Serie, bzw. Mangas, wie es bei den Japsen nun mal so ist. Nintendo hat sich wie üblich alles patentieren lassen und die Reihe durchweg produziert. So hat Nintendo herzlich wenig mit dem Spiel zu tun. Nur da die Pokemonauftritte sich auf Nintendo fokussieren, sind sie als Nintendoprodukt (auf Grund der Popularität) eigentlich schon anzusehen.

Nicht so ganz das Spiel für den Gameboy gab es zuerst und der Anime basiert darauf.

Zitat

Original von Wikipedia...ursprünglich von Satoshi Tajiri und der japanischen Spielesoftwarefirma GAME FREAK inc. entwickelten Serie von Videospielen, die eines der wichtigsten Franchises des Publishers Nintendo darstellt. Die Pokémon können vom Spieler gefangen, gesammelt und trainiert werden. Dem Erfolg des 1996 erstmals veröffentlichten Spieles folgten eine Anime-Fernsehserie, ein Sammelkartenspiel, eine große Zahl von Merchandising-Produkten und seit 1998 bisher dreizehn Kinofilme.

Zitat

Original von vyserhad
    Ich finde es ist ein Nintendospiel und sollte auch ein solches bleiben, also nur nintendocharaktere...
    sonic hat dort nichts zu suchen, genauso wenig wie Leute aus FF, oder Spyro und andere Sachen, welche allerkonsolenspielfiguren sind...

Sega wurde ja von Nintendo aufgekauft, dadurch gibt es ja jetzt Sonic-Spiele für die Wii. Rein theoretisch ist Sonic jetzt ein Nintendo-char.

Daran hab ich aber auch schon gedacht xD

- Leute, lasst das mal nicht in Spam abrutschen. Das ist ein allgemeiner Hinweis. ^^ (Kieto hatte jetzt nur das Pech, da sein Beitrag der letzte im Thread war.)

Kein Problem. Also back to Topic^^

Glaube nicht das es irgendein Item geben wird das Link schneller macht, an dieser Stelle verweise ich noch mal an die Dash-Funktion. Sondern wenn dann eher was zum drauf drin(drunter?) sitzen.