Beiträge von Kieto

    Ja das stimmt die Unverwundbarkeit benutzt eher weniger. Hinzufügen könnte man ja noch die magische Rüstung aus TP, allein schon weil sie Rubine verbraucht. Die Spar ich lieber für besseres ;)


    Zitat

    Original von Zeldafreak97
    Ich sag nur Deku-nüsse und deku-stäbe
    braucht man nur am Anfang nachher total nutzlos


    Wobei Deku-Nüsse später auch hin und wieder Nutzen haben können. Ich finde die lähmen schneller als der Fanghaken z.b^^

    Also mich interessiert welches Item aus welchem Teil ihr am nutzlosesten findet, bzw was ihr kaum bis gar nicht benutzt.


    Also bei mit ganz oben ist das Fernglas in WW. Das benutze ich genau einmal und nur weil das Spiel das vorgibt. ^^

    Du sprichst ein wahres Wort. Ich warte schon seit OoT darauf, das ich nachträglich meinen Spaß in der gerettet Welt haben kann. Ich finde gerade in Oot oder TP hätte man das sehr gut einbauen können, weil gerade in TP wo man ja nebenbei noch ein paar Sachen machen konnte, wäre ein weiterspielen möglich gewesen. Die beiden Endings finde ich bis jetzt auch am besten.
    Bleibt nur auf Skyward Sword zu auf eine Innovation zu hoffen.

    Zitat

    Original von Henning
    Meine Asnpielung gilt OOT für die Heimkonsole N64 und bald auch schon für den 3DS... Trennen ist nicht möglich und Schwierigkeitsgrad hängt nicht zwangsläufig mit Konsole zusammen...


    naja gut da wird die trennung schwer, aber da das ja nen oot-remake wird das ursprünglich für ne konsole war sollte man das da nich soo eng sehn. vielmehr würd PH dein argument stützen, als nachfolger von ww. Aber du hast recht dadurch das die handhelds immer hardware lastiger werden, wird eine trennung bald unmöglich oder nur schwer möglich. aber wenn wir davon ausgehn was momentan auf dem markt ist mag das noch gehen.

    Wenn überhaupt sollte man wirklich Konsole von Handheld trennen. Da die Handheld-teile eig immer leichter waren, ist zumindest meine Meinung.


    Bei Konsole stimmt es das ww um einiges leichter war als oot und mm, was ich aber nich allzu schlimm fand, weil das irgendwie ein bischen abwechslung gebracht hatte und außerdm, aufgrund des "niedlichen" Grafikstils würde nen hoher Schwierigkeitsgrad wahrscheinlich gar nicht passen :P
    TP war wieder etwas erwachsener und auch etwas anspruchsvoller, im gegensatz zu mm natürlich einfach aber wir sinds nunmal gewohnt und man muss das als neueinsteiger betrachten. Wenn die spiele immer schwerer werden würden, wer hätte als neueinsteiger überhaupt lust weiter zu machen wenn er alle 5min gefrustet wird?


    Deswegen würde ich mir für die Zukunft(Skyward Sword) das man den Schwierigkeitsgrad einstellen könnte, ich glaube dann wäre für jeden was dabei^^ Aber es bleibt spannend was nun passiert.