Hab bis jetzt immer zwischen 30 und 35 gehabt. Ab da gibt es eine blaue Feder.
Beiträge von Kieto
-
-
Schau dir unbedingt mal Red Dead Redemption an. Meiner Meinung nach das beste Western Spiel. Leider nur für 360 und PS3 erhältlich.
-
Ich muss auch sagen das in 10 Stunden Spielzeit mehr Emotionen und Story in SS erlebt habe, als im gesamten TP.
Bis jetzt bin ich hellauf begeistert und habe noch nichts entdeckt was mir nicht gefällt. Bei der Story bin ich jedesmal echt gespannt wie es weiter geht und ich liebe die Charaktere. Das wird neben Skyrim mein Game des Jahres.^^ -
Dabadingdong Sry hatte jetzt nicht das Gefühl das das gespoilert ist. :o Weil ich ja nichts über Skyward Sword direkt gesagt wurde.
Habs jetzt in einen Spoiler gemacht. -
An sich habe ich eigentlich kein Problem mit dem japanischen Design. Wenn man genau drauf achtet hatte Zelda schon immer solche Elemente. Die Fuchsmaske z.B. ist ein typisch japanischer Fuchs, genauso wie der mehrschwänzige Fuchs Keaton in Majoras Mask. Auch die Oktoroks sind im typisch japanischen Stil gestaltet in allen Zeldateilen. Für mich gehört das irgendwie dazu und ist auch etwas verständlich wenn man bedenkt wo das Spiel herkommt^^
Außerdem mag ich Japan eh xD -
Zitat
Original von Kyle
Impa`? Oder der Ganze Götterturm mit den Gleisen xD
Irgendwie alles xD Also eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen. Es gibt zu viele Fakten die mehr oder weniger beweisen das ST nicht vor SS spielt.
-
funkygraupel & All
Auf was für Ideen ihr kommt xD *Gleich morgen ausprobier* xDZitatOriginal von Kyle
ALTER! IMPA!! Naja für die Timeline Fanatiker unter euch! HAHA!! Spirit Tracks war vor Skyward Sword....Wie auch immer das passiert ist xD
Yay super Paradoxon o.ô
TWW spielt nach OoT. SS spielt vor OoT. ST spielt nach TWW, aber SS spielt nach ST? Seeeehr merkwürdig. Vllt hat Impa auch einfach nur eine Zeitreise gemacht xD
-
So schwer fand ich es noch nicht. Außer das ich mich an die Steuerung gewöhnen muss. Hatte TP damals noch auf dem Gamecube gespielt.
-
Ich hab zwar erst 1 Stunde gespielt, weil ich erst Sonntag richtig Zeit habe, aber ich bin jetzt schon begeistert! So viel Herz und Liebe im Detail und in die Charaktere habe ich lange nicht gesehen. Ich halte mich extra lange auf und hab schon jeden mir zugänglichen Winkel in Skyloft erkundet und mit jedem in meiner Reichweite gesprochen^^
Ich werde es genießen :D -
Also mir haben sie noch nicht geschadet. Ich habe mir alles angesehen was so kam und ich mach das immer so^^
Weil es wird im vornherein höchstens 10% von einem Spiel gezeigt so das man immer noch an jeder Ecke überrascht wird.
Mich heizen die ganzen Spoiler einfach nur weiter an^-^ -
Lieferung 1 von 1
Versandt
Lieferung voraussichtlich: 18. November 2011Yay :D Bei mir kommts dann wohl morgen an^-^
-
Dito.
Ich hoffe auch das es trotzdem morgen da ist.
-
Bei Amazon kann man auswählen ob man seine Bestellung gestückelt bekommen möchte, falls eines schon früher lieferbar ist oder lieber als ein Paket.
Je nachdem was du gewählt hast, gilt das Datum für beide oder auch nicht.^^ -
Komme aus Brandenburg und Amazon sagt wurde noch nicht Versand. Also bei mir wird es morgen noch nicht da sein, aber vllt verschickt.
-
Das ist einfach nur lächerlich. Vor 20 Jahren hat das bei Super Mario Bros. 3 auch niemanden interessiert, aber jetzt auf einmal. Das ist einfach nur Heuchlerei.
-
Die Skyrim Collectors Editions kamen auch viele schon 2 Tage vorher sogar an. Ich schätze mal Amazon wird innerhalb einer Woche das Auslieferprinzip nicht geändert haben.^^
-
Ich hoffe es kommt schon Donnerstag. Am We werde ich kaum Zeit haben es zu spielen, weil meine Freundin da ist xP
Also werde ich es wohl erst Montag durchhaben xD -
Wird gemacht Chefin^^
Bin mal gespannt wann ich es durch habe. Ich werde es aufsaugen :D
-
Mit den Intros und Zwischensequenzen hast du Recht, sowas sollte man nach Möglichkeit rausschneiden. Auf der sicheren Seite ist man als Let´s Player wenn man ältere Spiele hochläd die solch einen Schutz nicht besitzen. Bei neueren Spielen kann man sich leider nie sicher sein. Die GEMA veröffentlicht ihre Kriterien leider nicht, so das man es meist erst sieht wenn es gelöscht wurde.
Man sollte sich auch nicht auf Andere stützen. Die GEMA hindert nur die Deutschen daran diese Videos zu sehen bzw löscht nur deutsche Videos, so das man bei englischen Let´s Plays solche Spiele sehen kann aber selber darf man das nicht hochladen. -
Zitat
Original von FF0Zelda0Zocker soweit ich weiß trifft mich dann keine Schuld oder so ähnlich hab ich das mal gelesen..
*Ehhht* Leider falsch. Der Kandidat bekommt eine Freiheitsstrafe.
Downloader sind in Deutschland fast genauso schuldig wie uploader. Der erste Schritt wie man verhindert das man geschnappt wird ist:
Man sollte sowas nicht in einem Forum posten ;D