Beiträge von Kieto

Mir gehts gar nicht direkt um das Böse sein, sondern nur wie er zum Dämon wird. Deswegen schiebe ich die Verbannung auch größtenteils in das Triforce der Macht, damit Zelda und Link nicht zu Dämonen werden. Aber es könnte sein das die anderen Teile ein bischen was abbekommen haben. Das könnte dann Schattenlink erklären.

Ja das kann ja da ruhig erstmals berührt sein. Ich glaube Dämonen haben andere Methoden als berühren :o Naja war jetzt nur eine Vermutung um eine paralelle herzustellen.
    Vllt hatte der Dämon das Triforce auch gar nicht, sondern wurde nur dort verbannt, weil das Triforce der Macht ja das "stärkste" ist und ihn als einiziges halten kann.

Nein WM+ ist ein muss. Sonst funktioniert die Steuerung nicht.
    Du musst aber nicht die Spezialfernbedienung der limited Edition haben. Du kannst dir eine normale Wiimote mit WM+ kaufen oder einfach einen WM+ Aufsatz den du an deine alte Wiimote steckst.

Ich könnte mir das so vorstellen:

In Skyward kann der Gegner nur verbannt werden. Dieser Gegner könnte das Triforce der Macht haben und es durch sein "Dämonenblut" verschandeln. Dämon wird in das Triforcefragment verbannt. Viele Jahre später berührt Ganondorf das Triforcefragment und übernimmt dadurch die Macht und teilweise Charakter- und Körperzüge.

Zitat

Original von Nina
    aber das wichtigste ist doch das spiel oder?

Ja natürlich ist das Spiel am wichtigsten und den Soundtrack bekommst du trotzdem, der ist ja immer dabei.
    Ich z.B. hab mir die limited nur geholt weil ich noch ein WM+ habe^^

Ganondorf war zu Beginn von OoT auf Fälle menschlich. Und es ist nur logisch das er in Skyward nicht vorkommt, weil er ja zu OoT Zeiten geboren wurde. Ich würde vom Aussehen her Schätzen das er in OoT 30 - 40 Jahre alt ist, aber Skyward Sword spielt ja vieeeeeel früher.

Zitat

Original von FF0Zelda0Zocker
    Ich werde mich Andy nennen :D Und den Vogel kann man NICHT bennenen leider :/

Najaaaaa man kann ihn nicht zu Beginn benennen, aber vllt wird man ja gefragt wenn man seinen Vogel bekommt.
    Ansonsten kann indem Thread der Vogel weiter mit den Wort "falls man es kann" benannt werden.^^

:D
    Ich hab auch schon überlegt sowas wie "Flying Epona" als Scherz nehmen xD
    Ich meine in TP war der Name recht überflüßig, weil er glaub ich nur 2-3mal genannt wurde.

Mir ist gerade eingefallen das man ja in TP Epona benennen konnte. Ihr wisst worauf ich hinaus will.

Welcher Name bekommt der Vogel wenn er frei wählbar ist?

Also ich hoffe es gibt eine Vorlage das man weiß wie er eigentlich heißen würde. Dann würde ich das nehmen und ansonsten vllt Kaito. Das ist mein Standard 2ter Name.^^

P.S: Ich erweiter mal den ersten Beitrag mit der Frage.

Zelda war schon seit Zanto das Schloß erobert hat gefangen. Und das in dem Turm war nicht sie direkt sondern eine Art Doppelgänger den sie mit ihrer Energie geschaffen hat um Link zu unterstützen. Da sie aber nicht gleichzeitig Doppelgänger aufrecht erhalten und Midna heilen konnte, hat sich der Doppelgänger aufgelöst.

Der Tag der allgemeinen Heiterkeit rückt immer näher, um genau zu sein sind es nur noch 18 Tage, also frage ich mal nach einer wichtigen Banalität.

Wie nennt ihr euch in eurem ersten Spielstand?

und

Welcher Name bekommt der Vogel wenn er frei wählbar ist?

Ich für meinen Teil werde mich erstmal ganz klassisch Link nennen. Obwohl ich in jedem Videospiel von vornherein Kieto heiße, so heiße ich bei Zeldagames stehts Link am Anfang, einfach weil die Story dadurch schöner wird.
    Ich finde das erste mal spielen ist wie ein Film der die Wissenslücken im Zeldauniversum füllt, aber wenn man dann ständig mit Hans oder Fred(ich hab nichts gegen die Namen) angesprochen wird zerstört das irgendwie die Stimmung :P

Beim 2ten Spieltstand kommt dann wieder ganz normal Kieto so das quasi ich selber nochmal alles erleben kann :D

Beim Vogel:
    Also ich hoffe es gibt eine Vorlage das man weiß wie er eigentlich heißen würde. Dann würde ich das nehmen und ansonsten vllt Kaito. Das ist mein Standard 2ter Name.^^

Und nun zu euch. Klassisch Link oder ein ausgefallener Name?

Wo ist denn da die Ballade vom Windfisch? o.ô

EDIT: Ach du meinst in der Milchbar. Naja bloß weil die das Lied spielen hat das nichts zu heißen. Es gibt viele Lieder die in Majoras Mask vorkommen die man bereits kennt.
    Bzw weiß ich nicht ob LA wirklich in die Timeline gehört, da es von Capcom ist und nicht von Nintendo.