Naja das mit dem kaufen war schon logisch ;) aber je nach item bekommt man ja mehr oder weniger punkte soweit ich mich erinnere..
naja also aufjedenfall ist der terri-ballonhändler herzcontainer jederzeit zu holen?
Beiträge von GhomaSchlächter
-
-
muha ich hab sie mir gleich als vorbestellt werden konnte bestellt ;)
mein cousin der schnarchsack hats verpennt xD
und da er seine motion plus adapter (bei red steel war eins dabei) geschrottet hat muss er um das game zu spielen erstmal ne motion plus fernbedienung holen oder wiedern son adapter xD
tja pech gehabt =)ansonsten freue ich mich schon und zocke grade alle zelda teile nochmals durch...
=)
-
Hallo,
wollte mal fragen ob es bei Terris Ballonladen ne art Zeitlimit gibt wie bei Wind Waker bezüglich des Herzcontainers (bei Wind Waker war der Goldene Terrihändler ja nur 3 Tage anwesend). würde mich interessieren =).
ansonsten wie bekomme ich viele Terripunkte. -
Ne stimmt des war so im waldtempel gabs noch ne truhe die ich nicht geöffnet hatte. naiv wie ich damals war bin ich nach der eishöhle dort zurück, mit der hoffnung es wäre ein bogen drin xDDDDD...
-
Naja also ich würde mich freuen. ich werde mir nachdem noch einige weitere titel rausgekommen sind die sich lohnen, nen 3ds kaufen.
Natürlich habe ich dabei auch OOT 3D im visier.
Ich bin sein AOL Zelda Fan...
und habe daher bis auf die cdi games alle zelda games durchgespielt =)
Trotzdem würde ich mich über Majoras Mask als Neuauflage freuen...
Obwohl ich das Orginal schon öfter zu 100% beendet habe =) -
Habe mal irgednwo gelesen das je nachdem wie Zelda OOT 3D abschneidet bereits an Majoras Mask 3D gearbeitet wird =).
Eure Meinungen dazu... =)
Würdet ihr es kaufen oder nicht?
-
Der einzige Bug den ich hatte war in der Höhle wo man die eisenstiefel bekommt bei OOT.
Ihr kennt doch die Fledermäuse die einen zu eis erstarren lassen...
irgendwie wurde ich getroffen und aus meinem bogen wurde eine flasche ^^und so konnte ich den waldtempel bzw allgemein das game nicht durchschaffen... -
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde... aber habe es eilig und muss auch mein senf dazu geben.
Bei Wind Waker erfährt man es am besten. dort ist ja link sozusagen der erbe des ocarina of time links ;)
denn hyrule wurde ja überschwemmt etc.Da wird einem ja auch der grüne Wams seines Vorfahren gegeben =)
Und Ganondorf ähnelt dort auch dem OOT Ganondorf...Daher meine Theorie war immer das Link immer der erbe eines vorigen Links ist genau wie Zelda...
-
Also bei Turok war es so das er eine Tasche hat in der Unendlich Platz ist (Indianerzauber etc)
im Zelda Zeichentrick besitzt Link ebenso eine Tasche ;) -
er meint wohl das das schwert nicht richtig aus der scheide rausgezogen werden kann da der arm einfach nicht so lang wie die klinge ist...
die klinge müsste um einiges kürzer sein als die scheide...
also so versteh ichs :D -
An alle die das Spiel kennen:
Es wird weiter dran gearbeitet, nach langer Zeit haben Simon, Teclis und Biohazard die Zeit gefunden weiter dran zu arbeiten.
-
Ich erinnere mich noch genau als Zelda für das SNES rauskam. Ein Junge aus der Parallelklasse hatte die Anleitung dabei und redete mit einem darüber das er die Roten Zyklopen nicht killen konnte.
Da ich eh immer einer war der gern mitredete meinte ich einfach: hast du pfeile oder sowas, schiess mal ins auge...
er schaute mich stutzig an und am nächsten tag kam er zu mir und meinte ob ich nicht mal vorbeikommen mag um mit ihm Zelda zu spielen...Ich war begeistert. Erst später wusste ich erst das es der 3. Teil war...
Der Bruder eines Kumpels hatte ein NES und wir nervten ihn bis er schliesslich auf einem Flohmarkt fündig wurde...Es war einfach super die Vorgänger zu spielen, trotz englische Sprache und dem hohen Schwierigkeitsgrad hatten wir jahre damit verbracht es zu spielen =)
Sehr schöne erinnerungen.
Daher habe ich mir die GBA Versionen gekauft um die 2 Kultgames ständig spielen zu können, ohne das NES mitzuschleppen. =)25 Jahre Zelda und hoffen wir auf weitere 25 Jahre =)
-
ich habs geschafft (muss man ja als 100% durchspieler)
und ich muss sagen das ich sie leicht fand. also als mein cousin meinte das ich da meine flaschen mit dem glitzer geelee oder was der was füllen sollte, dachte ich des wird ne harte nuss. aber war ganz easy. jedocht bockt sich die drillhöhle voll wenn man action will =)taktiken weiss ich keine ist schon ewig her das ichs durchgeschafft hab.
-
naja ich finde grafik hin oder her.
erinnert sich jemand noch an yoshis island?
die grafik war ja wie mit kreide gemalt. jedoch wurde dies erst so bearbeitet nachdem man meinte das es nichts neues wäre (super mario world abklatsch)
daher der neue look.vielleicht das selbe bei SS.
aufjedenfall finde ich SS schlechter als TP zumindest was die screenshots angeht, denn die bäume bei SS sehen zotal 2 dimensonal und kitschig aus
aber was solls ich lass mich überraschen wie das fertige game aussieht.wird eh gekauft
-
hi, die flossen bekommste in der lichtwelt ganz oben rechts bei zoras quelle. am besten du hast ca 600 rubine zur verfügung da die flossen um den dreh kosten.
solltest sie schon holen bevor du weiter machst.
sprich du gehst an syrups hecenladen vorbei nach rechts oben und dann findest du des schon. -
ich glaube schlichtweg das die spiele normal schwer sind nur durch unsere langwierige erfahrung mit zelda games ist es für uns einfacher. ich wette mit euch wenn du einem zelda neuling ein spiel in die hand drückst und sagst ihm "spiel mal soweit du kannst ohne lösungen" dann wette ich um 100% das der recht schnell stecken bleibt.
meine cousine (die ist mittlerweile 33) hat mit ocarina of time angefangen als sie mich nach meinem N64 fragte und die hat mich wenn sie gezockt hat zig mal angerufen und des war ihr erstes zelda.meine freundin frage ich auch oft wenn wir zusammen wind waker spielen wie sie das rätsel lösen würde. und sie kommt nach einigen hilfestellungen die ich ihr gebe recht schnell durch. die rätsel wiederholen sich mittlerweile ja auch oft. zb mit bogen in augen schießen. ich sag nur bongo bongo und der azteken ähnliche boss bei wind waker und minish cap. ich wette jeder der bongo bongo kennt hat sofort gewusst das man die hände abschießen muss.
ich spiele zurzeit oracle of seasons nach langem mal wieder und ich muss sagen das ich einige rätsel immernoch knackig finde und laut meinen erinnerungen zu ages, waren da auch sehr happige rätsel.
für zelda kenner sind die neuel zelda games keine herausforderung mehr, vor allem wenn man die ganze serie gespielt hat.
das skyward sword wird womöglich für viele auch zu einfach werden.
übrigens finde ich das bogenschießen minispiel bei romani in PH zum kotzen schwer.......
Edit: sry hab grad gemerkt das ich mich etwas wiederholt habe was eure antworten angehen aber wurst =)
-
der 3DS bekommt eine virtual console wie bei der wii. offizielle angekündigt an zelda sind links awakening dx für diese virtual console.
-
link kann sehr wohl reden
meinste er ist stumm? wer das behauptet hat kein plan von zelda.
link redet nicht denn myamoto wollte (siehe auch namenseingabe bei jedem zelda) das sich der spieler selbst in die rolle des helden versetzt daher link! von verbinden sich mit dem helden verbinden.
ausserdem beweis dafür das link redet. wind waker.
wenn man die flasche von dem blonden mädel in port monee haben will muss man sie ja vom klauen abhalten und da kann man genau antworten auswählen und das sind keine ja und nein antworten.und das zelda ein kinderspiel ist muss nicht heissen das das nur kinder spielen
denn ich finde zelda kann genausogut mit geschichten wie drizzt do urden mithalten...... -
Moin,
bin durch die suche mal anf fanfics gestoßen, wie zb twilight princess als text =).
ich habe mir neulich den manga zu majoras mask gekauft und bin schwer beeindruckt. klar hätte man statt einem einzelband, 2 bänder machen können und einige rätselszenne aus dem spiel einbauen können bzw bei anju und kafeis stroy den dieb etc.
aber trotz allem finde ich den manga als ergänzug recht schick.ich besitze mittlerweile auch einige romane zu videspielen.
darunter Metal Gear Solid 1 und 2. Doom und Resident Evil
ich bin schwer begeistert von den werken vor allem MGS das vom James Bond autor, Raymond Bensons geschrieben wurde.
es gibt einige ergänzungen die man im spiel nicht findet aber trotz allem dem spiel treu geblieben.was meint ihr zu einem Zelda Roman sprich zu links awakening oder zum top zelda ocarina of time?
also ich würde mich freuen. natürlich sollte sich daran jemand zu schaffen machen der sich auch mit den spielen auskennt bzw im fantasy genre schafft.
stellt euch vor das zelda ocarina of time einband (diese grau schwarze marmor oder so, keine ahnung wie ichs beschreiben soll) wie beim lösungsbuch und dann nen prolog wo man liest wie link bei den kokiris abgesetzt wird etc =)
wäre doch echt en knaller
meinungen von euch dazu?
und kommt mir bloß nicht mit dem "aber link würde reden gedöns" er kan ja schliesslich reden :P
-
bin daher echt mal gespannt ob das spiegelschild beim remake den neuen look hat. wenn ja bäääääh.
jetzt brauchen sich noch leute beschweren das bei MM der spiegelschild stark dem werke "der schrei" ähnelt und das man das ändern soll jajajaja.
vor allem auch das mit dem raum der waisen mit dem gesang, das man jetzt immer nur so gestöhne hört wie bei Wer wird millionär (bis zu den 500€)
irgendwo stand auch bei nem trailer zur importierung von alttp zu beginn:
virtual violence oder so.ich finde so zensierungen schwachsinnig.
vor allem auch bei LA DX mit der meerjungfrau, das nicht mehr der sexy bikini abhanden gekommen ist sondern ne perlenkette.
daher hoffe ich wie gesagt das OOT remake nicht zerstückelt wird. sprich gegen neuerungen zb. 1-3 neue gegestönde oder 2-3 neue tempel, charaktere etc hab ich nichts aber wenn sie zeug entfernen vom orginal dann werd ich aber sauer.....