ZitatAlles anzeigenOriginal von Das Sib
Muss noch was dazu loswerden:
In Redsteel2 klappt das perfekt, keine Frage. Aber Zelda ist etwas komplexer.
Wie soll ne Wirbelattacke gehen? Sich einmal im Kreis drehen?
Wie sieht es mit den okkulten Künsten aus? Soll man für den Fangstoß die Wiimote nach unten richten? Oder geht das wieder per Knopfdruck? Okay, der Schildschlag wäre machbar mit dem Nunchuk^^
Da bräuchte man WM+ gar nicht, wenn es nicht funzt oder nur A drücken muss. Geht auch prima so.
Vertraue Nintendo insachen Sky (fast) voll und ganz, nur die Steuerung bereitet mir Skepsis......
Also ich denke man muss die wii fernbedienung nach hinten zeigend hinter sich halten und dann schlagen. So wiel Link die Wirbelattacke auflädt :D Also ich kann mir SEHR gut vorstellen das das so gehen sollte^^ vor allem wegen den vielen neuen möglichkeiten durch Wii Motion Plus =) Also die Freude ist bei mir schon riesig^^
-----------------------------------------------------------------
Ansonsten denke ich das die Steuerung gerade für mich sehr Gewöhnungsbedürftig sein wird^^ Haba ja Twilight Princess für's GC da ich es direkt nach dem Verkaufsstart haben wolllte (ham des glaub sogar Vorbestellt) . :nick: Nur leider gabs da noch keine Wii also 2006 ^_^ Komm eig mit jeder Steuerung klar von daher - passt schon. ;)