Beiträge von Belial

Also ich denke man muss die wii fernbedienung nach hinten zeigend hinter sich halten und dann schlagen. So wiel Link die Wirbelattacke auflädt :D Also ich kann mir SEHR gut vorstellen das das so gehen sollte^^ vor allem wegen den vielen neuen möglichkeiten durch Wii Motion Plus =) Also die Freude ist bei mir schon riesig^^

-----------------------------------------------------------------

Ansonsten denke ich das die Steuerung gerade für mich sehr Gewöhnungsbedürftig sein wird^^ Haba ja Twilight Princess für's GC da ich es direkt nach dem Verkaufsstart haben wolllte (ham des glaub sogar Vorbestellt) . :nick: Nur leider gabs da noch keine Wii also 2006 ^_^ Komm eig mit jeder Steuerung klar von daher - passt schon. ;)

Der Hylia See ganz klar! Hab den erst übersehn in der Umfrage huhuhu :D
    Er ist einfach schön ;-) Die Atmosphäre, die Aufmachung... und der dazugehörige Tempel ist auch Top =)

Ich finde den Schnee Palast einfach Klasse... bin schon wieder am durch daddeln, möchte den unbedingt zu Weihnachten, wenn der Schnee fällt (oder liegt o_O) spielen durch machen :D

Hey^^

Also ich glaube, das es keine Fee geben wird. Nicht aus einem Story belgenen Grund, sondern weil die Fee einfach nicht zur Grafik (sehe ich jedenfalls so) sowie zum Wii-Steuerungstyp passt. Ich könnte mir mehr etwas wie Midna vorstellen ;-) Also ich fand Navi genial aber Midna gefiel mir dann doch irgendwie...naja sie war auf jeden Fall sympatischer^^