Beiträge von Bakuya

    Zum derzeitigen Stand der Technik: Nein.


    Aber man kann schon im Kleinversuch Regen mittels Laser auslösen. Wenn man das auf einen Großversuch übertragen könnte, hätte man zumindest ein Wetterphänomen im Griff.
    Außerdem weis man, dass Wind aus Druckunterschieden entsteht. Ihn kann man zunächst nicht kontrollieren, ohne Katastrophen auszulösen (Dürre).

    Oh, mein Design wird am wenigsten benutzt ;( (Force of Courage)
    Ich find es action- und detailreich.


    Auf jeden Fall find ich das gut, so konnte ich das wenigstens feststellen:ugly:
    Gut gemacht! :eins:

    Genau All, wenn man nicht in die Schublade passt, wird eine Standartschachtel rausgeholt, die eh nie passt XD


    vys, ich hab sie nicht einfach über den Kamm geschert, ich hab auch immer versucht, Kontakt aufzunehmen, wurde aber immer nur ausgenutzt, tja, und dann hab ich mit Freuden die Schule gewechselt.


    Zu PG: Tja, mein Blick ist ein Bowserblick, wegen meiner Augenbrauen fühlen die sich immer eingeschüchtert, wenn ich sie anseh, zumindest im letzten Abschnitt auf der einen Schule. Der wirkt, obwohl ich dann keinen Kontakt mehr zu ihnen hatte. Und ja es waren diese kleinen Tussen, fast schon ******************ähnlich herumstolzieren...
    (einfach wegen der Beschreibung, sollte einer das Wort entschlüsseln...)

    Allein davon ausgehend, dass es unglaublich viele Planeten gibt, kann man auch von intelligenterem Leben als uns ausgehen. Wahrscheinlich gibt es sogar Lebewesen wie die Nintendochars (mein Glauben :D) möglich. Somit gab es immer Hoffnung, und es wird sie immer geben.
    Selbst wenn wir uns zerstören, könnten diese uns wiederbeleben. Was das mit dem Thema zu tun hat? Wir wären a) vielleicht der erste lebende Beweis für die anderen, dass es anderes Leben gibt und/oder b) Sie sind intelligent genug, Leben zu erkenne und wiederzubewirken.
    Alles in allem bin ich mir sicher, dass es intelligentes Leben gibt, allein durch die Wahrscheinlichkeit, das seinerseits auch wieder anderes intelligentes Leben hervorbringen kann, durch Forschung.
    Intelligentes Leben: Sehr Wahrscheinlich, meist mit anderen Lebensgrundlagen.

    Hmm, es steht oben unbeliebte Leute, hier geht es aber um Hasseigenschaften.


    Vorneweg: Ich war noch nie sonderlich beliebt, wurde immer wieder ausgelacht, gehänselt, ausgeschlossen. Zum Glück ist das in meiner derzeitigen Klasse nicht so.
    Der einzige Grund: Ich liebe Videospiele und da die meisten Mädchen das als... "nicht anstrebsames unmädchenhaftes Hobby" bezeichnen und Jungs nicht so sehr mit Mädchen zu tun haben wollen, dazu auch noch Nintendospiele weder verbreitet noch beliebt waren, hatte ich nur einen einzigen Freund, er war ziemlich tolerant vielem gegenüber... *nachdenk*


    Somit verachte ich jede Art von diskriminierendem Vorurteil, und Leute, die so eingeschränkt und nur auf die allgemeine Meinung der Gesellschaft getrimmt denken. Und ich hasse Leute, die mich aufgrund meiner eher stillen und überlegten Art, als auch meiner Fähigkeit, leute zu manipulieren und zu studieren, hassen.
    Ich hab im übrigen sehr viele Feinde.

    Bei mir gilt in allen taktischen Angelegenheiten ein Motto:


    Beobachten, Auskundschaften, Unterwandern, Ausschalten.


    So auch hier. Ich locke Phantome, nachdem ich alle Umgebungsgegebenheiten genauestens untersuch habe, zu einem Ort, wo ich mich zeige und renne weg, um durch eine bestimmte Gegebenheit zu entwischen.


    Meine Haupttaktik ist es jedoch, die Routen genau zu studieren und meinen Weg danach zu planen. So komme ich unbemerkt an (fast) allen Wachen vorbei. Zudem benutze ich oft und gerne Fallen.
    Man kann also mein Motto klar und deutlich in der Reihenfolge wie oben erkennen.

    Doch, stellenweise gibt es Leichen. Und generell ähnelt sich das Design. Und jetzt sag nicht, dass du noch nie sehr weit vorgedrungen bist, ich weiß noch, es gab einen Raum voller Zombies, Fackeln, Holzstegen und Giftsumpf. Es sind die gleichen Orte, auf Kind und dann auf Erwachsenen abgestimmt, Schrecken und unheimliche Stimmung. Im Endeffekt sind es die gleichen Orte.

    Für mich ist der Brunnen nur der erste Teil des Schattentempels. Der Schattentempel wäre sonst kleiner als die anderen, zudem unterscheiden sie sich nicht wirklich, der Brunnen ist aber für Schatzsuchen gut... also ich würd ihn schon zum Schattentempel rechnen, in beiden wird ein Dämon eingesperrt, fürs Kind dann eben ein kleinerer.

    Im Spiel selbst wird gesagt, dass dieser Tempel irgendwie ein Gefängnis oder ein Mahnmal für die Schrecken und das Unheil des Krieges sei... hier wurden schreckliche Monster verbannt, Untote, und damit auch jeden Schrecken, den der Mensch hervorgebracht hat...

    Könnten wir nun bitte zum Thema zurückkommen, wenn das geklärt ist? Es gibt meines Wissens erst 2 Therapieanstalten. Zumindest in Europa.


    Und ich hab mir bei Mario Party Paddel Gedaddel ein riesige Blase zugezogen, von der ich noch eine Narbe hab.
    Und mehr nicht :D

    Also ich bin dem sehr offen.
    Sollte eine gute Umsetzung gelingen, würde ich mir das auch kaufen.
    Vorstellen könnte ich mir vielleicht einen 4- oder 8-Spielermodus in MH3-Manier.


    Im übrigen habe ich das hier gefunden: Zeldaonlinecover
    Mit Downloadlink zu einem Online-Zelda, auf der Googleseite waren auch ein paar Bilder von Hyrule.net. (Server gerade nicht erreichbar)
    Was haltet ihr davon?

    Aber dann müsste man doch gewisse Erhebungen sehen...
    Und Ganondorf... erkennt sie doch eig. auch nicht als weiblich an, oder?!
    (...obwohl der bei seiner Blindheit wohl auch kein weibliches Wesen erkennen würde...)
    :P

    Ich hatte immer gedacht, dass es das Triforcestück von Zelda (Weisheit) ist.
    Evt. noch, dass Link einen anderen Teil bekommt, aber das wäre schwachsinnig.
    Meine andere Theorie war die des Triforce, das nur Force genannt wird.


    Ansonsten hatte ich mich dann nicht mehr sooo sehr damit beschäftigt, aber die Stärke von Vaati am Ende könnte aud das ganze Triforce hinweisen.