Beiträge von Bakuya

Auch das Land selber ist voller Magie (also der Boden, meine eigentliche Aussage). Und das mit dem irren Zauberer, davon hätte man bestimmt von den Leuten gehört, spätestens als Erwachsener in Kakariko oder von den Mythensteinen, wenn sie Parallelen ziehen zwischen Ganny und dem.
    Und das Verpuffen... schließlich sind es instabile Monster, aus Magie hergestellt. Und deshalb verpuffen sie. Darum kann man damit nicht feststellen, dass Ganondorf sie gemacht hat. Für seine Armee sind nur stärkere Monster wie Stalfos interessant, die auch Schaden anrichten können und nicht so einfach besiegt werden.

...Und wenn man im ZP die Seite zu Link besucht, oder Arn eingibt, findet man das auch. An die Geschichte des Dekubaums erinnere ich mich nicht. Man sollte achon im OoT-Universum herumschwimmen...
    Und was Magie angeht: Hyrule ist von Magie durchzogen, dort kann aus menschenähnlichen Wesen (also alles, was Mensch oder so änlich ist) diese Gerippe werden.

Ich sprach von der deutschen Version. Ich versuch mal, die Stelle zu finden. Bin mir aber sicher, dass es drei Punkte waren.
    Zu der Mutter: Ich weiß nicht, ob das im Spiel war, glaub eher nicht...

In Links Vorgeschichte wird immer wieder erwähnt, dass sein Vater beim großen, eine halbe Dekade dauernden hylianischen Krieg zwischen den Völkern umgekommen sei, in dem die Hylianer die Herrschaft erlangten...

Die Frage kann ich dir ohne Vergleich sagen: Nein. Allein der Kopf ist anders, die Haltung, Bowser geht schwerer, ist nicht hirnlos. Das reicht schon.

Überlichtgeschwindigkeit ist auch garnicht praktikabel, bei soviel Treibstoff, dass man es garnicht tragen könnte...

Zum Thema: Vielleicht könnte man eine Zeit... arrrgh, Vokabular zu Ende, ich brauch wirklich mal Fachbücher....
    Auf jeden Fall sag ich mal Zeitverkrümmung, in der man sich in dieser Dimension allein bewegen könnte (wenn sie nicht existiert, kann man das natürlich nicht).

Wie wäre es mit Monsterbeteiligung im großen hylianischen Krieg? Das würde alles erklären, sie wurden von einem mutierten intelligenten Wesen angeführt...

@Lange Reise durchs All
    Bärtierchen? :xugly:

Hmm, wenn wir uns jetzt einen Meteoriten mit Eiskern und Stein/Metallmantel vorstellen (:nanu: ), können diese überleben. Allerdings muss man auch beachten, dass sie auch mal entstanden sein müssten.
    (Ich tippe auf anfängliche "Lebensgemeinschaften" von Stoffen, die zu Bakterien wurden...)

In der Wüstenburg ist aber eine Statue, die wie der Koloss aussieht. Das deutet darauf hin, dass er vor dem Ende der Gerudos gebaut wurde, vielleicht war es ein Nebentempel.
    Somit wäre auch geklärt, warum es vor dem Tempel Siedlungsreste gibt. :eins:

Ich habe zehn Jahre gewartet, ein anderes Street Fighter als Super Street Fighter II: THE NEW CHALLENGERS spielen zu können. Außerdem interessiert mich das Ganze einfach, ich muss es haben!
    Der 3DS wird interessant, evt. wär ich bereit, einen Testbericht zu machen.

Ich stimme zu. (wow, jemand ist meiner Meinung!)
    Aber wenn die Skelette nicht unter Gannys direkter Herrschaft stehen...
    ...sind sie gefährlicher, denn er hält sie nicht zurück.
    Und die Erklärung, warum dann keine Skelette auftauchen, ist, dass sie schon von den mordenden Horden Ganons überrollt worden sind.
    ...Natürlich ist das nur eine Vermutung....

Hmm, der Hirnfresser ist
    a) eine eigenständige Instanz, die von den Shiekah eingesperrt wurde,
    b) wie a), nur Machtgewinn durch Ganondorf
    c) wie a), Ruf durch Ganondorf zu Bereitschaft.
    Andere Meinungen erwünscht.

Und die Skelette auf der Ebene sind gewaltsam gestorben und nicht bestattet worden, so sind sowohl Körper als auch Geist ruhelos und suchen Rache, die sie bei Ganon finden (sollen).

In TP wurde er im Dorf aufgezogen, in OoT von den Kokiris,...
    Deswegen ist er ja auch kein Kokiri, sondern Hylianer. Warum sollte das auch nicht in SS funktionieren, man baut einfach ein entsprechendes Fortbewegungsmittel...