Beiträge von Bakuya

    Wie hätte er denn Nachkommen zeugen sollen... auf seiner ewigen Suche nach einer Fee natürlich.


    Aber das ist bei mir so, dass die Göttinen Tingle gesandt haben, um Link in irgendeiner Weise weiterzuhelfen... (sonst hätten sie ihn schon längst erledigt... mit Blitzen-> Witz auf Zfans (böser Bowser, ich weiß)).

    Nun, sie wird auch mal in einem Youtube-Video gezeigt, hatte es allerdings fast wieder vergessen, als der Hype kam. Diese Aufnahmen wurden wahrscheinlich mit nem ActionReplay gemacht. Vielleicht wurde sie eingebaut, da TP OoT sehr änlich ist. Sie hatte wohl den gleichen Effekt (oder anderes, irgendwie wüsste ich einen Zweck, kann ihn nich beschreiben...). Näheres ist jedoch auch mir nicht bekannt.


    ...Hallöchen :D

    Was wohl passiert, würden sich die beiden größten Datensammler zusammenschließen... :O_o:
    Aber Google allein wird von Datenschützern beobachtet, Facebook...... auch. Also ich persönlich bevorzuge es, wenig Daten angeben zu müssen.

    Und diese Ritter heißen Nimbusgarden. Als ich einfach mal nach 6 Jahren wieder in die Höhle ging, kam ich bis zu den Lasern, hatte aber keine Pfeile mehr :uh:. Schade. Sonst wär ich bis zum Ende gekommen.

    Wenn es nur Quests betrifft, dann wäre das, glaube ich, weniger das Problem. Aber wenn Ganondorf einen Spion in das Schloss schleifen lässt (wenn er ihn nicht sofort umbringt)? Dann müsste man eine zeitweilige Sonderlizenz erhalten, die dann wieder sofort gelöscht werden müsste...
    [SIZE=7]sich leider schon wieder eingemischt hat[/SIZE]

    Also, bei der 3DS-Version wirkt der King Dodongo nicht so groß. Das ist schon ziemlich schade, denn das beeindruckte damals sehr. Außerdem mag ich den Nebel, den die N64 benutzen musste, ohne ihn ist es nicht OoT für mich. Und ich will einen schwierigen Wassertempel haben, der mit den gleichen (oder ähnlichen) Texturen angezeigt wird.


    Fakt 1: Ich konnte auf der DS-Version von Super Mario 64 genauso gut eintauchen wie auf der ursprünglichen.


    Fakt 2: Ich wieß nicht, welcher Bug im Wassertempel gemeint ist, vielleicht häng ich in meiner 1. Datei ja dran (wer weiß...).

    Also, wenn man sich mal wieder den TP-Bereich auf Zfans und das Interview Angeschaut hat, wird klar, dass man das Spiel sowieso nie fertigkriegen würde :P. Also werden wir wohl einfach abwarten müssen, bis Nintendo einen Termin festlegt, bis dahin muss das Spiel spielfertig und fehlerfrei sein (wobei ich hoffe, dass noch Fehler für uns Spieler übrig bleiben:ugly: ).

    Gut, dann fang ich mal an: Delok ist ein Lokomo und kann Zelda deshalb sehen. Und Link ist einfach nur der Auserwählte und steht deswegen auch mit den Göttern in Verbindung. Und damit wäre bewiesen, dass alle in Verbindung mit einer großen guten, bösen oder neutralen Macht stehen müssen.

    Ein 2 Spielermodus wäre cool, ich glaub, auf ZE haben wir sogar einen Fan-Comic dazu :xugly:


    Aber das mit den Wildschweinen passiert bei mir so gut wie nie (ich reit ja auch über die ganze Ebene). Passend wären aber wirklich Massenaufläufe von Gegnern, die über eine hohe Computerintelligenz verfügen (wenn da nicht Miamotos "Durchschnittsspielerschwierigkeit" wieder dazwischenkommt).

    Armer Akki, faääst du einfach runter und die Monster sind wieder da (bis auf eins). Aber du hattest ein Herz übersehen, das ein Monster fallen ließ! (Bist durch die Türgegangen, fiel mir eben auf)

    So wie ich Nintendo kenne, deaktivieren sie dann die Sprintanzeige in den Städten :tot:


    Hmm, ein Alternativvorschlag: Link braucht kein Transportmittel, da eh alles durch Transporthöhlen verbunden ist: noch mehr :tot:
    Wie wahrscheinlich wärre das?

    Endlich jemand, der weiß, was ich sonst noch für Argumente hätte :nick:


    Aber könnte man das Smilie-Zugriffsfenster individuell anpassbar machen? Es ist nämlich ziemlich anstrengend, für einen Ugly jedesmal ein Fenster aufmachen zu müssen.

    Ohhh nein, keine Sprintanzeige bitte nicht! Das schränkt so ein! Da will ich doch ein Langstreckentransporttier und eine Verfolgungsjagt, sonst wirds langweilig und ätzend, ständig langsam auf einer weiten Ebene zu latschen...

    Also, offiziell gibt es dazu keine Position.


    Ich persönlich bevorzuge die Wirt-Theorie, da Link sonst ja auch die Erfahrung des alten Links haben und damit z.B. für alte Sprachen keine Übersetzungsbücher brauchen würde, da er sie ja früher gesprochen haben könnte (-> Buch Mudora).