Beiträge von Bakuya

Akki! :knuff:

Einfach cool, (leider habe ich das Zitat aus Teil 4 vergessen :uh: ) Mr Erklärbär!
    Nein wirklich, ich find das klassse, Umsetzung und so. Auch als du am Anfang nochmal den Priester und Zelda angesprochen hattest, sonst wär ich wohl hibbelig auf meinem Stuhl sitzengeblieben (...??!!!). Also ich finde es gut, dass du an den Gegnern vorbeirennst, dass hält den Spielfluss nicht auf. Und du bist nicht zwanghaft, sondern ganz natürlich lustig. Die Zelda-Imitation gefällt mir auch (wahrscheinlich deswegen, weil ich das sowieso nicht hinkriegen würde).

PS: Die roten steinspuckenden Dinger heißen Oktoroks :P

Zitat

Original von Das Sib

Und dieses Sonic ist anders, genauso wie man es sich vorstellt. Keine Schwerter, keine Werigel, kein Realismus oder dergleichen, einfach nur ein buntes und schnelles Sonic Spiel, gepaart mit 2D Parts^^

Obwohl die 2D Parts eher an Mario erinnern... *grübel grübel grübel*
    Auf jeden Fall geil, bunt, und schnell. Eigentlich bin ich garkein richtiger Sonicfan. (Ein MediaMarkt-Verkäufer wollte mir noch Sonicfiguren anbieten...) :weary_face:

Der Wolf war cool ich liebe Wölfe! Also ich hätte nichts gegen Verwandlung, das könnte neue Möglichkeiten eröffnen. Außerdem könnte man das in die Gesamtgeschichte einpassen, dass der Linkadler in das Wappen von Hyrule kommt (garnichmal so unwarscheinlich).

Auf jeden Fall kein Superman-Link, mit dem Schwert in der Hand und generell sieht das lächerlich aus (ultraverlängerter Arm und herumfliegen mit Schwert *sich das gerade vorstellt*:rofl: ).
    Ich hoffe auf eine vernünftige Lösung seitens Nintendo. Bisher haben sie uns nicht enttäuscht.

Einfach nur die "Zutritt verwehrt"-Seite mit Anmeldung auf King Bowser, also:

[...]Sie sind eventuell nicht berechtigt[...]
    Sie sind eventuell nicht angemeldet. [...]

Hinweis: Deis ist der Standarttext. Ich habe die wichtigsten Passagen entnommen (bzw. das, woran ich mich noch genau erinnere).

Wenn du eine entsprechende Version hast, nimm doch die Win XP VM von Microsoft! Wenn nicht, sage ich dir nicht wie du illegal rankommst - schließlich soll das Forum nicht gesperrt werden.

Zitat

Original von All

Zum Treiberzeug: Wenn der nicht funktionieren würde, würde das Gerät mir dann denn Überhaupt sagen, welche Drahtlosnetzwerke in Reichweite sind?

Ja. Aber eine Verbindung kommt nicht zu stande. Kann auch eine fehlerhafte Treibergeneration sein.

Dynamische... keine Ahnung, müsste nochmal nachgucken.

Dann solltest du unter LAN in die Routereistellungen gehen und WLAN-Verbindungen zulassen. Ansonsten bleibt nur noch die Frage nach Admin-Rechten, meines Wissens kann man sich nur mit diesen über WLAN verbinden...

NRW, Gesamtschule, jetzt Auslandsschule NRW-ähnlich

Also, in der Grundschule hatten wir auch nur so Malaufgaben, aber dann auch Unterricht Marke "du darfst Jesus nicht infrage stellen, Gott sieht alles". Wie das mit den Katholiken war, weis ich nicht, die beiden Formen wurden getrennt. In der fünften hatten wir, glaube ich, keinen Religionsunterricht. In meiner derzeitigen Schule gibt es keinen Religionsunterricht, nur WAU (Weltanschaulicher Unterricht), was eher Philosophie mit manchmal politischen Themen entspricht. Hier reden wir einfach über Themen und dürfen offen unsere Meinung sagen. Das ist viel besser als der hohe Prediger, der nur seine Meinung durchlässt wie in der Grundschule.