Beiträge von Bakuya

    Ich hatte versucht auf deinen Server (Gier1) zu springen, es waren aber schon 100 Leute drauf. Ich kam einfach nicht durch. Also hatte ich gewartet bis einer rausgeschmissen wurde.
    Henning, treffen wir uns auf Neulinge1, Stadttor2? Ist mein Standartserver.

    Bowgun kann man nur im Team spielen, deshalb tauchen so wenige mit einer als Standartwaffe auf. Aber vielleicht würde ich selbst eine spielen, dann hat man natürlich eine im Team. Ist sehr vielseitig.
    Mein Tipp: Großschwert+Bowgun+SA/Lanze+Schwert (nimmt Items mit und hält kleine Monster fern) :D


    Is jemand on?

    Ich habe nur Gamecube gespielt und die Vorurteile haben sich bestätigt. Allerdings bin ich so verrückt mir die Wii-Fassung kaufenzu wollen, weil ich die GC-Fassung schon durch hab.


    Edit by Akkarin: Es wäre auch schön, wenn Du die Vorteile nennen würdest. ;)

    Zuerst dachte ich, dass hier lauter Anfänger wären, aber JR über 30... Na gut, meine Verbindung bricht ständig ab und niemand will mit mir spielen.
    Hat jemand Zeit? Ich leider nur am Wochenende...


    Edit: Bin JR 5-8, im Offlinemodus auf der Ebene wo man den Barioth und so besiegen muss.

    Also, er könnte natürlich seinen Körper auf wenig Energieverbrauch und Wasserspeicherung trainiert haben, aber dann würden sich die Giftstoffe im Körper ansammeln, die sonst über den Urin ausgeschieden werden. Er hätte höchstens drei Monate überlebt. Davon nicht berücksichtigt ist, dass der Körper seine Temperatur halten muss und er Wasser zur Kühlung über die Haut verdunstet. Das hat mir sogar mein Arzt bestätigt und der ist kein strikter Gegner solcher Theorien, er wendet nur sein Wissen an. Aber was wenn es wirklich etwas nysteriöses ist?...

    Vielleicht gibt es ja eine "Überwelt" mit einem geisthaften Überwesen. Aber dann müssten ja die Gesetzmäßigkeiten erforscht werden, z.B. ob eine Seele bei einem Geschlecht bleibt... Ich weise nämlich eher männliche Eigenschaften auf. Außerdem existiert die 4. Dimension, die Zeit nicht, es gibt auch Großeltern, die angeblich einst das Leben ihrer Enkel lebten. Aber meine Theorie würde zumindest beantworten, warum ich mich als Anfürer einer großen Streitmacht fühle, eine solche wäre manchmal nicht sclecht, so würde nach Notwendigkeit verteilt. Aber Seelen könnten so auch vermischt und neue gebildet werden. Durch die "Überwelt" könnte auch erklärt werden, warum es keinen wissenschaftlichen Nachweis gibt. Allerdings ist dies nur eine These, eine Überlegung meinerseits.


    Zu den "Dokumentationen":
    Es wurden schon"geheime Verschwörungstheorien" gebracht, allzu viel halte ich nicht davon. Die Leute bekommen etwas Geld, nur damit sie sagen: "Oh, diese Kirche habe ich tatsächlich gesehen", oder:"Oh mein Gott, das ist das Dorf aus meiner Erinnerung". Skeptik auf allen Ebenen.