Beiträge von Bakuya

Ah, nein, du meinst bestimmt die Göttinen in den Häusern. Steht glaub ich auch auf der ZE Seite. Zumindest auf der alten Version. Die gesamte Europäische Version ist betroffen (man kann ja im Spiel Sprachen einstellen). Hilft nur, sich die Amiversion zu holen.

Meine Lebenseinstellung... nun ja, es schwankt zwischen unglaublichem Perfektionismus und Planungseifer und lockerem Auf-mich-zukommen, halt "No Fail, No Fun"-artig. Ich weiß, wo ich hinwill, wie ich aber dieses Ziel erriche, ist mir noch offen. Im Moment kann ich sowieso nichts machen, entgegen der Behauptungen der Außenwelt, ich interessiere mich für ein paar Projekte, die später weiterhelfen könnten, die aber eher aus meinen Hobbys kommen. Es ist mir egal, was morgen geschieht, ich lebe, immernoch. Auch wenn ich manchmal einfach nur weine wegen dem, was locker passieren könnte. Kein Abschluss, kein Job, nichts. Eine nicht einmal so unrealistische Perspektive, wie die Realität zeigt. Aber ist die Realität wirklich das, was man sich vor Augen halten sollte..?
    Versteht mich nicht falsch, diejenigen, die schon andere Texte von mir gelesen haben, wissen, dass ich mir der aktuellen Situation in der Welt draußen und anderen bewusst bin. Es ist nur unglaublich frustrierend, wenn auch reizvoll, sich damit zu beschäftigen. Deswegen bin ich immer in meiner eigenen großen Scheinwelt, zu der auch ZE gehört: Hier sind wir alle eine Familie, irgendwie, man kennt sich, auch wenn es "nur" virtuell ist. Nur in Gedanken vorhanden. Nichts, was man außerhalb greifen könnte. Und dennoch Teil meiner Realität, weil ich Teil davon bin. Blah, blah, blah. :xugly:

Oh weh.... ich neige ja dazu, auch dadurch bedingt, dass ich mittlerweile den ganze lieben Tag lang in Chats schreibe, jeden Satz ohne Punkt und dafür mit einem Smilie zu verzieren. Ja, selbst diesen wollte ich schon automatisch mit einem dekorieren... au Mann. mich nervts schon selbst, kann solche Leute eigentlich nicht ausstehen... fu xD"
    Das Problem, vor dem ich meistens stehe, ist aber ein essentielles: Nimmt der Leser ohne sie den Text überhaupt so wahr, wie er gemeint ist? Und Sternchentext neigen bei mir immer dazu, unglaublich lang mit tausend "und"s zu werden, weshalb für mich diese Alternative auch wegfällt, also..... Zwickmühle.

*Nusma Fahne schwenk*
    ....allein ;(

Was mir aber beim lesen jetz taufgefallen ist, ist dass Religion ursprünglich auch nur Leitsätze waren um eine Gesellschaft entstehen zu lassen mit Regeln, was sich auch in unserer heutigen Gesellschaft widerspiegelt - schließlich war es ursprünglich der christliche Glauben, der uns diese "Werte" wie Respekt und Anerkennung des anderen lehrte und nach diesen Grundsätzen wurde gehalndelt. Kritisch wird es nur, wenn Menschen bestimmte Gruppen aus- oder nur ihre definierte Gruppe einschließen, wie die häufig genannten der Schwulen, Vergewaltigten, Andersgläubigen, Christen usw. Und nein, es ist nicht unnötig, sich in theoretische Konstrukte zu verstricken, denn nichts anderes sind Gesetze und Religion: Was-wäre-wenn-Situationen. Will ich geschlagen werden? Will ich sterben, weil andere mir kein Essen geben, nur, weil sies können?
    *wahrscheinlich wieder am Thema vorbeischießt aber darauf pfeift*

Edit: Fail in wichtigem Satz xD"

Kommt ganz darauf an, wie es für dich bequem ist. Wenn dich die Handstellung ermüdet oder die Hand nach einiger Zeit etwas taub wird, wolltest du sie wieder runterstellen. Genau deswegen ist das einstellbar.

Ich hols mir, hab schon Tri sau gesuchtet (am Anfang und gerade auch nochn bisschen) und mit den neuen Funktionen, Monstern, Gebieten (1? xD") und natürlich Waffen (jaja, ich weiß, dass es "nur" alle aus den alten Spielen sind) ist es auf jeden Fall ein Must-have für das sich die Anschaffung der Wii U endlich so richtig lohnt. *Wischtuch auspack*

Also ich wär auch fürn nen ZE Clan *sich schonmal eintrag und paar Leute reinziehen geh* =)
    Nein, das war alles auf theoretischer Ebene, in Tri gabs keine Gildenfunktion.

@Yu
    Es gibt schon einen Grund, warum ich diese Spiele nicht gespielt habe - sie gefallen mir schlichtweg nicht. :ugly:
    Großes Manko ist einfach Balancing zwischen den Fronten offene Spielwelt und Story oder die Story an sich oder das Spielprinzip. Natürlich, das ist nur meine Perspektive, aber wenn mich ein Spiel einfach nicht anspricht, will ich es nicht haben. Und ja, ich stehe zu Skyrim, für seine Story und blah, weil ich einfach ewig drüber nachdenken kann. Ich weiß, verstehste nich, wa? :ugly:

Das was du erzählst isn bisschen traurig.... SS hatte so gut wie keine Story^^"

Und was ist mit MM? Ist das etwa linear? Und natürlich, Skyrim erzählt seine Geschichte extrem geil, auch wenn man dafür ein bisschen bummeln muss. xP

Zitat

Original von HyruleSymphony

Der Meinung schließe ich mich an. Es wäre sehr viel schöner gewesen, wenn sie das deutlicher gemacht hätten; wenn Link so viele Emotionen wie in TWW hätte zeigen können, wäre das ganze Spiel noch ein wenig runder gewesen. Das war sicher auch ein Grundgedanke, aber warum sie das letztlich nicht umgesetzt haben weiß der Teufel...

Nun, eigentlich ham sies umgesetzt... aber nicht deutlich genug, dass es auch jeder sieht xD"

*ähem* ja, leicht falscher Thread, aber so schlimm is das wohl nich, nech?

Ja, das soll so sein, wenn du auf den Text neben der Zahl der Ungelesenen Beiträge guckst, siehst du auch, wieso:
    "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch."
    Es dient eigentlich nur zur Orientierung, wo alles den Tag oder die Nacht über gepostet wurde. Wenn es dich stört, dass während einer längeren Lesesession diese Anzeige zurückgesetzt wird, dann lass einfach einen Tab mit dem WiW auf, das lädt immer nach ner Zeit automatisch neu.

Zitat

Original von Nusma
    Und natürlich frage ich auch die weibliche Userschaft:
    Findet ihr Bärte attraktiv? Welche Bartform gefällt euch am meisten? Wie würdet ihr den "perfekten Bart" definieren?

Mhh.... perfekter Bart... kommt immer auf Gesicht an. Bestes Beispiel, weil weithin bekannt, sind Gronkh und Sarazar. Während Grponkh damit einfach nur knuffig und <3 aussieht (und ja, ihr müsst nicht auf mein Alter hinweisen :ugly: ), denk ich mir bei Sarazar-Facecams immer "boah Junge, rasier dir zumindest den Oberlippenteil ab Ò.ó" " und so xD"
    Mal ehrlich, ein gut gepflegter kurzer Bart, dagegen ist nichts einzuwenden, gerade bei Männern über meiner Altersgruppe. Ich persönlich bevorzuge bei meiner Partnerwahl (oh Gott, kling ich jetzt alt? xD ) eher die Bartlosen. Hängt vor allem damit zusammen, dass ich lieber keine Haare im Weg hab ._."