Beiträge von Bakuya

Volvagia ist einfach, irgendwie alle Feuerendgegner, aber Feuertempel an sich >__>

Aber ein genauer Zeitpunkt, wann gezählt wird, und wann es endet, wär nicht schlecht, sollte man in die Millisekunden gehen...

Wie wärs mit "Musik setzt ein" und das Geräusch des letzten Schlages (auch wenn sich das verzögern kann)?

Hm, ja schon, aber sie dauert etwas zu lang, soweit ich mich richtig erinnere, kann man ihn schon etwas früher betäuben, so ein paar Millisekunden.

Ich glaub, das versuch ich auch mal und stopp die Zeit :xugly:

Es ist schon recht beeindruckend, aber es geht noch schneller.
    Du hast eine Pause beim Auftauchen und dem Werfen der zweiten Dekunuss gemacht ;-)

Nach den Pausen sollte man sehen, das ist Pflichrt bei Speedruns :nick:

Kein fliegendes rotes Blut mehr gibt^^

Und der Schattentempel ist zumindest vom eigentlichen Dungeon her ein recht realistischer, wenn auch etwas magischer, dunkler Ort.
    Das muss denen doch reichen^^
    Obwohl, dann müsste auch MM ab 12 sein... hmm.

Ich habe schon häufig erlebt, dass man mich einfach übergangen hat, indem man sich mir gegenüber wegen etwas erkenntlich gezeigt hat, eigentlich war das schon mein ganzes Leben so.

Während ich wohl eher der Typ bin, der sich zu viel bedankt^^

Ich würde hier auf das gesamte Umfeld schließen, also ersteinmal die Eltern.
    Irgendwie wird bei der Erzeihung nicht mehr darauf geachtet, auch zu lehren, dass eigentlich keine noch so kleine Kleinigkeit an Freundlichkeit keine Selbstverständlichkeit ist. Woher weiß ich nicht, aber werden ejne, die das noch gelernt haben schnell mal ausgenutzt, weil sie dann meistens auch sehr freundlich sind. Was uns direkt zu etwas anderem bringt:

Der Freundeskreis besteht eigentlich nur aus demselben festen Band, in dem bestimmte Hierachien herrschen und dementsprechend auch nichts wahrgenommen wird.

Die Medien haben auch schon (Wohl besonders früher) ein Bild des obercoolen angesagten Typs gezeichnet, der alles von den anderen bekommt und bestaunt wird, während er nichts macht.

Dazu der Wettbewerbsdruck unserer heutigen Gesellschaft, wo jeder Feind und Rivale ist, das schenkt man sich nichts.

Das war meine eben eingeworfene Meinung, daraus können sich Diskussionen entwickeln, also macht was draus :xugly:
    Nein Scherz, ich trage gerne meinen Teil dazu bei.

KB Ende.

Ja, den hab ich auch :grimacing_face:

Was ich damit aussagen wollte, ist, dass du nicht spammen solltest, denn das tust du gerade (und anscheinend nicht nur hier, benutz mal bitte die Suche, dein Thread im Off-Topic gibts schon), schreib mal ein bisschen mehr als... das.

Also dass bereth Mod wird, wusste ich schon :D
    [SIZE=7]@Leck in dem adminlichen Informationsabschirmwall:
    Danke ;-)[/SIZE]

Nein Spaß, sie ist perfekt dafür geeignet =)

Skito hätt ich jetzt so nicht erwartet...
    Hmm...

Den 3DS benutze ich eigentlich nur für Musik und Nintendogs^^

Tja, großes Manko, zu dem, was ihr schon gesagt habt (eigentlich nur ergänzend, denn ich stimme euch voll und ganz zu):

Auf der Nintendofansseite hab ich gelesen, dass der Browser gegen Ende des Jahres kommt.
    Ich meine, HALLO?! GEGEN ENDE DES Jahres?!
    Unfair -_-"

+1

Nur bei Computern kann es manchmal sinnvoll sein, aufzurüsten, wenns hakt^^

Ich urteile nicht über ein Spiel, wenn ich es nur sehe. Ich spiele es, hör mir die Musik an.

Grafik ist auch nur Mittel zum Zweck, um z.B. eine düstere Stimmung zu erzeugen, deswegen stimme ich einem Streben nur nach Grafik nicht zu.

Sollte es einen Nutzen haben, sogar erforderlich sein, DANN kann man rummotzen.
    Und ein bisschen sollte man auch anheben, wenn die Konkurenz es tut, sollte dies erfolgreich sein und die sonstige Qualität gewahrt bleiben.

Ein Sinnlos-LP :xugly:

Ihr habt euch die ganze Zeit über eine Flasche Wasser unterhalten :rofl:

Ziemlich lustig, auch wenn die Kommentare nicht so sehr zum Spiel gepasst haben, so manchmal.
    So ganz lustig, aber ernstzunehmend nicht.

Und teilweise war die Stimmenqualität arrgh und manchmal gut (wobei ich hier Kieto zustimmen muss).

Auf jeden Fall wir das neue Design runder sein, das weiß ich :xugly:

Wahrscheinlich kommt dann etwas mit SS, da ja TWW und TP dann nicht mehr aktuell sind, obwohl ich es eher düster mag :uhh:

Die Bluttropfen beim Geschnörkel oben Links in den Forendesigns bleiben aber, oder?
    Und was ich mir wünschen ist, dass auch alle anderen Designs außerhalb der am meisten gewählten neue Effekte bekommen :D

Und die RPG Seite wird auch anders. Hoffentlich viiieeel besser, sonst bring ich euch um X(

Ich glaub, das würd nicht helfen...
    Er will im Bearbeitungsfenster einfach keine Buchstaben schreiben und macht bei einer Eingabe das "Nicht möglich"-Geräusch, ich kann aber Buchstaben löschen.
    Sonst sieht alles gleich aus, die Seite baut sich genauso, wenn auch verlangsamt, auf.

Das Falkenauge ist für die, die den Stab auf dem Dach von Kakariko nicht sehen und abschießen können und in der Mine der Goronen gefail haben xD
    Und der Morgendstern lässt sich als Kombiattackenwaffe und Rundumschild benutzen.

Die Bombenkäfer kommen aber wieder, als gerollte Bombe.

Als ich mir aber so das Testlevel angeschaut habe, sind mir viele Bäume aufgefallen, da könnte man sich mit nem Enterhaken gut dran festhalten.

Und ein Item, dass das Volk des Himmels/ das Volk, das das Skywardschwert erschuf wiederspiegelt.

Noch ein letztes Mal OT: Zelda ist so ausgerichtet, dass auch der Durchschittsspieler das Spiel abschließen kann.