Beiträge von Bakuya

    Clawdia :xugly:
    Frau des Bowsers :rofl:


    Aber wer weis, es scheint wahrscheinlicher, dass... Peach und Bowser zusammenkommen :xugly:
    Mario kommt schließlich immer zu spät, wenn etwas passiert, Bowser kommt auch pünktlich zur Geburtstagsfeier (New Super Mario Bros. Wii).


    Also ich würde es ganz interessant finden, wenn Yoshi schwul wäre (was er laut der zitierten Anleitung auch wäre).


    ...Und ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf. was habt ihr angerichtet! :xugly:

    Ich bin nur darüber gestolpert, und dann wollte ich halt mal ein Thema machen, das auch ein bisschen erheiternd ist :xugly:


    Und natürlich, um eure Meinung zu dem, Thema zu wissen.


    Und bei mir ist es so: Luigi ist schwul :xugly:
    Bei Yoshi trenne ich irgendwie zwischen dem süßen knuffigen Dino und der (sogar offiziell bestätigten) Sache zwischen ihm und Birdo.

    Nun, gestern fand ich eine Website, auf der zu lesen war, dass Birdo ursprünglich ein Kerl war, der dachte, er wäre eine sie. (ja, ich find sie nicht mehr -.-")
    Vom ersten Auftreten, in dem dies bereits gesagt wurde, wurde Birdo teilweise zur sie gemacht, dann wurde überhaupt kein Personalpronomen mehr in den Spieleanleitungen erwähnt. (dies gilt für englische Anleitungen, in den deutschen der Gamecubeära ist es immer eine sie)


    Es war ein Bild der MK: DD Anleitung zu sehen, in der "Yoshis boyfriend" in der Birdobeschreibung stand - ob es sich um eine Originalanleitung handelt, weiß ich nicht.


    Also, was würdet ihr von einem schwulen Yoshi halten?

    Stagnation im Forum wegen Frustration der Stagnation. Der Zustand der Thekenrundenzeit.


    Nimmt man den Stöpsel der Frustration durch ein Zeichen weg, fließen die Worte wieder.
    Einfach ausgedrückt, das, was geschehen ist. :xugly:


    Jade
    Würd gerne wissen, wer die "Glücklichen" sind :xugly:


    Aber wenn es generell positive Veränderungen gibt, folge ich den Entscheidungen und sehe, wie ich mich einbinden kann.


    Das generell.
    KB Ende.

    Mario & Luigi Abenteuer Bowser: Final Battle
    Ich weiß, langsam nervts, aber es ist *__*


    Super Street Fighter II: Chun Li Stage
    Irgendwie klingen dieses und das Folgende irgendwie deutlich klarer als auf dem Fernseher o.O


    Super Street Fighter II: Balrog Stage
    Großmeister olé! Aber cool :D Der Heer selbst nicht:ugly:



    Ken Stage*dum dum duduududum dum dum* Bevor der Rest kam, war bei uns immer einer Sieger :xugly:


    T. Hawk Stage
    Der, dessen SPezialattacken jeder vergessen hatte -_-"
    Aber das Lied ist cool :xugly:


    Vega Stage
    Ohrwurm, aber klasse^^
    Go Vega, go! *Vegakämpfer ist* Schwuler Spanier :xugly:


    Cammy Stage
    Das Beste zum Schluss. Beihnahe...!


    Dee Jay Stage
    Auch gut^^


    Ich hab jetzt nichts genommen,was schon gepostet wurde (wenn doch schlagt mich).
    Aber auch keine 8- sondern 16-Bit Musik^^"

    Also ich hab mir mal eine Beschreibung angesehen, also mich über die Spiele informiert, tja und ich kann eines sagen:


    Nintendo wird sie niemals auf Virtual Console bringen weil
    1. sie die Sprecher nicht mehr haben (bestimmt nicht)
    2. Sie einiges umprogrammieren müssten
    3. Man die Spiele aufgrund der geringen Spielermenge sehr gut verstecken und somit viele Umprogrammierungskosten sparen kann.


    Und... igendwie ist "Ancient Stone Tablets" zu sehr am generellen Zeldaprinzip dran, würde also sowieso nur über Videospielmagazine bekannt, die darüber schlecht urteilen würden.


    Mein Statement :D

    Tja, Crysis, oder halt auf PC Metro, sind halt grafisch vorn, weiter lohnt es sich wirklich nicht. Aber den Hauptprozessor kann man noch erweitern, die Grafikkarte... naja. *hust*
    Lohnt nicht mehr so viel, die Grafik hochzuschrauben.


    Tja, da hätten wir:
    Gaming Disign
    erweiterte Kontroller
    Starke Hardware
    weiteres


    Wird interessant werden.
    Am besten noch, wenn man Bürosoftware draufbringt :rofl:
    Aber eine standartmäßige Tastatur und Eingaben ohne Bildschirmtastatur dann wären echt cool ::]:


    Reine Spinnerei: Man könnte auch begrenzte Downloads oder ein OS für normale Software intigrieren. Eine Festplatte würde sich doch perfekt dazu eignen. Unwahrscheinlich, denn Nintendo setzt auf Sicherheit.


    [SIZE=7]Leider wird dann nichts aus dem Upgrade für meinen Computer >__>[/SIZE]

    Ich stelle sowieso nur Dinge ins Internet, nach denen man mich nicht identifizieren könnte. (Sollte dieser Satz Unfug sein: Ich bin müde ;-))
    Eigene Werke mit der Unterschrift meiner Netzidentität King Bowser, mein persönliche Meinung, also keine Adresse, Telefonnummer, Namen oder so.
    Allein überlege ich, in den Ferien vielleicht ein Foto in den Fotothread zu stellen - und der ist nach meiner letzten Aktualisierung nur für Mitglieder zugänglich.
    Außerdem kenne ich jemanden, der fast genau gleich aussieht, ist das Foto etwas unscharf, tja, kann man nicht sagen, dass ich das wäre. Aber Auf der Gamescom werden mich die Member sehen, deswegen: Wohl eher nicht, auch nicht Akki zuliebe, der kann warten und solange meinen Ava als Gesicht verwenden:ugly:

    Wieso keine Feinde haben? Moblins greifen gerne Transporte an, hat man doch gesehen:P


    Hmm, zum einen Teil meiner Seele hätte ich gerne eine hohe Stellung in der Armee, könnte die Gefahren einfach beseitigen und auf einem großen Geschützten Grundstück leben, aber...


    Vielleicht würde ich auch reisen und die Wunder der Welt erforschen, mehr über die Kumulaner herausfinden...

    Arawn
    Tja, was wäre dann? Was wäre, würden wir zu Geistern werden? Warum sollten nur die bösen dann zu Geistern werden, wer bestimmt das? Gibt es Gut und Böse?
    Ein paar Fragen, die man erst theoretisch beantworten müsste. Wird nur eine Frage von den letzten beiden mit "niemand" oder "nein" beantwortet, kann man diesen Fall also ausschließen.
    Und außerdem, wenn noch jemand was Wichtiges zu erledigen hat, löst sich der Geist auf, Wenn er seine Mission erfüllt hat? Kann er das bestimmen? Hört sein Bewusstsein einfach auf?


    Was noch nicht gesagt wurde: Wir haben ein Bewusstsein. Kann es weitergegeben werden oder werden wir niemals mehr etwas steuern können, wenn wir ableben? Werden wir nie wieder irgendwo drinstecken? Dieser Gedanke scheint unmöglich, führt man sich vor Augen, was es bedeutet, es ist für einen Menschen nicht fassbar, da dieser nur Leben und Bewusstsein kennt.

    Dies ist eigentlich eine Sache zwischen den einzelnen Religionen. Alle müssten in die Hölle, weil sie nicht einer bestimmten anderen Religion angehören. Also unterscheidet das Paradies nicht. In keiner Religion.


    Ich hab keine Angst vor dem eigenen Tod, vor dem anderer auch nicht mehr, dafür ist schon zu viel passiert.

    Am schönsten ist es ja, wenn man daran glaubt, dass es keine Zeit gibt^^


    ABer wenn bedenkt, dass sowieso alles so kommt, wie es kommt, es also ein Schicksal gibt, hat man etwas, woran man sich klammern kann, wirdman sonst depressiv^^


    Tja, das Leben ist an sich sinnlos, aber es gibt bestimmte Dinge, die Menschen erreiichen wollen, so besonders, glücklich zu sein. Deswegen gibt es uns noch, das ist der Antrieb, den Tiere haben, denn sie verfolgen der Befriedigung bestimmter Triebe, um glücklich zu sein, bei uns kommen halt auch npch höhere Ebenen des Verstandes hinzu, weshalb einige Menschen ohne Glauben an ein Leben nach dem Tod nicht mehr glücklich werden :nick:

    Ich finde es auch klasse.
    Nicht(oder nicht nur), weil die ganzen Leute aus der Theke woanders posten müssen, nein, es war ein Zeichen, dass auch die, die schon deprimiert wegen dieses Nichtposten waren, jetzt auch wieder aktiver werden, vor allem auch mal in interessanten Themen, die schon etwas älter sind. :D

    Na dann...
    Also ich würde mir wohl kein Piercing stechen lassen, generell finde ich auch, dass die Ästethik bewahrt werden sollte, egal... wohin man es setzt.


    Tja und Tatoos, solange es auch noch einen gewissen Schönheitsgrad einhält, bin ich auch nicht dagegen.
    Ich will mir später auch eins machen lassen, vielleicht rechts am Rücken entlang nen stehenden Wolf der auf das Wort "Schicksal" hinaufschaut, aber... ich muss erst noch sehen, wie das aussehen würde :D
    Und Vielleicht nen kleinen feuerspeihenden Bowser aufn Arm^^'
    Alles in Schwarz-Weiß.


    Also generell bin ich dem nicht abgeneigt, solange es nicht übertrieben dargestellt wird.

    Es ging nur daraum, dass diese Menschen von diesem "Übergang" berichten konnten und eigentlich Dinge Außerhalb ihres Körpers gesehen haben ;-)


    Und eigentlich kommt es recht häufig vor, was du beschrieben hast, die meisten Menschen merken nur nichts davon, weil ihr Bewusstsein völlig aussetzt, gibt es für sie auch keine Zeit - nach ihrem Bild wären sie in der Zukunft gelandet :xugly:
    Und meistens verändert sich dabei auch nicht ihre Lage, aber wenn man in diesem Beispiel sitzt merkt man das.

    Ja, ich heiße euch dann in meinem Reich willkommen:ugly:


    So, nach dem Spamteil:


    Manchmal kann man schon tot sein, aber wiederbelebt werden, also wenn eine wichtige Körperfunktion ausfällt, aber eine gewisse Zeit verstreicht, sodass man davon ausgehen kann, dass der Patient tot ist.
    In manchen Fällen kommt es aber dazu (besonders wenn man sehr unterkühlt war), dass man wieder lebendig wird. Die meisten Leute berichten danach davon, dass sie sich selbst gesehen und alles gehört haben, teilweise durch schalldichte Ohrstopfen hindurch konnten sie später Gespräche der Operateure detailgenau wiedergeben.
    Eine sogenannte Nahtoderfahrung.


    Faktisch gesehen existieren wir nach dem Ableben nicht mehr, aber allein die Tatsache, dass derjenige Gespräche außerhalb des normalen Hörkreises wahrnehmen konnte, lässt zumindest halbwegs glaubhaft erscheinen, dass wir eventuell auch eine Existenz außerhalb unseres Körpers haben.


    Das mal als weiterer Aspekt.

    Solange es das Richtige bleibt, bin ich ja auch dafür :D


    Geht nur um den Zustand nach einiger Zeit danach. Wenn sich alles wie vor der Schließung anfühlt, kann man sie theoretisch auch wieder öffnen :O_o: