So, ich werde aus den bisherigen Auskünften nicht schlau. Kannst du eventuell ein Bild reinstellen, was du meinst?
Dann kann ich auch mal was sagen^^'
Beiträge von Bakuya
-
-
So, nun ganz offiziell:
Wäre schön, hätten wir eine Miniversion des Forums für mobile Geräte, um die Ladezeiten und den Speicherbedarf zu reduzieren.
Besonders die obere Bildabfolge mit den Links scheint lange zu brauchen, kann aber auch nur mit dem Aufbau beim DSi zusammenhängen.^^' -
Ich auch. Es ist einfach viel schöner und stylischer als schwarz.
-
Ich gucke immer, auf welchen Profilen die Bots sind, ob ich die vielleicht kenne und so...
Sorry für die Belästigung :unsicher: -
Das Profil eines Users, dessen Suchergebnis etwas... merkwürdig war.http://www.zeldaeurope.de/forum/profile.php?userid=388
Wurden die Threads mit den Beiträgen dorthin verschoben, wo nur Admins sie sehen können? -
Öhm, ich hab zwar nur die ersten zwei Teile gesehen, weil sich gerade jeder um den Computer reißt, aber ich mag deine Art. Du sagst genau das, was ich häufig denke^^'
Oh, und darf ich dir zwischendurch etwas über die Items erzählen, wenn sie kommen sollen? Ich kenne ein paar Geheimnisse :D
Edit: Und du darfst dich freuen, im Gebüsch von TMC sind seehhhr viele Herzen
-
Nö, bei 3. meinte ich Part 3, da muss man ja in einem Raum einen Schalter im Wasser betätigen.
Yay, ich interessiere mich dafür! :yay:
(Tschuldigung) -
Also 1.: Die Spinnen an den Wänden heißen Skullwandtulas und
2.: Du kannst Gesprächen schneller laufen lassen, wenn du B drückst, damit kann man selbst Navi abwürgen :herz:
3.: Man kann in den anderen Versionen (also die nach 1.0, das du anscheinend verwendest) nicht einfach mit niedrigem Wasserstand bei dem Raum mit der Stachelrolle auf die andere Seite springen, sondern muss auf hohen warten.Nja, sonst kann ich nur sagen: Schön, wie du das machst, nicht trocken aber auch nicht übertrieben (ich weiß, Standartsatz).
Sonst fällt mir grad nichts ein :D -
Wobei ich anmerken muss, dass der Erste noch bis vor ein paar Wochen vollständig war...
-
-
Ja, jetzt ist es gut
Oh, das war bei Datenmüll? Ich dacht, es wär das Archiv gewesen... naja.Und ich kannte das aus einem anderen Forum, dass man einen eigenen Beitrag löschen konnte, wenn darauf noch nicht geantwortet wurde (ZP Forum).
Außerdem heißt es bei editieren immernoch "den Beitrag editieren oder löschen", weshalb ich nachgefragt hatte. -
Sorry, dass ich störe, aber dieser Thread sieht sehr... auseinandergezogen aus...
Wieder ein Forencrash?http://www.zeldaeurope.de/foru…d.php?threadid=483&page=1
Würde mich interessieren...Edit: Diese Seite ist schlimmer.
Aber Rinku war schneller...
Kann man eig. als normaler User einen eigenen Beitrag löschen? -
Ich würde gerne mal wissen, ob man vielleicht eine Funktion einbauen könnte, mit der man über einen neuen RPG Beitrag eines Mitspielers Bescheid bekommt. Das wäre nützlich, weil man dann direkt zu dem Beitrag springen kann und nicht interessante Beiträge aussortieren kann, in dem Sinne, dass man auch nur nachschaut, wenn der Beitrag geschrieben wurdem und dann nicht "sinnlos" danach schaut, wenn in dem Forum geschrieben wurde.
Ich hoffe, ich nerve nicht :D
-
Hyrulewunder... der Spiegelschild ist eines.
Der Magische Bumerang...
Also alles Außergewöhnliche, was als Wunder betrachtet werden kann. -
Tja, wirklich interessant...
Ich glaube, dass es immer eine ausgewogene Balance zwischen fordernd und unfair sein sollte. Zum einen sollte es auch mal bockschwer sein, auf die Lösung zu kommen, und die Ausführung sollte auch nicht so leicht sein, sodass man es ein paar mal versuchen muss, allerdings sollte man den Spaß nicht verlieren, sondern sich über die Lösung des Rätsels freuen können.
Und zusätzlich muss man auch beachten, dass bei der Beurteilung auch Nebenquests und generell der Eindruck, den man vom Spiel hat, sehr großen Einfluss haben. Ist die Geschichte zu kindlich und schlecht gemacht, ist alles sonstige zu simpel, werden auch die Tempel heruntergespielt.
Zudem geht es auch darum, wie die Dungeons eingebunden werden.
Bei OoT wurde über die Tempel und auch während der Tempel (!) Geschichten ezählt.
Und TP bindet sie vollkommen ein. Hier ist das eine flüssige Story, die entsteht.Negativbeispiel: SP (und PH), hier wird nur gesagt: Geh zu dem und dem Tempel, der irgendwo in der Welt steht und besiege den Endgegner, um die Energieleitung wiederherzustellen.
Mehr an den Haaren herbeigezogen geht nicht.
Es wird garkeine Geschichte dazu erzählt, weil die Tempel nur zu diesem Zweck existieren. Toll.
Und die Endgegener haben auch keine Geschichte.Also hat der Tempel besonders in der Geschichte und Aufmachung zwei wichtige Punkte, die alle beeinflussen.
Und wenn man schon MM erwähnt:Hier ist das Extrempositivbeispiel. Es wurde so viel Story in das gesamte Spiel gepackt, dass auch die Tempel eine bewegende Geschichte haben.
Dazu sind sie auch recht schwer und deswegen erinnert man sich auch eher an sie. Weil in Erinnerungen immer das übrigbleibt, was an Meinung überwiegt, gibt es so große Meinungsunterschiede bei MM. Viele finden es schlecht und machen es runter, während es mindestens genauso viele gibt, die es wundervoll finden, davon ein großer Prozentsatz, der es sogar besser als OoT findet.Zum Abschluss:
Wertlosigkeit, Meinung über den Schwierigkeitsgrad und die Meinung über das Spiel sind enorm subjektiv und hängen in großen Teilen von der unterbewussten Meinung über Aufmachung und Einbindung ab. -
Öhm...
Ich habe es geschafft, die Thekenrunde auseinanderzuziehen...Seite 14.
Was ist da los? -
Minitendo!!!!!!!
So heißt die Sammlung..."Höhöhö!" (Zelda) xD :rofl:
Und Onkel AlberichDas Minich Fest :rofl:
Ja, TMC ist toll :herz:
Du machst das gut, ich hatte ständig ein Grinsen auf meinem Gesicht
Ich mag es, wenn du failst -
Ganondorf: [Gannondorf] Ganz klassisch deutsch^^
Hyrule: [Heirul] Englisch^^
Zora: [Zora] Obwohl ich, wenn meine Schwester dabei ist, die englische Aussprache benutzen muss, um mein Gesicht zu wahren...
Hylia(see): [Hilia, Hülia] Ersteres ist meine Standartsprache, hab aber in letzter Zeit das andere gebraucht, benutze aber wieder das erstere^^
Vaati: [Wati]
-
Helligkeitswert erhöht. Wahrscheinlich hat die andere Seite diese Voreinstellung reingebracht. Versuch mal manuell die Helligkeit herunterzuschreiben...
Mario Kart 64: Koopa Troopa Beach
Hmm, ansonsten würde ich auf eine Fehlkalibrierung mit Youtube tippen.
Auf jeden Fall würde ich ein Update von Adobe reinziehen, falls verfügbar und überprüfen, ob der Flashplayer dort erkannt wird.
Und da du Firefox benutzt, guck, ob bei "Updates suchen" den Adobeserver findest, wenn nicht, handelt es sich um eine modifizierte Version. -
Ich hab für 5. und 6. gestimmt, da ich mit ihnen am meisten zu tun hatte.
Die N64 meiner Schwester war meine Lehrkonsole, der Gamecube meine erste eigene Konsole, mein Kumpel, die Konsole, an der ich ohne Zweifel am meisten gezockt habe und mit der ich meine Kindheit verbrachte.Warum ich nicht für das SNES gestimmt habe, mit Super Mario World und SFII: THE NEW CHALLENGERS? Vergessen^^