Beiträge von Chaoz

ich hab da auch sone komische macke ^^
    das kommt immer an spielstellen wo ich mich was anstrenge, zb bei bossen. Da sitzt ich halt uaf meinem bett und wenn ich dann anfange mich zu konzentrieren fang ich irgentwie auch immer an mit meiner zunge die ganze zeit immer mal wieder über die lippen zu lecken ^^
    mir alleine wäre das garnicht aufgefallen :D aber auch als ich mit freunden viel smash bros gespielt haben und ich natürlich gewinnen wollte hab ich imme rangefangen mit der zunge da rumzuhantieren :D
    irgentiwe voll doof aber zum glück seh ich mich ja nicht selbst beim zocken ^^

Was ich mir wünsche

-auf jedenfall eine lange und gute story !
    -viele nebenquests mit einem guten sinn (wie bei MM die ganzen Masken)
    -ein schweres Zeldagame
    -Den "echten" Link aus oot und mm
    -Navi und oder Tati
    -Epona
    -Bezüge zum Triforce (mehr als es gibt 3 teile du du und du haben eins)
    -Neben- oder vll auch Hauptquests die an alte Charaktere aus anderen Teilen anschließen, (zb. wenn man erfährt was aus Malon geworden ist und ihr vll sogar wieder begegnet)
    -einen Angelteich !!!!!
    -Sehr schwere Bosse
    -Shieka´s
    -Eastereggs
    -epische Schwert-Bosskämpfe bei denen man Gänsehaut bekommt
    -traurige Momente bei denen man weinen könnte
    -gruselige Phasen die man nicht Nachts alleine Spielen kann
    -einen Kuss von Zelda, dem neuen Ranch/Farm mädchen, oder sonst irgenteinem niedlichen hübschen Mädel ... er hätte es doch endlich mal verdient ^^
    UND VORALLEM Koume und Kotake mit Unterhaltungen wie in OoT ... seltend so gelacht bei einem Videospiel !!!

was ich garnicht haben will

-leichte Bosse
    -keine neuen Rätsel
    -ein komisches Schwert was aus einem komischen Fischdingen besteht
    -Krogs !!
    -ein verweichlichtes Kinderspiel
    -einen anderen Komponist als den der vergangenen Zelda teile (mir fällt der Name nicht ein aber ich mein zumindest für die Konsolen teile war es immer der glieche GENIALE Musiker)