Beiträge von Andi

    Danke für die Infos, ich wollte auch wechseln zu all-inc.com weil ich von vielen gehört habe, das es der beste Anbieter sei.




    Leider habe ich mein DSL bei 1und1 und ich dachte auch beim Hosting dort auf der sicheren Seite zu sein. Leider habe ich einige Slowdowns sodass ich bald wechseln möchte. Schade, so wie es aussieht muss ich warten bis mein Vertrag mit 1und1 ausläuft, und das geht noch 11 Monate -_-




    Die Email hab ich kurz vor meiner Registrierung geschrieben an 'webmaster@zeldaeurope.net' Meine Email Addy ist Zoaa@gmx.de!




    Ich könnte es dir ja nochmal direkt schicken.


    Ich hab da leider keine Ahnung von :) Ich "glaube" aber, das die Galerie von jgs keine Datenüberschreiben würde.




    Danke für den ersten Eindruck für meine Seite, hab mich schon bei Euch als Partnerseite beworden ^^, im Forum findest du die Gallerie wie sie fertig installiert aussehen würde. Nichts besonderes, aber wie gesagt, jeder User könnte seine eigene Gallerier selbst uploaden.




    Darf im mal so am Rande fragen, wieviel ihr pro Monat für das Hosten zahlt, und bei welchem Anbieter ihr seid?




    Die Seite ist verdammt rießig und ich bin total neidisch auf Euch :)

    Sorry, hab gerade gesehen das ihr ja schon eine Gallerie auf der Startseite habt. Von daher braucht die Galerie von JGS nicht mehr.




    Vorteil von der jgs Galerie wäre, jeder User könnte selbst Bilder online von sich oder von seinen Zeichnungen hinzufügen. Ist ein kleiner Hack. Kein großer Aufwand den zu installieren :)

    Hi ihr,




    Für das Burningboard gibt es eine schöne User Gallery von JGS-XA http://www.jgs-xa.de/index.html. Ich finde die ist generell ganz gut. Vielleicht hilft Euch das.




    Eine Gallery ist immer schöner als ein User Picture Thread, wie ich finde. Ich denke das kriegt ihr auch im AS hin :) Sind ja genug fähige Leute hier beschäftigt.