Beiträge von Waldfee


    Ich persönlich boikottiere Dänemark sowieso aufgrund der bekannten Storys. Man sollte dort auch nicht mit seinem Hund Urlaub machen. Er/Sie braucht nur mal zu bellen, wenn das einen Einheimischen nicht passt, kann einem das Fellkind mitunter weggenommen werden und wird wenige Tage später getötet, weil er ja "gefährlich" ist. Selbiges gilt auch, wenn der Hund nur die "falsche Rasse" hat.


    Ich war auch einmal zum Probearbeiten in einer Tierarztpraxis, welche mir auch nicht geheuer war:
    Das jetzt dort unter anderem jeder zum Probearbeiten eingeladen wurde, weil gratis Arbeitskräfte sei mal dahingestellt... Aber es gab auch zwei Praxishunde (also die dem TA gehörten) beide Labrador-Mixe (würde ich sagen, ist aber relativ) eine schon alte Hündin und ein junger Rüde. Die zwei Hunde mussten tatsächlich den ganzen Tag in der Praxis verbringen, wo die ganze Zeit TAH und TA rumspringen, sie hatten also keinen wirklichen Rückzugsort. Ab und zu (wahrscheinlich wenn sie zu sehr im Weg waren) wurden sie ins Untergeschoss gesperrt, dort wo es außer einer Decke nur kalten Fliesenboden gab. Sie durften nur 2-3 Mal am Tag raus. Morgens und Abends wurde ein paar Minuten mit ihnen Spazieren gegangen. Die TAH erzählte mir, dass ich aufpassen soll, da der Rüde extrem an der Leine zieht und er soooo unnormal hyperaktiv ist und er auch schonab und zu sich von der Leine losgerissen hat und wie ein wilder bis zum Stadtende gerannt ist und wieder zurückkam. Sie hatten ihn auch schon kastriert, damit er mal ruhiger wird. Ääähhm... der Rüde war max 1,5Jahre! Das war ein junger Hund, der will Action und hat logischerweise den Bewegungsdrang. Das da 2mal am Tag kurz Spazierengehen und sonst eher ignoriert werden nicht ausreicht ist eig völlig klar -,- Die Hündin hatte sich wahrscheinlich mit ihrem Schicksal schon abgefunden...
    Desweiteren hat sie mir noch erzählt, dass in dieser Praxis die TAH die Kater kastrieren und ihr letztens MAL WIEDER fast einer verblutet wäre oO Sie hat mich auch zu den Tieren gelassen (nachdem ich gesagt und gefragt hatte), die quasi stationär dort waren geschickt, weil ein Wauzi so gejammert hat. Sie sagte mir ich soll probieren mit ihm Gassi zu gehen. Aber der Wauzi wollte einfach nur mal gekuschelt werden und etwas Beachtung bekommen. Das habe ich ihr dann auch so gesagt. Daraufhin entgegnete sie, dass es soviel zu tun gäbe, dass sie keine Zeit dafür haben. Klar hat man keine Zeit dafür, wenn man erstmal auf FB schauen und Online-Shopping betreiben muss -,-
    Und dann gab es noch so ne ganz seltsame Story, bei der ein Hund (leider) gestorben war. Er sollte wohl operiert werden, allerdings wurden die Medis falsch berechnet, wodurch eine Art unterschwelliger Kleinkrieg zwischen TA und TAH ausgebrochen ist, weil jeder dem anderen die Schuld zugeschoben hat...
    Kurzum: Ich würde nie nie nie nie nie nie niiiiiiiiieeemals mit meinen Kindern dorthin und hätte auch die Stelle nicht angenommen!

    Zitat

    Original von Kisara
    Mein Problem ist dabei ist, dass meine Möglichkeiten da ziemlich begrenzt sind, da meine Eltern mir wahrscheinlich nicht erlauben vegetarisch zu leben, geschweige denn veganisch :/


    Ein ähnliches Problem habe ich selber ^^ Da ich zZ zu Hause wohne, gibt es natürlich das zu essen, was Mama einkauft- ich habe da kaum Mitspracherecht. Aber dafür muss sie sich ständig anhören was den so alles von dem was sie in dem Moment in der Hand hält an Tieren getestet wurde :evil: Sobald ich wieder etwas Eigenes habe, wird sich das bei mir aber auch wieder ändern. Sowohl in der Produktwahl als auch in der Menge.


    Zitat

    Soll man doch Arbeitslose oder andere Leute, die Geld benötigen, dafür fragen, ob sie für Geld Teste an sich durch führen lassen. Das klingt jetzt etwas hart, aber sie müssen es schließlich nicht, es wäre nur ein weiteres Jobangebot.


    Das klingt in der Tatsache sehr hart. Ich meine das jetzt nicht böse, aber für mich hört sich das an, als würdest du alle Arbeitslose als zu faul zum arbeiten gehen abstempeln :/ Es gibt eine Vielzahl von Leuten (inklusive mir) die unverschuldet dort hinein geraten sind und denen die Situation gewiss nicht gefällt. Also bleiben wir lieber bei Tier- und Kinderschändern, da betrachte ich es als wohlverdient.


    Zitat

    Ich persönlich benutze überhaupt keine Schminke, ganz selten mal Puder, mich würde es interessieren, welche Produkte unter Umständen auch von Tieren getestet wurden


    Interessanterweise sind häufig auch die Billigprodukte bzw Eigenfirmen, welche nicht an Tieren testen. Hier mal eine Liste für dich.


    Zitat

    Wäre es theoretisch nicht genauso gut nur Bio Produkte zu essen? Kann man Bio überhaupt trauen?


    Nicht wirklich... Also nur weil auf dem Produkt i-wo das Wort "Bio" aufgedruckt ist, muss das noch lange nicht Bio sein :( Aber es gibt bestimmte Siegel, den man ein wenig Vertrauen schenken kann.

    Hey :)
    Ich bin prinzipiell derselben Meinung wie du :) Aber du brauchst mich nicht aufklären, welche meiner Kosmetika tierversuchsfrei sind, denn das sind sie alle ;) Ich informiere mich über sowas auch immer und achte darauf^^ Ich bin gerade etwas schreibfaul, deswegen kopier ich mal ein Kommi hierher, welchen ich mal in einem anderen Forum geschrieben habe:


    Es geht sehr wohl meines Erachtens nach, dass man sogar Medis ohne Tierversuche testen kann! Und zwar am naheliegendsten Objekt- dem Mensch selber! Sollen Sie doch so etwas an Kinderschändern, Mördern und Tierquälern austesten, denn solche verdienen ein Leben voller Qualen. Niemand hat und je das Recht gegeben uns an Tiere zu vergreifen- der Mensch macht es einfach, weil er sich als Gott fühlt. Tiere geben uns und der Welt soviel! Und was geben wir unterm Strich der Welt zurück?! Gar nichts!
    Der Mensch hat theoretisch schon vor einiger Zeit Baumwolle und synthetische Stoffe für sich entdeckt. Ergo brauchen wir auch kein Pelz oder Echtleder mehr.
    Den Fakt, dass wir auch Fleischfresser zum Teil sind, finde ich prinzipiell in Ordnung. Ich bin selbst kein Vegetarier... Aber in der Natur nehmen sich die Wesen nur soviel wie sie auch brauchen und es herrscht ein ökologisches Gleichgewicht. Wozu brauchen also wir Menschen 20000 Packen Wurst, 50l Milch und jeden Tag einen frischen Braten auf den Tisch?! Ab und zu würde auch reichen... Ich bin in einer sehr dörfischen Gegend aufgewachsen. Es ist noch nicht soooo lange her, da hatte jedes Dorf wenigstens ein paar kleine Bauernhöfe. Die Tiere wurden dort artgerecht gehalten und haben auch nicht gelitten. Wenn mal geschlachtet wurde, wurde erstens alles verwertet und zweitens es auch auf fast das ganze Dorf verteilt. Zudem hatte es auch in sogut wie jedem Garten Obstbäume und im Herbst gab es zudem Pilze. Also wieso nicht zurück zu so einen (zumindest ähnlichen) System?
    Würden wir Menschen einiges richtiger machen, müsste wohl kaum ein Tier wegen uns leiden...

    Das erste Mal Zelda habe ich so mit 4/5 Jahren gezockt. Meine beiden Cousins hatten damals ein Snes und ich fande es damals immer extremst interessant :D Ich weiß nicht ob sie damals meine neidisch-sehnsüchtigen Blicke erkannt haben oder es unbewusst war, aber eines Tages haben sie mich mit ran genommen und zusammen A Link to the Past gezockt :herz: Ich bin zwar glaube auf alle 2 Meter elendig verreckt, aber an irgendeiner Stelle konnte ich ihnen helfen. Wenn ich mich recht entsinne habe ich damals gesagt "leg doch mal ne Bombe" oder dgl (ich habe schon damals Bomben geliebt :D ) und es hat gefunkt ^^
    Mein erstes eigenes Zelda-Game hatte ich dann Weihnachten 1994 bekommen. Links Awakening mit Game Boy. Und es ist heute noch mein liebstes Handheld Game :herz:

    Ich habe für die SS-Zelda gestimmt, da diese für mich einfach etwas normales und durchschnittliches an sich hat... In dem Game hat sie einfach nicht diese arge Prinzessinnen-Rolle, ist selbstständig und bei weitem nicht auf den Mund gefallen. Auch finde ich es schön, wie sie sich quasi selbstlos für ihre Welt opfert.


    Von ihrer Art her gefällt mir auch WW-Zelda. Aber ich finde es etwas seltsam, dass sie eigentlich einen dunklen Teint hat und nachdem sie erfuhr, dass sie Prinzessin ist aufeinmal relativ hellhäutig ist. Und dann das rosa Kleid... -,-


    OoT-Zelda ist mir wiederum zu sehr Prinzessin. Als Shiek ist sie ja voll fetzig aber als Zelda mit rosa Kleid und blonden Löckchen ist mir zu archetypisch.


    Zu guter Letzt kommen wir zu TP-Zelda: ich liebe TP, aber diese Zelda ist mir echt zu sehr eiskalte Bitch. Ich meine Link reißt sich en Arsch auf, rettet Hyrule und sie und darf ihr dafür mal die Hand schütteln, wobei sie nicht mal eine Miene verzieht, null Emotionen bei ihr -,-

    Also ich hatte zugeschlagen :zwinkern: Preis war halt in Relation wirklich sehr gut und da ich nicht soviele Zelda-Shirts habe, passt #9 noch gut in meinen Schrank rein :D Ich präferiere eh eher die allgemein gestalteten Shirts, somit fande ich auch das schwarze relativ gut gelungen, wenn auch nicht das beste ever seen. Okay, ich empfinde es durch den Wolkenhintergrund etwas SS-thematisch, aber ein Link in Jon Bon Jovi Pose ist einfach nur :herz:

    Zitat

    Original von GhostBride
    Meine Lieblingsorte sind ganz klar Eponas Weide aus TP und der Wassertempel aus OoT.
    Eponas Weide deshalb, weil es da einfach so wunderschön ist. Das Licht,wie es über den Wasserfall hereinfällt und die ganze Atmosphäre dort ist so atemberaubend und schön. Besonders, wenn dann einer der Lichtgötter 'erscheint' - haaach, ich könnt' da Stunden verbringen.


    Und der Wassertempel gefällt mir ebenfalls wegen seiner Atmosphäre sehr gut. Ich habe mein Haus im Kuntsunterricht nach Vorbild des wassertempels gebaut - also einen Baum auf einer kleinen grünen Insel, umgeben von Wasser. ^^


    OMG *.* ich habe auch mal Links Haus aus TP aus Ton hergestellt, als Teelichtdings. So richtig aus einem Baum heraus mit dem blauen Dach, dem kleinen Vordach über den Fenster und einen kleinen Vorgarten ^^ Nur leider hat das nicht lange gelebt :tot: ;(

    Wunderherrlich, wie ich hier scheinbar erstmal eine kleine Diskussion entfacht hatte :evil: :evil: :evil:


    Zitat

    Nusma
    Uuund die Sache mit den Triangel-Inseln ist auch super episch inszeniert, wie sich die Lichtstrahlen verbinden und der Turm sich daraufhin aus dem Wasser hebt, boah... also allein für diesen Auftritt gebührt ihm schon mein vollster Respekt! Sehr stilvoll.


    In der Situation kam bei mir erstmal die Frage auf, ob das wieder so ein Magie-Dingens war (also dass sich der Turm erst durch die Betätigung der Statuen irgendwie formiert hat oder dgl) oder ob die Bewohner dieses Riesenteil unter Wasser nicht gesehen haben... :grimacing_face:


    Das Allerbeste daran war aber, als Link gegen die Turmmauer klatschte XD Ich hab mich fast bepinkelt vor lachen...

    So, ich war jetzt die Erste, die für den Verbotenen Hain gestimmt hat :grimacing_face:
    So richtig erklären, warum ich gerade diesen Dungeon so mag, kann ich nicht so wirklich... Ich mag ihn einfach ^^ Er hat wieder irgendwie diesen Abenteuer-Modus, so ohne alles durch den Wald streifen und mal sehen, was passiert ^^
    Mit Ausnahme von den Killerananas finde ich die Monster irgendwie putzig ^^ Und das obwohl ich solche Monster-Verniedlichung nicht mag, aber diese sind einfach nur goldig hihi Vor allem die Mothulas, die einen mit Klethulas vollkacken XD
    Endgegner Carniphora erinnert mich stark an Barinada. Wahrscheinlich deshalb entsinne ich mich dann immer an OoT mit den unterschwelligen Gedanken "OMG OMG gleich habe ich den dritten Stein, und danach geht's richtig rund :D "


    An zweiter Stelle steht für mich der Zephirtempel.
    Zunächst mal bekommt man dort endlich mal den Enterhaken -,-
    Ich finde den Boss Mantara einfach nahezu perfekt gelungen. Leider ist er etwas einfach, aber ansonsten ist der Kampf wirklich toll :)


    Um auch noch was zu den Zombies zu sagen:
    Ich empfinde die Zombies aus OoT als viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel schlimmer, als die aus WW. Dieses permanente Stöhnen und dieses langsame, aber doch bedrohliche Tapsen der Füße- wie wenn man mit kalten, nassen Füßen auf Fliesen geht... 8( 8( 8(
    Als Kind habe ich immer vorsichtigerhalber 2mal die Hymne der Sonne gespielt- nur um sicherzugehen, dass die Viecher auch wirklich eingefroren oder dgl sind...

    Zitat

    Yliane


    "MANN! JETZT HALT DIE FRESSE!!"


    Wenn ich sowas sage, bin ich eigentlich noch relativ nett zu all den Leuten. Bei mir hört sich das dann eher wie ein Tinitus an- ein nicht enden wollender Piepton... Ich darf hier gar keine Beispiele nennen ^^



    Zitat

    Und wenn, dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass das gute Stlck kaputt geht, weil diese Gummi-Hülle darum ist.


    Gummi schützt vor Unfällen nicht :ugly: :ugly: :ugly:

    Das ist ja genau der Grund, warum ich mir Handhelds besorge- um unterwegs auch zocken zu können!
    Also ich habe auch absolut keine Probleme damit in der Öffentlichkeit mein 3DS oder GBA zu zücken. Ich wurde auch noch nie schief deswegen angeschaut, geschweige denn kamen doofe Sprüche. Okay, es kommt vielleicht dezent seltsam rüber, wenn ich im Zug i-welche Kiddies von hinten anquatsche, dass sie doch mal bitte ihren StreetPass anschalten sollen... aber was interessiert mich die Meinung der anderen...
    Aber ich konnte bereits beobachten, dass der Anblick von 20+ Leuten, die ihren Handheld zücken gar nicht mehr sooo selten ist. Sogar meine Mum klaut mir meinen GBA für Zugfahrten und zockt dann Tetris ^^

    Ich finde es immer wieder bei der Selbstbeobachtung interessant, dass ich beim Zocken mit Handheld relativ ruhig bleibe bzw eher nur in meinen nicht vorhandenen Bart rumbrummele. Beim Zocken am TV jedoch, kann ich jedoch ziehmlich durchdrehen ^^ Also, jetzt nicht so schlimm, dass ich den Controller durch's Zimmer pfeffere, aber lautstark fluchen, Gegner (oder optional auch mal Link :O_o: ) beleidigen und seltsame Töne von mir gebe XD
    Bei Games, die ich dann schon 2-3 mal durchgezockt habe, flacht das dann auch etwas ab. Einfach weil man ja dann eigentlich auf alles vorbereitet, weil man es kennt. Aber besonders bei einem neuen Zelda schlägt der Puls hoch, Emotionen überschlagen sich und es sprudelt dann einfach nur noch aus mir heraus ^^
    Ganz besonders schlimm ist mein Gezeter aber bei SSB und Mario Kart ^^ Das geht einfach nicht ohne rumschreien und Gequietsche XD

    SAG MIR SOFORT WO ICH DAS HERKRIEGE UND NIEMAND WIRD VERLETZT!!! :tot: :ugly:


    nee nee, Joke ^^ ich tu dir schon nix... [SIZE=7]zumindest nicht so schnell[/SIZE]
    Also ich habe gesehen, dass es 'ne Seite dazu gibt. Kann ich es mir dort einfach runterladen oder dgl?


    Besonders interessant an den oben gezeigten Bildern finde ich jenes mit den Amuletten. Denn im Gegensatz zu der bekannten Anordnung (Mitte Oben Licht, dann Wald; Feuer, Wasser, Schatten, Geister im Uhrzeigersinn bzw jedes Amulett mit seinen "Partner" an den Seiten des zugehörigen Triforcefragments) ist dort jedes Amulett mit seinem Gegenstück als Pärchen dargestellt (Licht mit Schatten, Feuer mit Wasser, Wald mit Geister)
    Vielleicht heben die sich so in ihrer Kraft auf??? Oder kA ich find's interessant ^^

    hmmm Lieblingsplätze... ich glaub, da gibt es einige ^^


    Beeindruckend finde ich das Artwork vom goldenen Land der ersten Zelda Games:


    Ich finde es sprüht einfach nur (inneren) Frieden und Ruhe aus. Die Gebäude (Tempel?) im Hintergrund erinnern mich irgendwie ans alte Griechenland und die komplette Lichtgebung in diesem Gelb-Orange-Rosa-Lila erinnnert mich nur zu stark ans Jenseits...


    Okay, back to Hyrule ^^


    Für die ersten beiden Zeldas finde ich es etwas schwieriger genaue Orte zu nennen. Zum Einen rennt man in AoL eigentlich nur auf der Karte rum und LoZ-Hyrule ist nur ein Ausschnitt von AoL-Hyrule und zum Anderen muss ich die beiden echt mal wieder zocken, wie mir gerade auffällt ^^
    Jedenfalls mag ich in AoL sehr die Gegend um Old Kasuto, Friedhof und dem Krakenmonster, welches man wegflöten muss. Die Maze-Insel finde ich auch sehr schön, da diese wieder dieses ruinenhafte an sich hat ^^


    In LA mag ich am liebsten dieses alte verlassene Haus in der Nähe vom Strand, welches dem Geist gehört. Das ist einfach nur so ein kleines knuffiges Haus mit diesem wunderherrlichen Bruchbuden-Flair, welchen ich so mag. Das Häuschen hat einfach Charakter. Und in Cocolint wäre ich die Erste, die dort einziehen würde ^^
    Und (wem wundert's) finde ich die Ruinen, mit dem großen Wandbild, sehr beeindruckend. Weshalb steht irgendwo in einem anderen Thread zu LA ;)


    Okay in OoT gibt's da schon mehr Orte ^^
    Natürlich bin ich auch Fan der Waldlichtung. So ein altertümlicher mit Efeu berankter Tempel inmitten des Waldes ist für mich, wie soll ich sagen... hat für mich puren Heiligenstatus :)
    Da allerdings laut diesem Thread schon recht viele Leute dort rumsitzen, gehe ich doch lieber rein auf den Innenhof. Besonders der Teil mit dem kleinen Flüsschen und der Brücke sticht mir ins Auge und ins Herz. Ich möchte dort einfach nur rumsitzen, lauschen und die Mittagssonne genießen. Da würden mich nicht einmal die diversen Skulltullas und Dekuranhas interessieren :herz:
    Und falls dort auch zuviel los ist, gehe ich halt rechts neben Hyrule-Stadt, wo der kleine Burggraben/Zorafluss fließt, dahinter zu den Steinen und den Laubbäumen, die sich in ihrer herbstlichen Pracht im sanften Winde wiegen... hach oh schmach...


    In MM ist es ganz leicht: Da findet man mich natürlich im Observatorium :D Weil Sternwarte... Astronomie... und klar ^^


    Für TP fallen mir spontan 2 Lieblingsplätze ein:
    Zum einen das alte Amphitheater. Ja, weil Ruine und so ^^ und weil es echt toll aussieht, wenn das Abendrot dämmert und die letzten güldenen Sonnen strahlen darauf fallen und man sowieso dort aus den Sonnenuntergang in Hyrule am besten betrachten kann ^^
    Wenn es dann dunkel ist, gehe ich zum Südausgang (glaube zumindest, dass es der Süden ist...). Dort wo man den Marienkäfer findet und die Beete mit den Bäumen rechts und links stehen. Ich finde es dort nachts einfach nur zu schön *.*


    Kommen wir hiermit zu SS:


    Zitat

    DaveMania01


    Am schönsten fand ich es aber, als der Wald geflutet war, das war dann alles so Sommerlich.


    Ohja, das sah wirklich toll aus :D Aber die Aussichtsplattform zum Floria-See war auch sehr schön. Wahrscheinlich auch deshalb, weil es gut zu wissen ist, dass es noch einen anderen See als den Hylia-See in Hyrule gibt/gab. Ich finde die Aussichtsplattform und all die anderen Bauten, die dort im Wald rumschwirren, sowieso architektonisch sehr gelungen, da sie wunderbar als Bindeglied zwischen Wald- und Wasserwelt fungieren.
    Am schönsten in SS fande ich aber den Tempel des Himmelsblick. In seinen Farben und anzufindenen Inhalten, besonders den Gewächsen, erinnert es mich einfach an den Winter :herz: Vor allem bei den Pilzen und dieses Farn-ähnliche Gestrüpp entsinne ich mich immer an einen noch leicht nebligen Wintermorgen, an dem die kühle Luft die Nase umweht und der Atem kleine Wölkchen bildet. Man steht mitten auf der weiß gefrorenen Wiese und bei jedem Schritt kracht das Gras :herz: Ich könnt mich stundenlang an diesen Pilzen aus dem Himmelsblick-Tempel ergötzen. Hach ja, ich mag Pilze...

    Das ist keine so leichte Frage, wie ich finde... Aber ich gebe dennoch TP einen minimalistischen Vorsprung ;)
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass man in TP irgendwann so wunderbar auf Eponas Rücken ganz Hyrule durchstreifen kann und ich dieses Hyrule einfach etwas entdeckungswürdiger halte :herz: Ich liebe es einfach manchmal ohne jegliche Quest Hyrule zu erleben... In SS geht das schon weitaus schlechter :/ Man kann leider immer nur ein Gebiet betreten und dann auch nur zu Fuß.
    Natürlich hat (wie ich empfinde) SS den weitaus geschichtsträchtigeren Hintergrund. Man lernt soviel über die Geschichte Hyrules und warum einige Dinge so sind, wie sie sind, kennen.
    Im Gegenzug hierfür kann man bei TP sehen, wie sich so manche Orte und Gebiete seit den Geschehnissen um OoT verändert und entwickelt haben.
    Natürlich ist SS weitaus emotionaler. Hier wird viel mehr auf die zwischen-ääh-hylianischen (?!?) Beziehungen fokusiert. Die Macho-Clique um Bado & Co, wobei Bado auf Zelda steht, Zelda aber auf Link und umgekehrt, aber keiner von beiden sich so recht traut den ersten Schritt zu machen. Wenn ich gerade drüber nachdenke, fällt mir auf, dass es doch extrem viel von diesen Liebesgeschnulze in SS gab- fast schon ekelhaft viel... Aber dennoch, so wird nach 25 Jahren endlich mal gesagt, dass es doch wenigstens einmal in Hyrules Geschichte eine <3LinkxZelda<3 gab. In TP gab es für den Romanzen-Part Ilia. Ilia... -,- Sorry, aber ich kann die Alte einfach nicht leiden ^^


    Ich bin der Meinung, dass TP vielmehr einer dieser Abenteuer-Parts ist, indem man nachts (noch sowas: in TP kann ich jeden Quadratmeter zu jeder Tageszeit erleben) vor seine Feuer liegt und am Morgen wieder weiterzieht und die Welt erforscht.
    SS hat diesen archetypischen-Märchen-Charakter a la "Rette-die Prinzessin-und-du-rettest-die-Welt" ^^

    Also ich werde mir zunächst auch nur Link und Yoshi besorgen, weil :herz: :herz: :herz:
    Und 12$ sind umgerechnet ca 10€ und wenn es in Deutschland bei diesem Preis bleibt, findet ich das eher sogar noch recht günstig. Aber da dies wahrscheinlich nicht so kommen wird, naja, denke ich wir werden so mit 15€ rechnen müssen. Aber holen werde ich sie mir dennoch ^^ hihi

    Zitat

    Banjo


    Es gibt viele Leute die ich hasse und viele, die mich hassen.
    Vor allem Mädchen hassen mich, weil meine Art sehr frech und pervers ist und die Langweiler aus meiner Klasse verstehen solche Späße eben nicht, ich hasse sie allerdings auch, weil sie zickig sind, lol.
    Zudem ich hasse ich solche Leute wie einen aus meiner Klasse, die Lehrer immer vollschleimen. Da werde ich richtig aggresiv, grrr.


    Eine sehr gute Einstellung! :grinning_face_with_sweat:
    Dir ist schon klar, dass wenn jemand auf deine Kommentare und dergleichen empfindlich oder verletzt reagiert, dass nicht gleich mit Zickigkeit oder keinen Spaß verstehen gleichzusetzen ist?!
    Ich meine wahrscheinlich wirst du die meisten von denen gar nicht richtig kennen nd somit auch nicht ihr Leben. Du weißt nicht wie sie leben und was sie für zT negative Erfahrungen gemacht haben. Und dann ist halt die Wahrscheinlichkeit, dass du mit einen deiner Sprüche einen empfindlichen Nerv bei ihnen triffst nicht zu gering einzuschätzen... Sogar wenn du mit ihnen befreundest bist, weißt du dennoch bestimmt nicht alles aus ihrem Leben. Und du wirst auch nicht wissen, wie es bei ihnen zu Hause ist wenn die Tür zugeht. Auch wenn diese Leute dir den Anschein einer himmlischen und glücklichen Familie geben, kann es dennoch nur ein Schein sein...


    Ich blödel mit meinen Freunden auch zu gern rum und knall ihnen derbe Sprüche gegen Kopf, aber das muss auch eine Grenze haben. Vielleicht überdenkst du dir deinen nächsten dummen Spruch doch 2-3 Sekunden länger ^^ Wäre nett, von dir und für die anderen.


    Ich habe hier von einigen schon das Wort "Hass" gelesen und finde das persönlich etwas verstörend... Hass ist ein derartig extremer Begriff, eines der extremsten Gefühle die es gibt. Ich könnte nie so einfach sagen, dass ich jemanden hasse. Natürlich flutscht das einen auch mal raus bei Floskeln a la "Boah, ich hasse diese Alte". Aber ich denke, dass es nur eine totale Abneigung ist oder extreme Wut aufgrund i-welcher Ausnahmesituationen.
    Es gibt Menschen, die kenne ich nicht und habe dennoch von der ersten Sekunde an absolut nicht leiden kann. Man will diese Menschen einfach nicht in seiner Umgebung haben! Meistens gehe ich diesen Menschen einfach nur aus den Weg oder rede schlichtweg nicht mit ihnen- einfach auf igno schalten ^^ Eine Ausnahme hierfür wäre, wenn eine solche Person meine Familie oder Freunde angreifen würde. Joar, ich glaub da werde sogar ich zu Sau und mach die zur Schnecke...
    Also Leute, die ich auf Anhieb nicht leiden kann, sind zumeist solche, die mir sehr falsch vorkommen. Halt solche die... sagen wir mal sehr vorteilsorientiert agieren (damit meinte ich jetzt nicht beim Mörderspiel beim FT ^^ )


    Wem ich noch nicht leiden kann, ist mich selbst! Es kotzt mich an, dass ich oft depressiv bin. Es kotzt mich an, dass ich entweder zu offen oder zu verschlossen bin. Es kotzt mich an, dass ich nicht das Maul aufkriege und bestimmten Leuten mal deutlich mache, dass sie mich dezent scheiße behandeln. Und es kotzt mich an (auch wenn dies jetzt paradox zu letzterem ist) dass ich mich einfach nicht daran gewöhne, ständig von Menschen verletzt und enttäuscht zu werden...

    !!!FARORE!!! :D :D :D


    Ganz klar, weil Wald ^^ Farore ist ja zumeist den Waldgebieten zugesprochen, und da ich schon mein ganzes Leben im Wald wohne liegt eine gewisse Zugehörigkeit auf der Hand ^^ Ich fühle mich auch im RL wie auch beim Zocken im Wald einfach am wohlsten. Ich liebe den Geruch von frischer Erde, Pilzen und verschiedenen Lebewesen- vom klitzekleinen Schmetterling bis zum riesigen Keiler (mit Ausnahme von Zecken und Hirschläusen- die mag keiner!!!). Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl an einen schönen Tag quer durch den sonnengefluteten Wald zu hüpfen und immer wieder etwas Neues zu entdecken. Ich brauche meinen Wald ^^


    Farore als Göttin des Mutes und der Fruchtbarkeit... Mut kann man immer gebrauchen, denn man muss eigentlich immer i-welche Hürden des Lebens meistern und über seinen eigenen Schatten springen. Niemals aufgeben und um das Leben kämpfen- das musste ich nicht erst einmal...


    Die verschiedenen Waldtempel sind mir idR auch mit die liebsten. (Außerdem finde ich die Farbe Grün schön ;) )
    Ansonsten mag ich auch seltsamerweise auch immer die Wüstentempel.
    Das Amulett der Geister liegt ja auch dem des Waldes gegenüber und gehört Nayru an, welche mir die zweitliebste Göttin ist.