ZitatAlles anzeigenOriginal von akii
Es gibt genug Leute die aus Spaß oder sexueller Lust Tiere quälen.
Es ist z.b. eine große #Enthüllungsstory gekommen, dass viele Tierficker nach Dänemark gereist sind. Es gab ein Internetportal wo Leute ihr Haustiere anboten und mit ihnen nach Dänemark reisten.
Teilweise waren es mehrere Leute die ein und dasselbe Tier vergewaltigt haben. Es gab Bilder einer Schäferhündin die mit Panzertape und den Vorderläufen auf dem Rücken am Tisch befestigt war, ihr Mund war ebenfalls verklebt. Mehrere Männer haben sie immer und immer wieder stundenlang gefickt. Nachts haben sie sie dort festgeklebt gelassen. Keiner weiß ob sie heut noch lebt.
Aber Dänemark weil dort der Sex mit Tieren nicht strafbar ist.
Traurig aber wahr.
Wenn ihr sowas merkt oder auch wenn jemand sein Tier schlägt meldet das der Poluizei und eurem Veterinäramt in eurem Kreis. MAcht Bilder, schreibt es auf, macht Videos sammelt viele Beweise damit das Tier aus dieser Folter geholt wird.
Ich persönlich boikottiere Dänemark sowieso aufgrund der bekannten Storys. Man sollte dort auch nicht mit seinem Hund Urlaub machen. Er/Sie braucht nur mal zu bellen, wenn das einen Einheimischen nicht passt, kann einem das Fellkind mitunter weggenommen werden und wird wenige Tage später getötet, weil er ja "gefährlich" ist. Selbiges gilt auch, wenn der Hund nur die "falsche Rasse" hat.
Ich war auch einmal zum Probearbeiten in einer Tierarztpraxis, welche mir auch nicht geheuer war:
Das jetzt dort unter anderem jeder zum Probearbeiten eingeladen wurde, weil gratis Arbeitskräfte sei mal dahingestellt... Aber es gab auch zwei Praxishunde (also die dem TA gehörten) beide Labrador-Mixe (würde ich sagen, ist aber relativ) eine schon alte Hündin und ein junger Rüde. Die zwei Hunde mussten tatsächlich den ganzen Tag in der Praxis verbringen, wo die ganze Zeit TAH und TA rumspringen, sie hatten also keinen wirklichen Rückzugsort. Ab und zu (wahrscheinlich wenn sie zu sehr im Weg waren) wurden sie ins Untergeschoss gesperrt, dort wo es außer einer Decke nur kalten Fliesenboden gab. Sie durften nur 2-3 Mal am Tag raus. Morgens und Abends wurde ein paar Minuten mit ihnen Spazieren gegangen. Die TAH erzählte mir, dass ich aufpassen soll, da der Rüde extrem an der Leine zieht und er soooo unnormal hyperaktiv ist und er auch schonab und zu sich von der Leine losgerissen hat und wie ein wilder bis zum Stadtende gerannt ist und wieder zurückkam. Sie hatten ihn auch schon kastriert, damit er mal ruhiger wird. Ääähhm... der Rüde war max 1,5Jahre! Das war ein junger Hund, der will Action und hat logischerweise den Bewegungsdrang. Das da 2mal am Tag kurz Spazierengehen und sonst eher ignoriert werden nicht ausreicht ist eig völlig klar -,- Die Hündin hatte sich wahrscheinlich mit ihrem Schicksal schon abgefunden...
Desweiteren hat sie mir noch erzählt, dass in dieser Praxis die TAH die Kater kastrieren und ihr letztens MAL WIEDER fast einer verblutet wäre oO Sie hat mich auch zu den Tieren gelassen (nachdem ich gesagt und gefragt hatte), die quasi stationär dort waren geschickt, weil ein Wauzi so gejammert hat. Sie sagte mir ich soll probieren mit ihm Gassi zu gehen. Aber der Wauzi wollte einfach nur mal gekuschelt werden und etwas Beachtung bekommen. Das habe ich ihr dann auch so gesagt. Daraufhin entgegnete sie, dass es soviel zu tun gäbe, dass sie keine Zeit dafür haben. Klar hat man keine Zeit dafür, wenn man erstmal auf FB schauen und Online-Shopping betreiben muss -,-
Und dann gab es noch so ne ganz seltsame Story, bei der ein Hund (leider) gestorben war. Er sollte wohl operiert werden, allerdings wurden die Medis falsch berechnet, wodurch eine Art unterschwelliger Kleinkrieg zwischen TA und TAH ausgebrochen ist, weil jeder dem anderen die Schuld zugeschoben hat...
Kurzum: Ich würde nie nie nie nie nie nie niiiiiiiiieeemals mit meinen Kindern dorthin und hätte auch die Stelle nicht angenommen!