Beiträge von Waldfee

    also zunächst möchte ich erstmal erwähnen, dass ich kaum erfahrung mit foren habe. also wenn ich das hier gerade an die falsche stelle schreibe, tut es mir wirklich leid :engel:


    also ich habe nun SS kurz angezockt (ca 1h, danach wieder at akta gelegt bis xmas :zwinkern: ) in dieser stunde ist mir ein charakter besonders aufgefallen: Bado!
    ich finde er hat optisch ziehmliche ähnlichkeit zu ganon. die selbe statur, die roten haare, diese bösartigen giftgelben augen und der hass auf link! also seit ihr der meinung, dass er eventuell eine vorfahre ganondorfs sein könnte bzw sogar später wird?


    falls es einige von euch schon besser wissen weil sie schon weiter gezockt haben dann SORRY wollt nur mal gefragt haben :)

    hatte meins vorbestellt und somit auch schon am 17.11 bekommen :herz: :herz: :herz: hatte es auch gleich angezockt weil sonst :krank: aber nur 2mal à ne halbe stunde dann habe ich es von meiner mum verwahren lassen damit ich was für xmas hab :engel:
    aber fand es eigentlich bisher ganz gut hab ja auch zu beginn sozusagen nen schulverweis bekommen ROFL