Beiträge von ChaCha

Ihr fragt nach der schönsten welt(dorf)in tp?
    Hier ist meine Meinung:
    ich finde das der schönste ort in TP Kakariko ist .Jetzt fragt ihr eunch vielleicht
    ist der typ dumm???Hier sind meine top drei gründe warum Kakariko der coolst ort ist.

1.Ich mag diese absolute stille im Dorf,durch sie wirkt das Dorf wie ein altes verlassenes Dorf.Genau das Mag ich so sehr.

2.Die Goronen.Die Goronen sind sau cool sie rollen immer so hin und her und sie können gut ringen.

3. ähm wie soll ich sagen ich weiß einfach keine Gründe .Ist ja auch egal :argh:

Die Blankziehen attacke ist einfach die coolste kunst die ich kenne.
    Warum?Dia attacke kommt so überaschend für die gegner.Außerdem ist sie sehr wirkvoll gegen fast allen gegnern.

ich finde den Zeitschrein am besten weil,es ein sehr neues und nützliches item gibt.Mein nächster Grund ist die Musik ,ich finde sie irgendwie wie soll ich sagen?Lol......Auch cool ist der Endgegner eine Spinne die an der decke rum schleicht und laserstrahlen schießt.Bei dem gedanke läuft mir ein schauer über dem Rücken.
    Nächster punk:Ich mag diese statuen die man kontrollieren kann.Dammit kann man alles(na ja fast alles)zerstören.

Das waren meine grüde. :nick:

Rangänderung:HeadShot

-----

Sorry ich bin etwas unhüflich ivch habe vergessen zuschreiben Bitteund das mache ich jetzt.

Rangänderung:HeadShot,bitte ändert meinen Rang auf diesen um.

Beiträge zusammengefügt. Vermeide Doppelposts bitte, indem du deine Beiträge über 'Edit' bearbeitest.

ich war auch sehr von der schattenwelt enttäuscht ,irgendwie war alles ganz ander als ich es mir vorgestellt hatte.Ich dacht man muss die Menschen von der schattenwelt befreien und dabei den großen helden spielen,aber irgendwie finde ich die schattenwelt so..........na ja ebend.

Meine Liebliingswaffe in Zelda TP ist Der Morgenstern er ist ne echt coole Waffe weil,er sehr groß ist un dich mag groß und ich mag ihn desshalb so gern weil man ihn so cool werfen kann.

Mein Lieblings Zeldaspiel ist :

ZELDA TWILIGHT PRINCESS!!!

Warum?Es hat einfach die beste Grafik und die story ist ober cool.

Okay... und was noch? Bitte schreib doch ein wenig dazu, was du besonders gut fandest, was noch hätte besser sein können. Wir alle finden Zelda gut...

Ich weiß ich hab ein bisschen wenig geschrieben. Aber warum bekommt Crush keine Ermahnung aber ich? Der hat stumpf den Text nachgeschrieben, genauso wenig und er bekommt keine?
    Er kopiert die ganze Zeit nur irgentwelche Texte und fügt sie ein. Den Rang hat er mir auch schon abgeguckt. Könnte man nicht etwas dagegen unternehmen?

Erweiterung:
    Mein Lieblings Zelda spiel ist TP .Es hat die coolste Grafik z.B wenn man ins wasser geht ist die kleidung nass das ist gut mitgedacht worden.Am besten ist die grafik in der Eislandschaft wenn man snowboard fährt das ganze bild bewegt sich mit und die grafik bleibt dabei gleich gut. Die steuerung ist simpel man hat fest gelegt items und kann mit ein paar konpf drücken diese einsetzen.Außerdem mag ich die story man kann sie gut verstehen und sie ist auch sehr spannend.Die coolste stelle ist in Kakariko mit den bulbins und dem schmied.

Ich finde ja das Link der größte ist!Er ist mutig,sportlichun d der wahre Held im geschehen.

Warum ich Link am bestn finde?Ich mag einfach keine bösen. :lol: