Beiträge von Crush

    Es ist nicht gut gelungen. Ichb in total entäuscht da es viel zu klein geworden ist .Es macht nicht viel spaß dort zu Spielen weil man es sich viel besser vorgestellt hat....

    Ich finde Monster hunter auch sehr cool(für die wii).Die grafik ist das beste was ich je für die wii gesehen hab und es macht spaß es zu spielen weil man kann es auch im online modus oder im offline modus spielen. Die quest sind immer spannend und es gibt viele verschiedene monster arten. Man braucht ein bisschen um das Spiel durch zu haben so wird es nicht schnell langweilig. Es gibt viele waffen und rüstungen die man sehr schön kombinieren kann.

    Ich finde Twilight Princess am coolsten. Es hatt eine sehr coole grafik und die story ist spannend und man versteht sie. Daumen hoch fürTwilight Princess !
    :rofl:




    Was für deinen Vorposter gilt, gilt auch für dich. Wir alle finden Zelda gut, darum sind wir in einem Zelda Forum.


    Bitte sag uns doch, was du besonders gut an Twilight Princess fandest, welcher Augenblick oder welche Filmszene besonders toll war, was dich gestört hat....