Beiträge von Fenrix

    Ich fürchte mich gerade!


    Hab bei Amazon bestellt und Lieferung laut Amazon ist heute. Der Versanddienstleister (benannt nach dem Götterboten! Ich hasse ihn!) sagt in seiner Sendungsverfolgung aber, dass es erst am 04.03. kommt.


    Ich bin nervös! Drückt mir die Daumen das ich nach Feierabend Zelda suchten kann^^

    Gott sei Dank kenne ich nur offizielles Material von Nintendo und die haben sich ja diesmal echt bedeckt gehalten was ich toll finde.


    Ich habe Youtube fürs erste aus meinem Leben verbannt. ;) Ich will so wenig wie möglich wissen wenn ich am Freitag das Spiel einlege!


    Es ist bald so weit. Ich bin so aufgeregt! OH MEIN GOTT!

    Tenryu
    So kurz vor Release kann ich mir das nicht vorstellen. Vor allem weil Anfang Februar die Meldung von Nintendo kam, dass Botw den Goldstatus erreicht hat was so viel heißt wie - Es ist fertig.
    Wenns da noch noch Probleme gegeben hätte bis jetzt dann hätte man das schon längst gemeldet. Es sind ja tatsächlich nur noch 3 Tage ;)

    Noch 3 Mal schlafen. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal einem Spiel so dermaßen entgegen gefiebert hab.


    Ich hab sogar Youtube aus meinem Leben verbannt aktuell damit mich auch ja niemand spoilert! ;) Also ich kenne bislang nur das offizielle Material von Nintendo und die Screenshots von GameInformer... wobei diese einen Spoiler enthalten haben. :( Aber das verkrafte ich schon.


    Ach ich bin so aufgeregt! :D

    Ok meine Lieben... 7 Tage entfernt.


    Das worauf wir schon so ewig warten ist in greifbare Nähe gerückt.


    In meiner Warte-Verzweiflung habe ich jetzt Wind Waker, Twilight Princess, Link's Awakening und A Link to the Past durchgespielt. Gerade bin ich noch dabei Minish Cap zu beenden was aber in 7 Tagen ein Leichtes wird. Vielleicht beende ich dann noch meine angefangenen Spielstände zu den Oracle Spielen. Dann hab ich mich einmal quer durch die Zeldareihe gespielt und bin bereit :P

    Ok also ich hab jetzt einen Plan! Nachdem ich das große Plateau abgegrast habe wird mein erster Stop der Hyliasee sein und die Jagd nach Zoras! ;) Werd dann direkt mal schauen ob es tatsächlich Zoras Reich gibt :> Und ich hoffe man lernt dann da irgendne coole Schwimmfähigkeit. Tauchen oder so... und wies danach weitergeht sagt mir dann mein Näschen ^^


    PS: Das mit der Stasisrune wusste ich noch gar nicht. Ist ja voll cool :D

    Breath of the Wild - Countdown


    Noch 16 Tage und ein paar Stunden bis es endlich so weit ist. Ich weiß nicht wie es euch geht aber es ist das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich mich wieder wie ein kleines Kind auf etwas freue.


    Ein neues Zelda Spiel nach so langer Zeit! Als Vollblut-Fan bin ich mehr als gehyped und eigentlich will ich gar keine Screenshots oder Videos mehr sehn aber ich kann einfach nicht widerstehen.


    Es ist so fuuuurchtbar xD Warum ist nicht jetzt schon zumindest März?


    Ich bin tatsächlich so verrückt, dass ich mir das Wochenende total frei gehalten habe und zusätzlich den Montag frei genommen hab. Den 03. März hab ich nicht bekommen :(


    Wie ist es bei euch? Seid ihr aufgeregt? Könnt ihr es kaum erwarten? Worauf freut ihr euch am meisten?


    Ich freu mich tatsächlich aktuell weder auf Story, noch auf Dungeons sondern eher darauf die Welt zu erkunden. Durch Hyrule zu spazieren. Ein bisschen zu schwimmen und durch die Welt zu flanieren. Und auf die Dörfer und Quests bin ich sehr gespannt ^^


    Can't wait any longer... :O

    Expansion Pass bedeutet, dass man 20EUR im Voraus für das Jahr zahlt und dann alle erscheinenden DLC's erhält. Am 03. März startet es halt mit Kleinigkeiten und Goodies und dann im Sommer und Winter die beiden DLC's.
    Man zahlt also 20EUR für alles was da angeführt wurde. In meinen Augen ist das okay.


    Ich finde es schön, dass Nintendo das Spiel weiter mit Inhalten versorgt obwohl es ja zum jetzigen Zeitpunkt schon riiiiesig ist. Ist also auch eher wieder optional. Man bekommt ja ein episches und riesiges Abenteuer mit dem Hauptspiel und kann sich dann nach Abschluss noch ein wenig mit den DLC's damit beschäftigen.


    Find ich gut! Und Nintendo hat bislang hochwertigen Content geliefert.


    Auf irgend eine Weise kann man die roten Herzen vermehren also sicherlich über Herzcontainer oder auf eine andere Weise... eventuell auch über Schreine?
    Indiz dafür sind die diversen Trailer wo Link verschieden viele rote Herzen hat. Die gelben Herzen sind nur ein Bonus für gutes Essen oder eben wie hier genannt teurere Betten. Das ist quasi ein "Gimmick" Die gelben Herzen sind nicht dauerhaft sondern verschwinden wenn man sie verloren hat. ^^ Also denk ich schon, dass es Herzcontainer geben wird.


    Nintendo hat in Zeldaspielen immer Sammelgegenstände eingebaut :P Also irgendwelche tollen Such und Sammelaufgaben wird man uns liefern ^^

    Alsooo ich bin jetzt vollkommen verwirrt. Ich hatte tatsächlich auf die Timeline gesetzt in dem der Held besiegt worden ist. Also die Alttp Zelda I/II Timeline. Das mit den Kroks hätte man irgendwie erklären können... Die hätten sich ja auch durch andere Umstände so weiterentwickelt haben können aber Zoras und Orni passt so gar nicht. Das treibt das Ganze jetzt eher wieder in die TWW Timeline. Aber da ist Hyrule ja


    Aonumas Hinweis, dass die Alte im Trailer ja von Ganon einem Übel das Hyrule schon viele Male heimgesucht hat spricht, hätte tatsächlich eher auf den ersten Timeline Strang hingedeutet.


    Ich hab keine Ahnung! Neue Timeline! xD Mix it!


    Aber ich finds gut :D Ich mag alle Völker aus Zelda. Von mir aus noch mehr. Dekus! Hoffentlich Dekus in irgendeiner Form. ^^

    Also ich habe mir vorgenommen alle Gebiete zu genießen... mir alle Details anzusehn und so viele Storyfetzen, Aufgaben und Geheimnisse zu lösen wies nur geht. Das große Plateau wird dann entsprechend als erstes erkundet und zerpflückt. Kochen... jagen... spazieren. Ganz gemütlich. Und dann werde ich mich auf die Suche nach Zoras begeben weil ich Zoras liebe ^^ Und ich hoffe auf dem Weg dann das ein oder andere Dorf zu finden und mit dem ein oder anderen zu plaudern.
    Wenn ich den Paraglider hab werd ich auf die Zitadelle der Zeit klettern und runterspringen um über das ganze Plateau zu fliegen. ^^