Beiträge von Fenrix

Also ich geh immer noch davon aus, dass man im Abenteuer die beste Ausrüstung (wie zum Beispiel das Heldengewand) erhalten KANN aber nicht zwangsläufig muss. Aonuma hat erwähnt, dass man sich sehr clever anstellen muss um an die beste Ausrüstung zu kommen. Ich gehe also mal stark davon aus, dass es viele Geheimnisse zu entdecken gibt.

Also ich finds ehrlich gesagt genial :D Die Vertonung klang im Trailer schon echt gut. Die Deutsche gefällt mir super ^^

Solang nicht jeder PupsNPC was zu sagen hat. Ich glaube das würde die Stimmung dann doch zerstören. Aber epische Zwischensequenzen mit Vertonung! Immer her damit! :linksmile:

Es gibt viele Theorien die für die eine Seite, dann aber doch für die andere Seite sprechen.

TWW Timeline: Die Krogs kommen in Botw vor. Das bedeutet also, dass das Hyrule welches in Botw zu sehen ist definitiv von der großen Flut heimgesucht wurde. Denn die Krogs sind die Nachfahren der Kokiri, die erst ihre Form angenommen haben nachdem Hyrule überflutet worden ist.
    Dazu gibt es noch die derzeit nicht benannte Vogelrasse UND Zoras.
    in TWW haben sich die Zoras zu Orni entwickelt. In Botw könnte es durchaus der Fall sein, dass die Orni sich in zwei Rassen gespaltet haben. Die noch nicht benannte Vogelrasse und die Rückentwicklung zu den Zoras. Goronen gab es auch in TWW. Nicht viele - aber es gab sie (Die reisenden Händler).
    Das spricht alles FÜR die TWW Timeline.

Dagegen spricht allerdings eine aktuelle Aussage von Aonuma bei Nintendo Everything
    Dort sagt er man soll als Hinweis darauf achten, dass die alte Frau sagte, die Welt hätte viele Male unter Ganon gelitten. Hier könnte man eher auf die Downfall Timeline gehen. Allerdings - Wieso haben sich die Kokiri dann auf diese Timeline in Krogs "verwandelt" ?

Ich würde das Hyrule im Aufbau ziemlich cool finden. Aber ich würde es schade finden wenn es denn nun gar keine "Städte" geben würde sondern nur Gebäude hier und da.

Und ich hoffe, dass die Zoras wieder dabei sind. Die neuen Viecher aus SS haben mir irgendwie nicht so gefallen.

Ich bin echt gespannt wo sie es ansiedeln.

Das Setting finde ich für eine Nachwelt von Twilight Princess irgendwie zu hell und freundlich. Wobei eine Schattenwelt dann natürlich cool wäre und das Ganze auch etwas düsterer machen könnte.

:>

Hallöchen zusammen!

ich hoffe ich eröffne hier jetzt keinen Thread den es schon irgendwo gibt aber ich mache mir in letzter Zeit Gedanken wo denn Zelda Wii U angesiedelt sein könnte und meine Vermutung ist, dass es zwischen Skyward Sword und Ocarina of Time spielen könnte.

Das bisher gezeigte Material zeigt durchaus Gemeinsamkeiten mit dem Hyrule in Ocarina of Time - nur eben in einem sehr viel natürlicheren Zustand. Eventuell sind die Städte noch im Aufbau und wir bekommen eher kleinere Dörfer zu Gesicht.

In Skyward Sword war ja die Erdwelt gerade erst in Erschaffung und in OoT schon entwickelt. Das könnte also durchaus eine Vor-Version von dem Hyrule aus OoT sein.

Ist aber nur eine Vermutung!

Was meint ihr? :D

Liebste Grüße
    Fenrix