Beiträge von SönkesAdventure

Ein zwei Seiten Thread - in dem es eigentlich nur darum geht anderen seine Meinung aufzudrängen und sich als "Gut-Mensch" darzustellen. Meine Güte was muss die Welt für einige hier klein und traurig sein.

Seht das doch mal so:

1. JEDE Frau, jedes Paar, darf für sich selber entscheiden wie man damit umgeht.
    2. Habt Respekt vor den Leuten die so eine Abtreibung vorziehen.
    3. Habt Respekt vor den Leuten die ein behindertes Kind behalten.
    ... denn beide Wege sind nicht einfach.

Und die Mädels die hier GEGEN Abtreibungen sind und das auch noch Begründen wie im Mittelalter möchte ich mal sehen wenn sie nach einer Vergewaltigung schwanger sind.

Eigentlich braucht man über so ein Thema gar nicht diskutieren denn zum Glück kann das, wie schon gesagt, jeder selbst entscheiden.

Zitat

Original von Gizmo
    Ich dachte das Gamepad hättest du selbst so hin gebastelt. So wie du das beschreibst klingt es, als wäre es ein seltener Fanartikel von Nintendo. Das Wort "costum" wird den wenigsten das erklären.

Den habe ich mittlerweile dreimal selber gemacht, somit ist es ein "limitierter custom Zelda Controller". :ugly:

Habe mal wieder eine Ebay Auktion am laufen und würde mir erhoffen dass es ein richtiger Zelda Fan ersteigert und kein Händler. Falls einer von ZE das kauft dann wünsche ich euch schon mal viel Glück beim bieten. Falls der Thread hier falsch sein sollte dann bitte verschieben, wusste nicht wo ich sowas am besten posten könnte.

THE LEGEND OF ZELDA - ALTTP SET

SNES SPIEL "A LINK TO THE PAST" MODUL + OVP + INLAY.
    INKL. SELTENER, LIMITIERTER LINK FIGUR AUS DEM SPIEL.
    DAZU PASSEND DIE WIEDER-VERSCHLIEßBARE HÜLLE
    + LEGENDÄRER CUSTOM NES ZELDA CONTROLLER - AUCH LIMITIERT.

VIDEO: KLICK
    AUKTION: http://r.ebay.com/JBO0SN

=)

Neben den guten und aktuellen News auf ZE ist ZE aber auch das was es ist weil die Seite ein tolles Design hat.

Ich finde eine App-Idee gut aber ich finde das die App dann auch nach ZE aussehen sollte und optisch was hergeben sollte. :)

Ist kein Fake und spätestens seit der E3 und den amiibo Ankündigungen logisch... denn dort haben Nintendo dies sogar schon angekündigt. Ebenfalls das Link auch im neunen Mario Party als DLC kommt.

Bin sonst eher auch gegen sowas aber bei den beiden Games freu mich mich sehr auf Link. :D

Also ich habe mir OoT damals am deutchen Release-Tag gekauft, habe allerdings keine goldene Version sondern die deutsche Pal Version in grau und mein Spiel ist nicht zensiert.

Es soll ja sogar Unterschiede zwischen den 1.0 Versionen in Deutschland geben - früher gab es ja sogar den Mythos das diese Version noch einen Raum aus der Beta beinhaltet wo man zum Triforce kann. - Hab den aber, trotz Anleitungen, nie gefunden und glaube da mittlerweile an einen Fake.

Aber: Wer von euch mal die unzensierte Version spielen will der sollte sich mal einen Emu holen plus die erste Zelda Version als Rom.

Wenn ich mich richtig erinnere spritzen bei mir auch nur "Pflanzen" grünes Blut, andere Blut spritzende Gegner spritzen auch rotes Blut, nicht nur Ganon.

Ich glaube ich habe auch noch die schwarze OVP wo hinten auf der Verpackung der Deku-Baum falsch geschrieben war. :ugly:

Hier mal ein Thread zum Thema umstrittenen Thema "Wrestling", was de facto nicht ganz leicht ist, da Wrestling eine klare Zwischenrolle zwischen Entertainment und Sport einnimmt. Wer es nicht weiß: Wrestling ist eine amerikanische Show-Variante von Ringen, bei der Sieger vorher feststehen und Kämpfe verbunden werden mit Storylineelementen, die man aus Soaps kennt. Obwohl das Ergebnis der Kämpfe zwar fes steht, hat es dennoch auch eine Berechtigung in gewisser weise als Sport bezeichnet zu werden. Die Moves, die ausgeführt werden, erfordern Präzision, Konzentration und sind nicht minder körperlich anstrengend als wenn wirkliche Kämpfe stattfinden. Wrestling erfordert jahrelanges Training und selbst dann sind Verletzungen gang und gebe. Es ist also weit davon entfernt nur lustiges Laientheater zu sein, dass jede mal eben so betreiben kann.

Weltweit bekannteste Promotion ist mittlerweile wieder die WWE mit Sitz in den USA, die auch regelmäßig in Deutschland tourt und mit Sendungen auch im deutschen Free-TV vertreten ist. Während in den 90ern besonders die WCW Marktführer war. Eine Zeit der noch heute viele Fans nach trauern. Weitere bekannte Länder, in denen Wrestling große Tradition besitzt sind Japan (Puroresu) und Mexiko (Lucha Libre), die jedoch eigenen Regeln, Tradionen und Stilrichtungen folgen und nicht viel mit dem amerikanischen Stil gemein haben.

Zu meiner Meinung über diesen Sport:

Ach man, ich vermisse die WCW so sehr. Sting, Goldberg, DDP, den jungen Jericho, the Hitman, die alte NWO, Macho Man, Hollywood Hulk, Bischhoff...

Scheiß egal was die Leute heutzutage über die WCW sagen, aber zwischen 1996 und 1999 war es einfach die beste Liga die es jemals gab. Es war für jeden was dabei, die Feden, Storys, Heels und Faces, Worker, Powerhouses, die Cruiserweights waren perfekt. Diese Liga fehlt einfach. Ich könnte heute noch abticken wenn ich daran denke wie Russo, Hogan und auch Nash und Jeff das Ding gegen die Wand gefahren haben. Die letzten zwei Jahre, 1999-2001, bis zum letzten Nitro waren echt schlimm - und trotzdem fand ich selbst die noch besser als den künstlich hochgezüchteten, aktuellen Scheiß in der WWE.

Versteht mich nicht falsch, ich schaue auch WWE - aber die WCW fehlt mir einfach.

1. Fehlt sie in meinem Herzen.
    2. Hat sie damals die WWF/WWE auch besser gemacht, ohne die WCW hätte es die Attitude Ära niemals gegeben.
    3. Man merkt der WWE an das sie keine Konkurrenz mehr hat denn sie wird einfach immer schlechter. Zumindest RAW lässt seit Jahren immer mehr nach. - Das hätten die sich zu WCW Zeiten nicht erlauben können, denn da mussten die Montage fast besser sein als die PPVs.

NICHTS in dieser Wrestling Welt wird niemals geiler und besser sein als die alten "MONDAY NIGHT WARS" zwischen der WCW und der WWE. Es war soooo großartig! https://www.youtube.com/watch?v=nzrDfUH4PtA

Schaut ihr Wrestling?
    Lieblings Wrestler?
    Eure Meinung über diesen Sport?

Um mal auf das aktuelle Geschehen zu kommen, Sonntag ist SUMMERSLAM! :yippie:
    Lesnar wird Cena zerbersten. Trailer! Klick!

Solche Ideen nerven - und ein "zweiter Link", egal ob männlich oder weiblich, nimmt dem original Helden der Zeit einfach die Einzigartigkeit.

Hinzu kommt noch, Link ist eh schon immer sehr wandelbar und anders in jedem Game, da muss man nicht jetzt auch noch sowas erfinden.

Die sollen allg. mal mehr Energie in eine gute Story und Grafik stecken und nicht in sowas. Das WiiU Zelda muss alles weghauen.

Was ich Schade finde ist das einige Felder etwas kreativ los sind, warum bleibt das Gefängnis Feld und auch das Freiparken Feld Standard?

Aus dem Gefägnisfeld hätte man die Gerudo-Festung oder halt eine Zelle aus der Gerudo-Festung verwenden können.

Aus dem Freiparken fällt hätte man einfach die Steppen machen können.

Auch eine schicke Sammlung. :)

Zitat

Original von Zefiro
    Hast du die Exemplare doppelt oder willst du bald aufhören zu Sammeln? :o
    Ich schau definitiv in deine Angebote rein, denn ich habe bei meinem letzten Post in diesen Thread schon überlegt einzusteigen! Nächsten Monat sieht es finanziell auch besser bei mir aus und dann mal schauen =)

Ich kaufe viele Flohmärkte leer und verkaufe das dann teuer bei Ebay um meine Sammlung zu finanzieren. - Vieles ist aber auch doppelt. :)

Habe mal wieder ein paar Sachen von denen ich mich trennen möchte:

NES + 5 Spiele Zubehörpaket Nintendo Entertainment System Super Mario & Simpsons
    http://www.ebay.de/itm/271563348088

SNES mit 5 Spielen, Controller & Zubehörpaket, guter Zustand Super Nintendo
    http://www.ebay.de/itm/271563335269

The Battle of Olympus ~ NES ~ OVP Nintendo Entertainment System Spiel *NEU*
    http://www.ebay.de/itm/271563270744

Super Mario Bros. 3 ~ NES ~ OVP - Nintendo Entertainment System Spiel *WIE NEU*
    http://www.ebay.de/itm/271563255481

Viel Spaß! Das sind gute Einsteigersets, falls einer von euch das sammeln anfangen will. :)