Schaut euch mal diesen Ausschnitt aus "Good Will Hunting" an: KLICK
Und dann danach mal bitte eben daran denken das der Film von 1997 ist.
Passender kann man das nicht formulieren...
Schaut euch mal diesen Ausschnitt aus "Good Will Hunting" an: KLICK
Und dann danach mal bitte eben daran denken das der Film von 1997 ist.
Passender kann man das nicht formulieren...
Es nervt sooo extrem und ich kann diesen ganzen Kram auch nicht mehr hören, lesen oder sehen. Es wird dort IMMER und IMMER wieder zu Krieg, Krawallen und somit auch zu Mord etc. kommen. Daran wird sich in den nächsten 50 Jahren leider nichts ändern da beide Seiten einfach nur noch verbissen sind und sämtlichen Kram der Vergangenheit immer und immer wieder ins Hier und Jetzt holen + Beide seiten sich "benachteiligt" oder "nicht verstanden" fühlen. Sachlicher Austausch etc. ist da nicht mehr möglich. War es noch nie.
Als wenn diese Situation dann nicht schon schlimm genug wäre überträgt sich dieser ganze Ignorante Kram und der steckengebliebene Hass auch auf unsere Straßen und erst recht auf die sozialen Netzwerke. Die Leute müssen endlich mal begreifen das es nichts bringt einfach nur sein Profilbild zu ändern + schlaue Slogans durch die Gegend zu posten, solange die da unten einfach nur Hass auf den jeweils anderen haben.
Die Situation im Gazastreifen ist so extrem festgefahren und teilweise auch schon "einfach nur noch krank", dass das Ende vom Lied sein wird, dass dort irgendwann eine Seite wirklich heftige Bomben einsetzen wird. Ich will hier nicht von eine A-Bombe rede aber da unten kann echt alles passieren.
Es gibt für das da unten keine Lösung, wird es nie geben... alles viel zu festgefahren und die Leute die auf Facebook auch noch da mit machen obwohl da keiner mehr einen klaren Überblick hat sind für mich oft Mitläufer und Spinner - nicht alle aber viele.
Ich bin dort auf der Seite von keinem - weil beide Seiten blind vor Wut und Hass sind.
Zum Spiel ist von meiner Seite aus alles gesagt, will euch den Spaß hier nicht verderben oder schlecht reden aber an TourianTourist: Ganz, ganz toller Thread und sehr gute Arbeit. - Auch als nicht Fan des Spiels habe ich den Post sehr gern gelesen und man hat nochmal einen guten Überblick bekommen.
Also wie ich meine Meinung äußere bleibt mir überlassen oder darf man das hier auch nicht mehr, sobald man mal etwas härter was angreift? Ich habe keine Zelda Fanbrille auf und ich muss auch nicht alles mögen was aus dem Zelda Universum kommt.
Es muss Fans geben die so sind, sonst hätte Nintendo schon eine Menge Spielreihen vor die Wand gefahren, besonders in Camecube Zeiten und am Schluss der SNES Zeit.
Ich schildere hier meine Eindrücke, meine Sichtweise, meinen Anspruch... und den kann das Spiel so wenig erfüllen das ich mich hier schon zu solchen Worten und Vergleichen treiben lasse.
Und ansonsten verwarnt mich halt, will ich sehen wie ihr das rechtfertigt denn ich habe niemanden persönlich angegriffen und muss ich aufgrund deines Posts schon wieder stark zurück halten, weil das schon fast Diktatur-Züge hat und "man gegen Zelda Propaganda nichts sagen darf". Träum weiter. ;)
Selbst in einem 3KB großen Zelda Midi File der alten Games steckt hundert mal mehr Liebe als in in der Gammel-Gitarre. Nach drei Minuten Cubase Erfahrung kann man die Gitarre programmieren.
Auf die anderen Sachen gehe ich nicht ein, will nicht wieder einen Streit erzeugen und das ist ja auch nur meine Sicht der Dinge und muss nicht deine sein. Fakt ist, alle älteren Zelda Fans die ich kenne finde vieles von dem Spiel beschissen von hier bis nach Japan.
Nur noch Kopfschütteln... :baff: :rolleyes:
Charakter Design ist ganz toll, ebenfalls ist es schön dass man alte bekannte Orte mal wieder etwas "aufgeschönt" wieder sieht ... alles andere scheint mir einfach nur schlecht und auch schon stellenweise "dumm" zu sein. Grafisch als ganzes betrachtet überzeugt außer das Light Effects Design und das Character Design echt nichts, Sound technisch und von den Stimmen her mal ganz zu schweigen. Noch nicht mal eine echte Gitarre ist in dem Soundtrack zu hören... alles nur künstliche billig Scheiße.
Dieses (Rand-) Zelda Spiel macht aus Zelda einen Einheitsbrei für 14 Jährige, hyperaktive Kinder. Alles schon 1000 mal gesehen. Eine Albtraum Mischung aus einem schlechten RPG und einem noch schlechteren Street Fighter 2000er Remake.
Zum Glück gehört so ein Rotz nicht zur Zelda Reihe und das schlimme ist, das wird auch noch Erfolg haben. :(
Naja ich bin raus und warte auf ZeldaU.
@_Antiheld! Du noch viel zu lernen hast, mein noch sehr junger Padawan!
Also erstens hat Hayden Christensen seine schlechteren Leistungen aus Episode 2 mit seiner super Leistung in Episode 3 fast wieder weg gemacht und zweitens liegt sowas nicht nur am Schauspieler sondern an George Lucas bzw. allg. an dem Drehbuch und Film.
Die Rolle von Hayden Christensen sollte ja erst Leonardo DiCaprio spielen - und klaro wäre das die beste Wahl gewesen aber Leo wollte nicht, u.a. wegen diverser Dialoge. - Ich sage aus heutiger Sicht ganz klar: Selbst wenn Leo das gespielt hätte wäre Episode zwei genau so schlecht gewesen da die Regie, der Direktor und erst recht George Lucas wohl einfach nicht erkannt haben das diese Szenen schlecht sind und so nicht funktionieren. - Dafür nur Hayden Christensen die Schuld zu geben, der beim Dreh zwischen 19-20 war ist mir viel zu einfach und auch zu eindimensional. Ein gutes Film Team hätte beim Dreh sagen müssen: "Stop das müssen wir nochmal drehen und evtl. umschreiben." - Die Star Wars Macher aber dachten: Och, wenn da erstmal Effekte auf dem Bluescreen, die Szene in die richtige Kulisse editiert wurde und ein schönes Licht in die Szene gebaut wurde, dann passt das schon... So haben die teilweise gearbeitet, das ist in etlichen Making Of's zu sehen... der Schauspieler kann da an sich fast gar nichts für.
Allg. gesagt, und damit meine ich jetzt nicht dich sondern die SW-Szene als Solche - finde ich die Star Wars Hardcore Fans bei derartigen Themen eh komplett bescheuert und wirklich gehirnamputiert. - Ich bin absolut kein Hayden Christensen Fan aber Star Wars bestand halt immer eher aus "Nicht so gut oder normal aussehenden Leuten, bis auf Han Solo" und dann als ein Christensen kam, der nunmal eher ein Model Face hatte, haben die Star Wars Fans, die anscheinend ein schlechteres Aussehen oder irgendwas anderes zu kompensieren haben, gleich erstmal die dicke HASS-FACKEL rausgeholt ... völlig unterbelichtet und fest gefahren diese Leute. Bei Episode 1 gab es damals eine Petition, dass man anstatt von Jake Lloyd bitte ein 'hässlicheres' Kind die Rolle geben soll - in der Hoffnung dass das Kind dann mehr drauf hat als das was bis dato in dem ersten Teaser zu sehen war. Herzlichen Glückwunsch. :baff:
Ich frage mich bei sowas ja auch immer wo da der Realität-Sinn ist, denn selbst alle schlechten Minuten von Christensen sind nicht mal Ansatzweise so schlecht wie einige Szenen aus der klassischen Trilogie. KLICK.
Hier die ersten offiziellen Videos zu Episode 7:
Star Wars: A Message from J.J. Abrams
https://www.youtube.com/watch?v=XfNiC9iKM0Q
Star Wars: An Update from J.J. Abrams
https://www.youtube.com/watch?v=xWBGrkc360M
Das sieht doch schon schön old school und nach Tatooine aus. =)
Die drei ersten vernünftigen Chars für das Spiel. Bin besonders auf Shiek und Darunia sehr gespannt. - Aufgrund der Chars werde ich dem Spiel auf jeden Fall eine höhere Chance geben, auch wenn ich sonst fast alles fraglich, komisch und teilweise sogar extrem schlecht finde. - Aber naja, jeder hier weiß ja das ich HW (bis jetzt) nicht mag also lassen wir das. Fakt ist: Die drei Chars sind gut gewählt und auf die würde ich mich sehr (noch mehr) freuen wenn das Spiel an sich nicht so verstaubt wäre.
Was haltet ihr von den klassischen drei Teilen? & Was haltet ihr von der Prequel-Trilogie?
Ich finde beide Trilogien haben ihre Schwächen und Stärken. Die klassische hat eine tiefe Story und sehr viel Charme, dafür sind aber einige Szenen aus heutiger Sicht echt etwas strange - besonders die Änderungen von 1997 und 2004. Die neuere Trilogie hat gerade bei Teil 2 extreme Schwächen und verkommt zum Effekt Kino, dafür gefallen mir Episode 1 und 3 wieder besonders gut. - Auch Jar Jar, der ja so gut wie von jedem Star Wars Fan gehasst wird, stört mich heute zwar, hat mir aber als Jugendlicher sehr gut gefallen. - Das Pod-Racer Rennen und die Verwandlung von Anakin in Teil stechen hier noch besonders positiv hervor. Allg. sind es aber alles bombastische, sehr gute Filme.
Allg. im Vergleich mit anderen Filmen würde ich wohl jedem der sechste Teile Zehn von Zehn Punkten geben. Meine Wertung, nach Star Wars Maßstab wäre aber wie folgt:
Episode I – Die dunkle Bedrohung 09/10
Episode II – Angriff der Klonkrieger 06/10
Episode III – Die Rache der Sith 09/10
Episode IV – Eine neue Hoffnung 09/10
Episode V – Das Imperium schlägt zurück 10/10
Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter 10/10
Was erwartet ihr von der kommenden Sequel-Trilogie?
Es ist ja schon bekannt das J.J.A. sich an der klassischen Trilogie orientiert und das erweiterte Star Wars Universum wohl nicht mit einbezieht - sondern halt einfach die alten Filme weiter führt, ca. 20 Jahre nach dem letzten Teil. - Das begrüße ich erstmal sehr, hoffe aber er macht da nicht so einen schnellen Schnitt draus wie in Star Trek. - Angeblich soller ja sogar ein paar Ideen von George Lucas übernommen haben, das würde mich auch freuen. Ich erwarte aber eine große Steigerung und sowas wie Episode 2 darf nicht mehr passieren. Aber das wird schon. - Das Team das den Film macht ist super, genau die richtige Mischung aus jung und alt, Neulingen und alten Star Wars Hasen. :)
Was bedeutet Star Wars euch?
Star Wars ist für mich zusammen mit "Der Pate" die wichtigste Trilogie und allg. für mich die beste Filmreihe, neben Superman. Ich bin mit Star Wars aufgewachsen.
Welcher Film war euer erster Star Wars Film?
Mein erster, bewusst wahrgenommener Teil war Tatsächlich Episode 4 und 5, an einem Abend als ich noch sehr klein war, schätze so 10 oder 12 ... später dann Episode 1 im Kino. =)
Was mögt ihr an Star Wars?
Man hat in dem Film alles. Sci-Fi, Liebe, Action, Politik... das gefällt mir sehr. Besonders gefällt mir an den Filmen das sie aus Sicht von R2-D2 und 3-CPO erzählt werden.
Welche Charaktere mögt ihr besonders?
R2-D2
C-3PO
Chewbacca
Padmé Amidala
Da es hier im Forum bis jetzt keinen richtigen Star Wars Thread gibt, nur einen der sich nicht auf alle Teile und die eigentliche Saga bezieht, möchte ich hier einen Thread für alle drei Trilogien - also für alle neun Teile eröffnen.
Meine Fragen an euch:
Was haltet ihr von den klassischen drei Teilen?
Was haltet ihr von der Prequel-Trilogie?
Was erwartet ihr von der kommenden Sequel-Trilogie?
Was bedeutet Star Wars euch?
Welcher Film war euer erster Star Wars Film?
Was mögt ihr an Star Wars?
Welche Charaktere mögt ihr besonders?
Desweiteren werde ich versuchen diesen Thread hier auch etwas aktuell zu halten, sprich ab und zu News zum siebten, später dann auch achten und neunten Teil zu posten.
STAR WARS - MEGA ALL EPISODES TRAILER: KLICK!
Prequel-Trilogie:
Episode I – Die dunkle Bedrohung
Episode II – Angriff der Klonkrieger
Episode III – Die Rache der Sith
Klassische Trilogie:
Episode IV – Eine neue Hoffnung
Episode V – Das Imperium schlägt zurück
Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Sequel-Trilogie:
Episode VII (angekündigt für 2015)
Episode VIII (angekündigt für 2017)
Episode IX (angekündigt für 2019)
Möge die Macht mit dir sein! =)
Einfachste Frage der Welt: Ein hohes Bewusstsein.
Das größte Geschenk, das man der Welt machen kann, ist, bewusster zu werden. Jeder Mensch lebt in seinem selbst gezimmerten Goldfisch-Glas, in der Erlebniswelt seiner spezifischen Bewusstseinsebene - um so höher diese Ebene ist um so besser ist es für dich und die Menschen um dich herum. Das Bewusstsein bestimmt das Sein. Dein Bewusstsein wird durch dein Leben, durch deine Mitmenschen, durch das was du machst, konsumierst, schaust, hörst und erlebst beeinflusst - danach erzeugt dein Bewusstsein deine Realität. Um so höher dein Bewusstsein ist um so mehr stärkt es deinen Geist und unterdrückt dein Ego. Um so höher dein Bewusstsein ist um so mehr erkennst du dass dein Geist dein ICH ist und nicht dein Ego. Je umfassender das wahrnehmende Bewusstsein eines Menschen ist, desto höher ist die Entwicklung seiner Seele. Dein hohe Bewusstsein hat somit gute Auswirkungen auf die Menschen die ein niedriges Bewusstsein haben und steigert sogar fremdes Bewusstsein.
ZitatOriginal von TourianTourist
Dynasty Warriors und Dead or Alive hatten schon immer verschiedene Engines. Das sieht man schon allein an der Brustphysik... ^^ Und Dynasty Warriors 8 hatte eine speziell von Omega Force eigens entwickelte Engine, die wahrscheinlich jetzt auch in Hyrule Warriors zum Einsatz kommt, zumindest sieht es danach auch. Was XBVII sein soll, weiß ich nicht...
Das ändert auch alles nichts daran, dass du mit der Behauptung falsch liegst, Team Ninja würde das Spiel entwickeln. Sie assistieren nur.
Dynasty Warriors benutzt seit der PS2 die gleiche Engine, bloß äußerlich erneuert und etwas an der Physik Schraube gedreht.
Und es ist völlig egal welche Firma man davon aufzählt, das sind doch alles nur Tochter Firmen, bitte checkt das mal. ALLES ist von TECMO, egal ob Dead or Alive oder DW ... Siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Tecmo_games - Die ganzen anderen Firmen sind Firmen dieser Firma... falls eine mal Pleite geht bleiben die anderen.
Und für diese ganzen Spiele macht TEAM NINJA die Engine ... glaub es mir bitte. Um noch was lustiges zu erzählen und auch um deine Frage zu beantworten:
XBVII steht für "Xtreme Beach Volleyball II" - Dieses Spiel bringen diese Firmen immer zuerst auf einer neuen Konsolen Generation raus, zumindest auf der XBox und Xbox 360 um erstmal zu testen was möglich ist. Gleichzeitig programmieren die Leute dieses "Trash/Fun Spiel" die sonst nur trockene Engine Arbeit machen, damit die Moral der Angestellten gesteigert wird. Das ist kein Witz ... Ich habe hier Dokus über Tecmo und Team Ninja rumliegen wo auch die Entwicklung von DW betrachtet und gezeigt wird... ich versuche das mal online für dich zu finden. ;)
Das ist alles eins - nur Team Ninja ist halt irgendwo der führende Block dieses Konstrukts weil die halt zu einem Großteil die Grundgerüste bauen und das Geld auftreiben, während Tecmo das Geld verwaltet und weiter verteilt. - selbst wenn sie im fertigen Spiel dann nur am Rande oder gar nicht genannt werden.
Mal ganz ehrlich? Ich weiß jetzt gerade auch nicht was du von mir willst? Willst du behaupten die Engine ist neu oder besonders gut? ;) Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheMadZocker
- Hast recht, wie bekannt sein sollte, lässt sich über Geschmäcker nicht streiten.^^
- Wo ist Captain Toad "Standartkram"? Ein ausgewachsenes Puzzle-Game mit so einer Spielmechanik kam doch bisher nur selten raus? Das überrascht mich jetzt ein bisschen, um ehrlich zu sein. :O
Aber naja.^^
- Aus diesem Grund ist Zelda U bei mir "nur" auf Platz 4, normalerweise wäre so ein game bei mir höher platziert. #TrueZeldaFanOverHere
- Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich zuerst das Gefühl, als ob du meinen Geschmack für Videospiele angreifst. x.x
Immerhin heißt es ja nicht, dass man einen "besseren Geschmack" für Videospiele hat, wenn man diese länger spielt als andere.
Ich bin glaub ich einfach nur zu müde, um Aussagen richtig auffassen zu können. ;)
EDIT: Ich habe ja alle Hiemkonsolen hier, vom NES bis zur WiiU, um die alten Games nachspielen und Meinungen drüber aufbauen zu können. Immerhin möchte ich wenigstens halbwegs die "goldenen Jahre der Videospiele" erleben. :nick:
Ne ich will deinen Geschmack absolut nicht angreifen denn das wäre ja quatsch und ich hätte diese ganzen Sachen mit 18 auch hammer geil gefunden ... ;) Aber: Es ist hat auch wieder typisch Nintendo! - Gerade das Toad Spiel ... ich fand die zehn Level davon aus Super Mario 3D Land echt toll ... aber muss man daraus gleich wieder ein Spiel für 59 Euro machen? Nein. ;)
Die Grafik Engine von beiden Spiel-Reihen, sowie von XBVII sind aber die gleichen, das sieht man einfach am Char Design, an Maps, Texturen, Unschärfe, Schärfe, Kanten usw.
Für die Firmen die das produzieren ist das auch schlau denn die können über das Spiel dann eine neue Engine finanzieren um in 1-2 Jahren auf den next Gen Konsolen wieder Konkurrenzfähig zu sein. - XBVIII ist schon angekündigt und zählt als jedes Jahr als Demo/Präsentations Version für deren kommenden Werke, allerdings ist das Spiel noch nicht in Produktion weil man Geld benötigt. Das Geld was man über hatte wird man Nintendo gegeben haben um dies überhaupt machen zu dürfen. - Nintendo hat das eh gut in dem Kram gepasst und die HW Macher können so aus den Lizenzgebühren mal eben locker das doppelte, wenn nicht sogar viel mehr machen ... denn das Spiel wird nicht viel Produktionskosten gekostet haben, ist ja eh alles kalter Kaffee der nur aufgewärmt wurde.
Sorry das ich hier so negativ spreche aber das ist halt meine Meinung über derartige Spiele Produkte einer sonst großartigen Serie.
ZitatOriginal von TheMadZockerMomentan sieht meine E3-Games-Platzierung ja so aus: 1. Hyrule Warriors 2. Smash Bros WiiU/3DS 3. Xenoblade Chronicles X 4. Zelda U 5. Splatoon 6. Captain Toad: Treasure Tracker 7. Mario Maker 8. Bayonetta (2) 9. Kirby and the Rainbow Curse 10. Yoshi's Woolly World
Du - alleine das zeigt schon das wir einfach andere Ansprüche haben, von daher lohnt eine Diskussion sich da nicht wirklich. ;) Splatton und Yoshi waren cool, der Rest ist doch auch alles Standard Kram der mich schon seit über 20 Jahren langweilt. ;) ZeldaU kann man noch absolut rein gar nicht beurteilen.
Ich zocke wohl einfach schon ein paar Jahre länger als du Nintendo Games - seit über 20 Jahren ... und die Liste da ist zum gähnen, in meinen Augen ... deswegen lohnt sich das nicht jetzt lang darüber zu reden.
Wo bitte sieht das aus wie SS HD?
Grafisch ist das Spiel bis jetzt absolut nicht überzeugend, die Charaktergestaltung sowie die Lichteffekte sind okay, aber der Rest sieht einfach, für die heutige Zeit und im Vergleich mit vielen anderen WiiU spielen, absolut beschissen aus.
Auch Innovationen scheint es bei der SS Map kaum zu geben. Einfach eine minimal und leicht verbesserte Map von einem Spiel das grafisch schon beim release fünf Jahre zu spät kam.
Aber naja ich reg mich nicht mehr auf, Team Ninja hat ja eh noch nie ein wirklich von vorne bis hinten gutes Spiel gemacht und von daher schraube ich meine Erwartungen von Tag zu Tag immer weiter runter. Alleine wie schnell die das Spiel zusammen geschustert haben sagt doch schon alles... Die werden ihre Investitionen in das Spiel eh möglichst gering halten und benutzen einfach die total veraltetet Dead or Alive Engine, die selbst auf der X360 schon katastrophal war. - Naja Nintendo wird damit ordentlich Geld machen und Team Ninja bestimmt auch. Eigentlich ist das traurig das so ein Spiel her so gehypet wird ... denn ich kann es nur nochmal wiederholen: Das verbessert de Zelda Serie nicht. Im Gegenteil. :(
Zum Glück wird in vielen anderen Foren HW nicht so gehypet wie hier.
Schaut euch mal an was CDRed mit geringstens Mitteln für Spiele macht: https://www.youtube.com/watch?v=53MyR_Z3i1w - einfach weil sie mehr Liebe und Zeit da rein stecken. Hyrule Warriors soll doch nur Kasse machen und weil die WiiU so schlecht läuft und man so spät mit einem ZeldaU begonnen hat wurde dann HW gemacht.
ZitatOriginal von Rigé & Xave
Sönke: Wir haben unterschiedliche Quellen.
Dann solltest du deine Quellen dringend wechseln. ;)
Ich will mich auch absolut nicht streiten ich mag es nur einfach nicht wenn Leute einfach falsche Dinge posten. Man sollte sich auch bei so einem Thema einfach informieren und erst dann den Mund auf machen bzw. in einem Forum posten. :)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rigé & Xave
Viele Stadien wurden aufgerüstet bzw. an den FIFA-Standard angepasst. Ist also nicht so, dass da ein Haufen neuer Gebäude aus dem Boden gestampft wurden. Infrastruktur ist ja weitaus mehr als nur der Rasen mit der Tribüne drumherum. Dazu gehören ja auch Straßen, Brücken, etc.
Und nochmal: Für diese Menschen ist Fußball etwas, woran sie sich krallen können und was sie - selbst in ihrer schweren Zeit - beflügelt. Fußball ist Moral. Das darf man nicht vergessen.
Ich finde es bewundernswert, wie sehr die Brasilianer zu ihrem Team standen.
Dabei will ich auch gerne erwähnen, dass die Proteste einzig gegen FIFA und Regierung waren. Sobald ihre Mannschaft gespielt hat, haben alle mitgefiebert. Die Selecao war also eine ganz andere Seite der WM. Hinter ihr stand jeder einzelne Brasilianer.
Wenn also wer kritisiert werden sollte, sind es nicht die leidenschaftlichen Fans sondern die Regierung des Landes und die FIFA. Die Verteilung der Ausrichter der Wettbewerbe ist das Problem. Ähnlich sieht es sich bei der Ausrichtung in Arabien "demnächst". Aber das ist ein anderes Thema.
Bitte schelle mir nicht die Bevölkerung und kritisiere nicht ihre Liebe.
Der Großteil jener, die in den Stadien sitzen, kommen aus den "reichen" Schichten. Die leidenschaftlichsten sitzen meist außerhalb der Stadien in familiären und freundschaftlichen Kreisen und hocken vor einem Fernseher, den sie in den nächsten drei Jahren erst abgezahlt haben. Ich finde, dass diese Menschen bemerkenswert sind.
Also das Bild das du hier zeichnest trotzt aber auch vor absoluter Unwissenheit.
1. Bei den WM Stadien kann man nicht von "aufrüsten" sprechen denn es wurden mehrere "Arenen" extra nur für diesen Zweck gebaut, während das was da vorher Stand einfach abgerissen wurde. Bitte informiere dich vorher bevor du sowas schreibst. - Bei mehr als fünf Stadien ist die Zukunft nicht geklärt und man geht davon aus dass diese verfallen werden und leer sowie ungenutzt bleiben.
2. In Brasilien stehen nur sehr wenige zum Team. - Hast du dir mal die Facebook Seiten, Foren, News etc. angeschaut? Die Träumen doch alle noch von Ronaldo, Roberte Carlos und Co. - leben total in der Vergangenheit. - Die wollten die WM nicht nur aus Geld Gründen nicht oder weil es sinnvollere Dinge geben würde sondern auch weil ihr Team aktuell so schlecht ist. Brasilien wäre doch ohne die Hilfe der Fifa und der Schiris schon in der Vorrunde raus gewesen. - Das haben die Leute in Brasilien doch längst gemerkt. Ich habe mehrere Freunde in Brasilien und die haben schon vor 2-3 Tagen gesagt das es eine "Schande" werden wird. Spieler wie Fred bekommen schon seit Monaten puren "Hass" ab. - Der einzige der gelobt wird ist Neymar und der hat bei der WM rein gar nichts von seiner Klasse gezeigt. Mit "Liebe", "Moral" und mit "zum Team stehen" hat das absolut nichts zu tun. - Fans und Medien haben einfach nur "Druck" gemacht und was daraus geworden ist haben wir gestern gesehen.
3. Auch was du da mit den Fans im Stadion schreibst ist falsch, die "reichen" Menschen in Brasilien empfinden Fußball als "Sportart des einfachen Volkes" und mögen dies eher nicht, darum hat die WM ja auch so wenig Investoren aus dem eigenen Land gefunden. Auch hier schreibst du einfach Dinge die nicht stimmen. Woher hast du sowas? Denkst du dir sowas aus? - Es ist der Mittelstand der in Brasilien Fußball schaut und die Armen schauen mit, aber sicherlich nicht auf "finanzierten" Fernsehern. - Auch für viele arme Menschen wurden Wege gefunden wie sie in Stadion können. - Zudem gibt es überall PV.