Beiträge von SönkesAdventure

    Zitat

    Original von LightningYuAber allgemein bin ich mir zu 100% sicher, das es eine Frei Kamera geben wird..


    Ich hoffe du hast recht.


    Mal abwarten wie lange wir auf neues Material warten müssen. - Ich hoffe das spätestens ende des Sommer oder im Herbst ein erster richtiger Teaser kommt.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mittlerweile etwas Angst falls die Kamera wirklich "fixiert" sein sollte. Davon halte ich irgendwie nichts, außer es wäre Echt eine Ansicht von oben oder von der Seite, aber eine fixierte Perspektive in einer 3D-Welt würde mich so sehr stören dass ich das Spiel wohl nicht kaufen würde - probieren würde ich es aber.


    Ich finde bei einer fixierten Cam geht auch der "Open World" Faktor verloren.

    Ich finde diesen ganzen Remake Kram mittlerweile Schwachsinn. Dadurch dreht sich alles nur noch im Kreis und kommt nicht mehr Vorwärts. - Man sollte hierbei mal an die Comic Krise denken. DC und auch Marvel haben auch mal ein Jahrzehnt alles nur "neu" aufgelegt anstatt mal wieder was neues zu machen, das Ende vom Lied war das fast ganze Helden-Universen ausgestorben sind und sich nicht weiter entwickelt haben.
    Gerade bei einem NES Zelda Remake sollte man mal Klassiker - Klassiker sein lassen.
    Bei dem Spiel würde man ein Remake eh nicht wiedererkennen da der Unterschied von dem Spiel und einer Neuauflage viel zu extrem wäre, weil der Teil einfach extrem einfach gestaltet war. Allg. ist das NES Zelda heute eher wie ein Buch: Es war so einfach gestaltet das z.B. meine Fantasie viel "dazu gedacht" und "dazu erfunden" hat. - Dies geht Millionen anderen auch so ... und da kann ein Remake nur enttäuschend sein.


    Nintendo sollte zum zwanzig Jährigen Jubiläum von Ocarina of Time evtl. mal ein grafisch absolut hochwertiges OoT und MM Remake für die Konsole raus bringen, da würde sich sowas lohnen, da diese Spiele dann auch noch 1 zu 1 wieder zu erkennen wären. - Von allen anderen Zelda Teilen sollte man am besten die Finger lassen.


    Allg. muss die Zelda Reihe jetzt einen großen Schritt nach vorne machen - meiner Meinung nach war ein Konsolen Teil, wie jetzt für die WiiU, noch nie so wichtig wie dieses/nächstes Jahr.

    Um meine ganzen Empfindungen und Spekulationen mal auf den Punkt zu bringen:


    Ich glaube das Spiel wird ein zweites Ocarina of Time, Landschaftlich, Tempel-Mäßig, Völker-mäßig... aber in einem riesigen Open World Modus. Sprich: Es werden sicherlich gleich von Anfang an große Teile der Karte erreichbar sein - und man wird dann, so wie bei GTA oder spielen wie Red Dead Redemption etc., "Missions-Punkte" ansteuern können um diese dann zu erfüllen. Um so mehr kleine Missionen mal erfüllt hat um so eher bekommt man dann größere Missionen, sprich Tempel oder ganze Orte vom bösen befreien. - Vor und nach jeder Mission wird es kleine Filmchen geben. - Da der aktuelle Kult sich dahingehend entwickelt, dass man evtl. sogar zwei oder drei Charaktere spielen kann, könnte ich mir auch vorstellen das man anfangs einen Charakter spielt der Link erst im Laufe des Spiels "findet" - und der so dann gut in die Geschichte "einführt", weil er quasi "außenstehend" ist.


    Die modernen Waffen und Monster sprechen dafür das es nicht am Anfang der Timeline anzusiedeln ist - aber naja dieses ganze Timline Gelaber geht mir eh seit 20 Jahren auf den Sack. :xugly:


    Ich denke es wird Hyrule, Kakariko, die Gerudos, die Zoras etc. geben, so wie wir es auch Ocarin of Time kennen inkl. vieler Dinge aus "A Link to the Past". Nintendo besinnt sich momentan zu seinen wurzeln und zu dem was mega erfolgreich war - und modernisiert dies extrem, siehe Super Mario 3D World, siehe Mario Kart 8, siehe Donkey Kong Tropical Freeze. - Alles das spricht dafür das Nintendo hier "ALttP" und "OOT" kombinert - alles in einer rieeeesen Open World, mit epischer Story und vielen bekannten Dingen.


    Unterm Strich, selbst wenn meine Spekulationen nur zu 50% wahr sind: Genau das was ich erwartet habe und das würde mich mega freuen! - Allg. lag ich mit meinem Spekulationen, über ein Jahrzehnt meistens richtig. - Auch das Nintendo auf der E3 ein "Ein klassisches, open World Zelda, inkl. Steppe, Todesberg, etc. aber mit modernen Waffen" zeigt, habe ich so schon vor zwei Monaten voraus gesagt. :P

    Nusma, du vertust dich da etwas mit dem Alter, ich denke auch das es mindestens das gleiche ist wie in TP ... bloß des Design weckt halt leicht das "Kindchenschema" weil im neuen Zelda der Kopf von Link ziemlich groß designt ist, überproportional zum Körper - deswegen macht es den Anschein dass Link da jünger ist. ;) Ich würde sagen ca. gleich alt, wenn es ganz extrem kommt dann höchstens 1-2 Jahre jünger, aber ich glaube das nicht.


    Frage ist warum Nintendo den Kopf so groß macht... :xugly:

    Noch was, ich sehe gerade das Leute hier schon "Skyrim" angesprochen haben. Das ist das perfekte Beispiel. Ich habe Skyrim selber durchgespielt aber bevor man diese Grafik, die in meinem Augen absolut unschön ist, in einen Zelda Teil aus "Zwang" einbaut, da sollte man es lieber genasuo machen wie Nintendo und was "eigenes" machen. Erst recht wenn dann die Welt evtl. kleiner werden würde. Skyrim ist für mich das perfekte Spiel, das grafisch real sein will aber dann noch nicht mal "Gesichter" hin bekommt. Bäh! Das einzige, grafisch gute Spiel mit einer wirklich guten und großen Open World, dass ich bis jetzt kenne ist GTA 5 - und die Grafik brauch ich nicht unbedingt in einem Zelda Spiel.


    Vertraut Nintendo einfach, so wie es viele hier schon machen. Das wird Großartig, da bin ich mir sicher.

    Die Leute die hier rummotzen sollten mal Folgendes ganz klar einsehen:
    Ocarina of Time und auch Twilight Princess, die immer wieder als "Maßstäbe" für Grafik genommen wurden und werden hatten in ihrer Welt extrem viele Korridore, feste Level Grenzen und eher sehr feste, enge Passagen. - Meine Hoffnung war, dass Nintendo ENDLICH mal ein Zelda Spiel macht was eine riesige "open World" hat, ich glaube nicht das dies mit der Grafik aus den alten "Zelda Wii U" Teasern möglich gewesen wäre. Anbei empfinde ich die Grafik auf keinen Fall als "so wie in "Skyward Sword" sondern eher wie eine Mischung aus TP und OoT.


    Klar, ich würde es auch geil finden wenn mal wieder so ein Zelda kommen würde - was "realer" aussieht - aber nicht auf Kosten von Level Design- und Landschafts- Größe.


    Ich glaube das WiiU Zelda wird das geilste Zelda das es jemals gab - und das sage ich als 28 Jähriger, A Link to the Past und Ocarina of Time Freak. - Wenn ich solche Spiele spielen will wie ihr fordert, dann schmeiße ich meine Xbox One an und zocke Games die mir perfekte Grafik in High End Auflösung bieten - nach max. fünf Tagen sind dir mir dann wieder langweilig und dann warte ich, wie immer, auf ein neues Zelda. - Weil nur ein Konsolen Zelda mich so flasht dass ich mir erstmal zwei Wochen einen gelben hole und zusammen mit meiner Freundin das Haus zwei Wochen nicht mehr verlasse ... und danach auch noch Tage, Wochen und Monate gerne das Game anschmeiße - und auch wenn die Grafik wohl nicht sehr real wird so freue ich mich um so mehr das Nintendo mich mal wieder mit einem neuen Zelda begeistern kann, was mir schon jetzt optisch gefällt und unter diesen Umständen dann evtl. sogar in 1080p und 60 Frames per Second kommt. - Ich wage es auch voraus zu sagen dass die "open World" größer wird als alle was ihr von Nintendo so gewohnt seid ... wartet ab, gebt dem Game eine große Chance, das wird so bombastisch das ihr euch an meine Worte noch erinnern werdet - weil Nintendo auf einem "Hoch" ist, was Spielspaß und Games anbetrifft, was ich so das letzte mal nur zu NES, SNES und N64 Zeiten erlebt habe. Ganz großes Kino.

    Danke für die Erklärungen.


    Ich habe aber doch in der Thread-Eröffnung gegen sowas vorgesorgt... zudem: Warum klappt das in 1000 anderen Foren aber hier nicht? Wenn das mal so sein sollte, dass sowas abzusehen ist könnte man doch immer noch moderierend eingreifen ...


    Ich, für meinen Teil, finde es einfach Schade, dass man ab und zu hier on kommt, irgendwie was tolles zu erzählen hat aber es nirgends posten kann weil alles in feste Themen eingegliedert ist. Allg. sind hier oft mehr als 10 User online aber keiner postet was... über Stunden! - Sowas ist schade... gerade weil es ja eine tolle Community ist und man dann evtl. gerade hier etwas mit den Usern teilen will...


    Allg. möchte ich nochmal eben sagen: Sorry Skito, du hast meine Wut jetzt abbekommen ... das war nicht auf dich bezogen sondern auf die Entscheidung allg.


    Zu meinem Standpunkt und den Konsequenzen stehe ich aber weiterhin.

    Sind wir hier eigentlich in Russland oder in einem freien Forum?! :grimacing_face:
    Sind die Moderatoren hier Leute die hier Themen "moderieren" sollen oder findet hier Zensur statt? Ganz ehrlich, mir ist das völlig egal was ihr hier irgendwann mal beschlossen habt, ein Mod hat kein Recht ein Thema das keinen angreift etc. zu schließen - zudem hätte man dem Thread einfach mal eine Chance geben sollen.


    Werde hier nichts mehr posten bis der wieder auf ist. :uhh:


    Grund? -> http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=10327

    Das Ding hat ja ne' 1080p Auflösung! :herz:


    Das einzige was mich stört: Der hat nur einen HDMI-Ausgang (richtig?) ... wie genial wäre das bitte wenn der auch noch einen HDMI Eingang hätte... dann könnte ich auch die Xbox One daran anschließen und zocken wenn die Freundin mal wieder ihre "12 Folgen Sex and the City hintereinander schauen"-Tage hat. - Wenn dann bald auch noch Kabelloses HDMI bezahlbar wäre dann würde das noch mehr Spaß machen! :D - Wenn es anders ist, bitte ich um schnelle Aufklärung! :)


    Sehr cooler Thread! :)


    Auch wenn ich es eigentlich nicht mag wenn man Retro Kram in was anderes verbaut ... aber dieses Teil hier ist echt genial:





    Source: http://www.thinkgeek.com/product/ed6b/

    Zitat

    Original von _Antiheld
    Sehr schöner Thread, kommt auch einer mit der Handheld-Serie?


    Super Mario 3D World sieht aus, als wäre es genau das was ich von einem 3D Mario wollen würde. Ich mag die regulären 3D-Teile, jedoch ist es halt nicht die konsequente Weiterentwicklung des 2D Marios was ich so toll finde. Daher könnten 3D Land und World genau mein Ding sein, leider bin ich noch nicht dazu gekommen diese (bis auf ein paar kurze Anspielsessions) auszuprobieren. 3D World und New Super Mario Bros U wären für mich die 2 Kaufgründe für die Wii U gewesen (warum ich jetzt doch abwarte habe ich ja bereits geschrieben), daher kann man schon erahnen, das ich ein großer Mario Fan bin.


    Wie viele Retro-Fans schwanke ich auch immer wieder zwischen Super Mario Bros. 3 und Super Mario World. Momentan ist eine leichte Tendenz bei Super Mario World, weswegen ich dafür gestimmt habe.


    Also nach diesem Post muss ich dir Super Mario 3D World echt hans Herz legen - gerade wenn man Mario 3 und Super Mario World mag ist das Spiel die reine Offenbarung! :D Da gibt es nur noch eins zu sagen: Viel Spaß! =)

    Meine Güte... wir sind doch nicht aus Zucker oder?
    Ich schreibe meine Meinung so wie ich es nun mal mache und wenn ich denke das einer keine Ahnung hat dann sage ich das auch. Dies wird auch so bleiben.


    Zudem, lies bitte den Thread ganz durch dann wirst du sehen dass ich hier zuerst angegangen wurde. - Ich beschwere mich deswegen nur nicht... weil ich das, in einem Forum normal und durchaus gut finde, wenn eine Diskussion etwas aufgeregter ist.

    Mir geht es größtenteils darum das du deine Argumentationen als "Fakten" auslegst, obwohl es nur deine Persönliche Meinung ist und davon auch noch viel falsch ist. - Ich sage nicht das meine Meinung richtig ist, aber die Fakten die ich nenne kann ich beweisen und belegen.


    Du ziehst auch Vergleiche die extrem nichts sagend sind - und die Diskussion nicht weiter voran treiben. - Deswegen werde ich zu vielen deiner Sätze nichts mehr schreiben, sonst endet es eh irgendwo im nirgendwo.


    Du solltest mir nicht unterstellen das ich irgendwas persönlich nehme. Das hier ist ein Forum, hier nehme ich, solange ich nichts anderes sage, erstmal nichts persönlich. Mich regen nur Leute auf die so tun als hätten sie das maximale Fachwissen über Nintendo, Sega und Co. aber nichts dabei rum kommt, außer Posts wo man maximal 25% von glauben kann.


    Fakt ist:


    - Die Wii U ist, für mich eine tolle Konsole, für den Markt aber zu schwach.
    - Der Dreamcast war damals eine sehr lange Zeit DER Maßtab für gute Leistungen und bombastische Grafik.
    - Verschiedene große Hersteller machen nichts mehr für die Wii U weil sie zu schwach ist und sich das für die paar Besitzer dann nicht mehr lohnt.
    - Deine ganzen wirren Vergleiche, fast aller Konsolen, sind extrem nichts sagend und sagen null zur jetzigen Situation aus.


    Beweis mir was anderes und wir können weiter darüber reden. ;)