Beiträge von SönkesAdventure

    Bei mir ist es ganz klar so:


    #1: Ocarina of Time
    #2: Twilight Princess
    #3: A Link to the Past
    #4: Die beiden NES Zelda Titel
    #5: Majoras Mask


    Mit The Wind Waker und mit Skyward Sword konnte ich bis jetzt sehr wenig anfangen.


    Deine Favoriten bitte begründen! Das ist hier kein Spambereich. -TT

    Mh, also ich finde die Frage irgendwie etwas blöd.
    Denn "Seid ihr so wie ihr sein wollt?" ist eigentlich falsch, es müsste viel eher die Frage aufkommen: "Wollt ihr so sein wie ihr seid?"


    Weil ich denke wenn man anders sein will dann sollte man das einfach extrem schnell ändern, ihr habt nicht viel Zeit. Heute ist morgen schon gestern.


    Ich kann sagen, außer bei ein paar Dingen, bin ich recht zufrieden mit mir, meine Macken habe ich mittlerweile akzeptiert und versuche selbst diese positiv zu nutzen. Nimm es nicht so schwer, dann wird dir alles leicht fallen. Glücklich sein heißt im hier und jetzt zu leben, fokussiert auf genau diesen Moment, in dem du gerade z.B. das hier liest. Vergiss doch mal deine Sorgen... und vor allem vergiss die Vergangenheit. Denke immer daran: Die Vergangenheit mag böse und schmerzlich sein, aber sie ist vergangen - die Zukunft hingegen ist so einfach, die existiert ja noch nicht mal. ;)


    Das Geheimnis, bzw. mein Rat an alle ist: Hört auf euren Geist, nicht auf euer Ego. Ihr braucht euer Ego zum "Leben", richtig - aber zu mehr taugt es nicht! Euer Ego oder die hochgezüchteten Egos anderer sind der Ursprung aller Übel. Sagt eurem "Ego" & der bösen "Macht" in euch mal es soll in die Ecke gehen und spielen - euer "Geist" & eure "Power" werden es auch danken! Euer "Ego" hat Macht. Euer Geist hat "Kraft" ... das sind extreme Unterschiede. Das Wichtigste ist nicht die Natur des Egos, sondern das Problem der Identifikation damit als das "Ich" oder "Ich selbst". Das Ego erzeugt Angst, Missgunst, Neid damit es dich lenken kann. Du bist nicht dein Ego. Du bist dein Geist. Egal wie du bist, dein Ego WILL IMMER anders sein, damit es seinen Einfluss auf dich behält und dich oder andere weiter "lenken" kann. Bekämpfe und unterdrücke dein Ego nicht, behandle es stattdessen wie ein Haustier. Oder: Lache es aus und höre nicht was es so fordert. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Ego eine Summe von Denkpositionen ist, die durch Eitelkeit und Angst zusammengehalten werden. Es ist hilfreich zu erkennen, dass das Ego unpersönlich ist. Es ist nicht im geringsten einzigartig. Du solltest noch heute anfangen dein Ego zu belächeln und dich nicht mehr von ihm lenken zu lassen - du wirst sehen, es ist einfach. Wenn es einen Aufstand dabei macht dann höre auf deinen Geist und denk dir bei jeder Attacke des Egos: "Na und?! Ich mach das trotzdem".. :)


    Das sind die ersten Schritte zum glücklich werden. Stärkt euren Geist, denn der macht euch glücklich, der freut sich mit euch, der gibt euch Kraft! =)

    Jap ist die Collectors Box! :D
    Viel Spaß mit deiner WiiU ... ich mag die Konsole bis jetzt sehr und kann dir neben TWW noch Super Mario 3D Land empfehlen! :yippie:


    Beiträge zusammengeführt ; bitte vermeide in Zukunft Doppelposts
    -Skito


    Es gibt wieder ein paar neue Fotos, ist wieder eine Menge neuer Kram hinzu gekommen. U.a. 20-30 Spiele + eine neue Zelda Figur und das Hyrule Historia Book:








    =) =)

    Leute, lasst die Kirche mal im Dorf.
    Ich bin hier kein Stamm Poster aber ich bin hier schon lange angemeldet und lese sehr viel mit.


    Ich möchte dazu nur eins sagen: Ich habe selber ein großes Forum mit über 3000 Mitgliedern und in einem Forum kommt es immer mal zu kleinen Streits. Als User muss man dies ab und zu halt hinnehmen.


    Egal wie toll und demokratisch ein Forum ist, es ist immer so, dass die Admins und Mods nun mal das sagen haben. - So lange es so gut funktioniert wie hier gibt es an diesem System nichts zu zweifeln.


    Schaut euch mal die Umgangs-weise oder die Posts in andere Foren an, dann merkt ihr wie gut es hier ist. ;)

    Ich finde alle Elder Scrolls Spiele sind total übertrieben gehypet.
    Die Spiele haben eigentlich auf beiden Seiten ein Problem:


    1. Wenn ein Spiel eine große Welt und wenig Story bietet dann sollte diese Welt nahezu perfekt gemacht sein. Ist sie aber in keinem der Spiele. Das fängt bei der "grauen, langweiligen Grafik" an und hört bei schlechten Gesichts und Gegner Designs auf.


    2. Wenn ein Spiel dann keine tolle Welt hat sollte die Story einen mitreißen. Tut sie aber nicht. - Ganz besonders die Hauptmissionen sind doch Ratz Fatz erledigt und ziehen einen nicht in den Bann.


    Ich weiß man kann das schwer vergleichen aber da waren mir ein "The Witcher", "Gothic I +II", "Fable 1, 2 & 3", "Diablo II" und auch verschiedene Zelda Teile weitaus lieber. - Auch wenn diese Spiele linearer ablaufen.


    Ich habe Morrowind, Oblivion und Skyrim zwar durchgespielt aber hatte echt nur kurz meinen Spaß damit - allg. Frage ich mich halt warum diese Spiele immer so extrem gelobt werden...

    Also Prinzessin Zora, diese eingebildete Schnalle, kann man schon mal knicken. - Zudem: Prinzessin Zelda auch... mit der hätte der junge Mann nur Probleme. :D


    In die engere Wahl fallen bei mir Salia, aufgrund der Bodenständigkeit und weil sie sich gut kennen - oder Malon, die sehr hübsch ist.


    Wenn ich Link wäre würde ich aber zusehen, das ich erstmal ein paar Monate oder länger mit "Agnetha" verbringe... =) :nick:


    :uglylove:

    Deine Liste ist zwar kurz aber du hast dafür bombastische Werte... wenn ich davon mal eben ein paar Spiele überfliege dann würdest du alleine beim Verkauf dieser Sammlung auf Ebay locker ca. diese Preise erreichen - und DAS ist nicht durch eine Fanbrille gesehen sondern realistisch und sogar noch unübertrieben eingeschätzt:



    Super Mario 64 15 €
    Mario Kart 64 40 €
    Super Smash Bros. 40 €
    Mario Party 2 70 €
    Mario Party 3 100 €
    Banjo-Kazooie 25 €
    Snowboard Kids 25 €
    Donkey Kong 64 40 €
    Diddi Kong Racing 25 €
    Pokémon Stadium 20 €
    Pokémon Stadium 2 15 €
    The Legend of Zelda - Ocarina of Time 50 €
    The Legend of Zelda - Majora's Mask 50 €


    Super Mario Sunshine 30 €
    Mario Kart Double Dash 20 €
    Mario Party 5 40 €
    Mario Party 6 40 €
    Mario Party 7 40 €

    Verschwörungstheorien sind zu 99% totaler Quatsch.


    Sie beruhen darauf dass Personen, die glauben, keine Kontrolle über bestimmte Situation zu haben, in der sie sich befinden oder di in der Welt vorhanden sind in der sie leben – also Personen mit einer situativ bedingt niedrigen Selbstwirksamkeitserwartung – anfälliger für Verschwörungstheorien und Aberglauben.


    Suggeriert man Menschen, die Kontrolle über eine Situation verloren zu haben, so suchen sie auch im scheinbaren Chaos nach Halt. Kontrollverlust wird von der Psyche als extrem starke Bedrohung wahrgenommen. Der starke Versuch, sie wieder herzustellen, kann auch die Wahrnehmung der Realität beeinflussen und man erzeugt sich mit Hilfe von „mentaler Gymnastik“ eine imaginäre Ordnung. Eine Möglichkeit ist, nach Strukturen zu suchen, um die Situation besser verstehen und zukünftige Entwicklungen vorhersagen zu können. Man sucht nach Mustern – und, wenn es keine gibt, baut man durch Sinnestäuschungen welche ein. Man sieht Muster und Verbindungen, welche intersubjektiv bzw. objektiv nicht existieren. Um auszuschließen, dass es sich bei den Versuchspersonen um generell verunsicherte Menschen handelte, die unabhängig vom Kontext ordnende Strukturen suchen, suggerierte man ihnen Sicherheit. Dann unterschieden sich die Ergebnisse nicht mehr von den anderen Versuchspersonen. Bei Kontrollverlust werden auch angebotene einfache Zusammenhänge und Lösungen dankbar angenommen.


    Somit erscheint einem das Leben einfacher, kontrollierter und natürlich auch vieeel spannender.


    Glaubt nicht an so einen Quatsch und wendet euch der Wahrheit zu. Es gibt zu jeder Theorie immer mehr Kontra gegen die Verschwörung als Pro. ;)

    Zitat

    Original von Devil*KattUnd aus Interesse habe ich jetzt mal bei ebay geschaut..ich wußte nicht das die Gamecube Version von Twillight Princess sich noch so teuer verkaufen lässt. Woran liegts?
    Bei mir war es damals nur so, weil ich
    1. noch keine Wii hatte und
    2. ich nicht dauernd so mit der Fernbedienung rumfuchteln wollte. Das sah für mich...anstregend aus.


    Das liegt an folgenden Faktoren:


    1. Wurde das Spiel nicht oft produziert und auch weniger für den GC verkauft, somit ist es selten.
    2. Ist der GC die letzte Nintendo Konsole die von Sammlern gesammelt wird, weil die Wii extrem über produziert und viel zu weit verbreitet ist.
    3. Genauso wie du denkst: "nicht dauernd so mit der Fernbedienung rumfuchteln" haben ich auch gedacht und so denken heute auch Sammler die mit den Wii Steuerung halt gar nichts anfangen können.


    Ich kenne mich mit Spielwerten extrem gut aus und ich vermute mal TP für den GC wird in 4-5 Jahren über 100 Euro Wert sein. :)

    Denk dran, die WiiU gibt es aktuell noch als "Zelda Edition" ... ist echt schön! :)


    @Thema: Wow, da habt ihr auch echt coole Listen an schönen Games. Ich suche ja noch immer LoZ TP für den GC - aber das ist ja fast nicht mehr bezahlbar... dabei hatte ich das mal. :(