Beiträge von SönkesAdventure

Ist doch ganz anständig die Liste. :)
    Hast du Titel doppelt oder allg. welche darunter die du tauschen möchtest? ich habe aktuell folgende Titel doppelt, die ich tauschen will:

Tetris [Nur Modul] NES
    Kirby's Adventure [Nur Modul] NES
    Solstice - Die Suche nach dem Zauberstab von Demnos [Nur Modul] NES
    F-Zero [Nur Modul] SNES
    Super Mario 64 [Nur Modul] [N64]
    WCW/nWo Revenge [Nur Modul] [N64]
    Automobil Lamborghini [Nur Modul] [N64]
    Wipeout 64 [Nur Modul] [N64]
    Injustice [NEU] WiiU
    Sports Connection [NEU] WiiU

Falls du was davon unbedingt haben willst, kannst du mir gerne was zum Tausch vorschlagen. :)

Danke sehr!

Zu den Verpackungen: Jugend-Sünden. :tot:
    Ich ärgere mich heute extrem. Ich habe irgendwann einfach alle Verpackungen und Anleitungen in den Müll geschmissen, weil ich Platzmangel hatte. Extrem ärgerlich.

Ich habe mir jetzt auch vorgenommen alle Spiele die mir sehr am Herzen liegen oder mittlerweile wieder einen hohen Wert haben nochmals mit OVP zu kaufen.

Heute ist was richtig leckeres rein gekommen! BoO! =)

Battle of Olympus [NEUWERTIG] [Original von 1991] [OVP + Modul Schutzhülle + Anleitung]

Und dann noch:

Home Alone 2 [Nur Modul]
    Gradius [Nur Modul]
    V-Rally Edition 99 [OVP + Anleitung] [Modul im neuwertigen Zustand]
    WCW Mayhem [Nur Modul]

Konsolen & Game Sammlungen
    [tauschen, handeln, bestaunen.]

Ich bin unter die Konsolen Sammler gegangen und möchte dieses Hobby hier gerne mit anderen Konsolen Fans teilen und immer up-to-date halten. - Wenn du also auch eine Sammlung hast dann poste sie hier. Gleichzeitig darf hier auf eigene Gefahr "getauscht" werden. "Handel" darf hier sicherlich nicht betrieben werden, dazu sind dann "Privat Nachrichten / PMs" angebrachter.

Ich stelle hier erstmal meine Nintendo Sammlung vor. Ich sammel größtenteils nur NES, SNES und N64 Games. Demnächst folgt aber noch meine Zelda-Sammlung, meine Adventure/RPG Sammlung und meine Xbox 360 Sammlung. Hier aber erstmal meine Retro Sammlung:

LISTE:

Konsolen:
    Nintendo Entertainment System [Zustand: Sehr gut, wie neu]
    Nintendo Entertainment System [Zustand: okay]
    Super Nintendo Entertainment System [Zustand: Sehr gut, wie neu]
    Super Nintendo Entertainment System [Zustand: okay]
    Nintendo 64 [Zustand: okay.]
    Nintendo 64 Pokemon Pikachu Edition [Zustand: okay.]
    Nintendo Gamecube - Black Edition [Zustand: gut]
    Nintendo WiiU * Zelda Edition[Zustand: Sehr gut, neu] [OVP + Anleitung]
    Xbox 360 Third Edition 20 GB [Zustand: gut]
    Controller: 6 x NES, 5 x SNES, 3 x N64, 1 x Gamecube, 1 x WiiU Pad, 1 x Wii, 2 x Xbox 360.

Spiele:

Nintendo Entertainment System:
    Tetris [Nur Modul]
    Tetris [Modul + Anleitung]
    Kirby's Adventure [Nur Modul]
    Kirby's Adventure [Nur Modul]
    Punch-Out!! [Nur Modul]
    Mike Tyson's Punch Out!! [Nur Modul]
    Kung Fu [Nur Modul]
    Die Schlümpfe [Nur Modul]
    Solstice - Die Suche nach dem Zauberstab von Demnos [Nur Modul]
    Tiny Toon Adventures [Nur Modul]
    The Flinstones - The Rescue of Din & Hoppy [Nur Modul]
    The Simpsons Bart vs. The Space Mutants [Nur Modul]
    Snaker Rattle N Roll [Nur Modul]
    The Chessmaster [Nur Modul]
    Top Gun [Nur Modul]
    Top Gun - The Second Mission [Nur Modul]
    Mega Man 3 [Nur Modul]
    Paperboy [Nur Modul]
    Faxanadu [Mit Anleitung]
    Solstice - Die Suche nach dem Zauberstab von Demnos [OVP + Anleitung]

Super Nintendo:
    Super Mario World [Nur Modul]
    WWF Royal Rumble [Nur Modul]
    Mario Paint [Nur Modul]
    Street Fighter II [Nur Modul]
    Tiny Toon - Busts Loose [Nur Modul]
    F-Zero [Nur Modul]
    F-Zero [Nur Modul]
    F-Zero [Nur Modul]
    Eek! The Cat [Nur Modul]
    Primal Rage [Nur Modul]
    Top Gear [Nur Modul]
    Pierre le Chef is Out to Lunch [Nur Modul]
    Race Drivin' [Nur Modul]
    Internation Superstar Soccer [Nur Modul]
    The Brainies [Nur Modul]
    Rise of the Robots [Nur Modul]
    World Cup Striker [Nur Modul]

Nintendo 64:
    Super Mario 64 [Nur Modul]
    Super Mario 64 [Nur Modul]
    WCW/nWo Revenge [Nur Modul]
    WCW/nWo Revenge [Nur Modul]
    Automobil Lamborghini [Nur Modul]
    Automobil Lamborghini [Nur Modul]
    Glover [Nur Modul]
    Cruis'n World [Nur Modul]
    Mischief Makers [Nur Modul]
    CHarlie Blasts - Territory [Nur Modul]
    Mission: Impossible [Nur Modul]
    Pokemon Stadium [Nur Modul]
    Buck Bumble [Nur Modul]
    Banjo-Kazooie [Nur Modul]
    WWF Attitude [Nur Modul]
    F-1 Word Grand Prix [Nur Modul]
    Lylat Wars [Nur Modul]
    Shadow Man [Nur Modul]
    Harvest Body [Nur Modul]
    Snowboard Kids [Nur Modul]
    International Superstar Soccer 98 [Nur Modul]
    International Superstar Soccer 2000 [Nur Modul]
    Pokemon Snap [Nur Modul]
    F-Zero X [Nur Modul]
    Fifa 98 [Nur Modul]
    Super Smash Bros. [Nur Modul]
    Dark Rift [Nur Modul]
    Pilotwings 64 [Nur Modul]
    Command & Conquer [Nur Modul]
    Blast Corps [Nur Modul]
    Superman [Nur Modul]
    Wipeout 64 [Nur Modul]
    Wipeout 64 [Nur Modul]
    Tom Clancy's Rainbow Six [Nur Modul]
    Jet Force Gemini [Nur Modul]
    Mystical Ninja Starring Goemon [Nur Modul]
    Star Wars - Shadows of the Empire [Nur Modul]
    Forsaken [Nur Modul]
    Turok 2 - Seeds of Evil [Nur Modul]
    Wave Race 64 [Nur Modul]
    World Driver Championship [Nur Modul]

Gamecube:
    Mario Party 5
    The Legend of Zelda: The Wind Waker
    Need for Speed Most Wanted

Wii:
    The Legend of Zelda: Twilight Princess

Wii U:
    Super Mario 3D World
    Injustice
    Sports Connection

Gameboy:
    Rayman
    Mario's Picross
    Pokemon - Gelbe Edition - Special Pickachu Edition [OVP + Anleitung]
    Pokemon - Rote Edition
    Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins
    Super Mario Bros. Deluxe
    Tetris

FOTOS:

Hahahaha! Ich habe die Tage "Joy Stick Heroes" gesehen, ein MUSS für jeden Nintendo Fan.

Story: Corey (Fred Savage) fährt mit seinem autistischen Halbbruder zur Videogame-Meisterschaft um das NES Turnier "Video Armaggedon" zu gewinnen. :ugly: :ugly:

Trailer: KLICK

Übrigens: Die original DVD kostet bei Amazon 80 Euro. :xugly:

Bild Quelle: Moviepilot.

Hallo liebe ZE Community. - Falls es unter euch Leute gibt die noch alte NES, SNES oder N64 Games haben und verkaufen wollen dann meldet euch mal bitte per PM bei mir. - Ich zahle euch realistische Preise. :)

Ich möchte meine aktuelle Sammlung noch noch erweitern. Schreibt mir einfach mal so was ihr noch so für Spiele habt. Bitte per PM. :) Wenn hier kein Handel erlaubt ist, dann bitte hier melden: Sönke auf Facebook [klick]

Zitat

Die einzigen Geschenke des Meeres sind harte Schläge und die gelegentliche Chance sich stark zu fühlen, nun ich weiß nicht viel über das Meer, aber ich weiß wie es hier in den Bergen ist und ich weiß auch wie wichtig es im Leben ist, nicht unbedingt stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen. - Sich nur einmal zumessen, sich zumindest einmal im Urzustand menschlichen Seins zu befinden, allein dem blinden tauben Stein gegenüber zustehen mit nichts was einem helfen könnte außer den eigenen Händen und dem eignen Kopf. - Christopher McCandless / Into The Wild

Zitat

"Ein Mann bekommt nur 3 tolle Frauen in seinem Leben. Die tauchen auf wie ganz tolle Boxer, vielleicht einmal in 10 Jahren, Rocky Marciano, Sugar Ray Robinson, Joe Louis, und manchmal alle 3 auf einmal, wie bei mir. Ich hatte meine 3 Frauen mit 16. Kann auch passieren. Was will man machen?" - In den Straßen der Bronx

Zitat

"Anders zu Leben kam für uns nicht in Frage, diese Leute die in ihren scheiss Jobs für erbärmliche Löhne arbeiteten und jeden Tag die U-Bahn zur Arbeit nehmen mussten und sich sorgen um ihre Rechnugen machten die wahren für uns tod, ich meine das waren Versager, die hatten nichts drauf! Wenn wir was brauchten nahmen wir es uns einfach, wenn sich jemand beschwerte wurde es so übel zugerichtet, glauben sie mir der beklagte sich nie wieder, es war schon alles Routine, wir redeten garnicht mehr darüber (...) Das schwerste für mich war es diese Art 'Leben' aufzugeben, ich liebe dieses Leben immernoch, wir wurden behandelt wie Filmstars mit Leibwächtern, wir hatten alles, usere Frauen, unsere Mütter, alle kamen vorbei. Ich hatte große Papiertüten mit Juwelen in der Küche, ich hatte eine Zuckerdose voll mit Koks neben meinem Bett! Das ist der schwerste Teil, heute ist alles anders, kein Trouble mehr, ich muss immer bloß warten, wie jeder andere, bekomme nichtmal anständiges Essen, gleich am ersten Tag bestellte ich Spaghetti mit Marinada Soße und ich bekam Eier-Nudeln mit Ketchup, ich bin nun ein durchschnittler Niemand, ich werden den Rest meines Lebens wie irgend ein Trottel verbringen!" - GoodFellas

Zitat

Rorchach´s Tagebuch. 12. Oktober 1985: Heute morgen Hundekadaver in Gasse, Reifenprofil auf aufgeplatztem Bauch. Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein." - Watchmen - Die Wächter

Zitat

"Hab mal einen Witz gehört. Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rauh vor und herzlos. Sagt, er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt "Behandlung ist einfach! Der große Clown Paleacci ist in der Stadt. Gehen Sie hin, wird Sie aufheitern." Mann bricht in Tränen aus. "Aber Doktor", sagt er, "ich bin Paleacci!" - Watchmen - Die Wächter

Zitat

Diese Leute, .... es ist doch kein Geheimnis woher die kommen! Sie pushen den Appetit des Menschen hoch, bis zu dem Punkt wo er durch sein Wissen sogar Atome spalten kann. Sie bauen Egos auf so riesig wie Kathedralen, mit Glasfasern schaffen sie Verbindung in die ganze Welt, zu jedem X-beliebigen Egomanen. Sie fördern die dümmsten Träume, diese dollargrünen, vergoldeten, Luftschlösser das jedes menschliche Wesen ein erfolgreicher Börsenspekulant werden kann, sein eigener Gott werden kann und was kann man von da an noch erreichen? - Und während wir von einem Termin zum nächsten hetzen, wer hat da noch Zeit auf Mutter Erde zu achten? Während die Luft dicker wird und das Wasser saurer, sogar der Bienenhonig nimmt den metallischen Geschmack von Radioaktivität an, es wir immer schlimmer, schneller und schneller. Die Zeit der Vorbereitung ist abgelaufen, es heißt jetzt Zukunft kaufen, Zukunft verkaufen bis keine Zukunft mehr da ist. Alle rennen in die selbe Richtung wie die Lemminge, und alle von ihnen sind bereit die Erde mit der Faust zu ficken, Gottes Ex-Planeten und sich dann die Finger sauber zu lecken, damit sie sich wieder brav ihren Computern zuzuwenden können, um ihre scheiß verfluchten Überstunden einzutragen. Dann schlägt die Realität zu!" - Im Auftrag des Teufels

The Amazing Spiderman ist um längen besser als die Spiderman Filme mit Tobey Maguire. Die alten Filme sehen mehr als nur alt gegen den neuen Streifen aus! - Auch die 3D Effekte waren mehr als nur gut. - Vom 3D her würde ich ihn auf eine Stufe mit Avatar stellen. Ich vergebe 09/10 Punkten.

Die Schauspieler sind perfekt gewählt und auch wenn die Story sehr "Twilight" Mäßig geworden ist muss ich doch sagen dass es gut in den Film passt und die Schauspieler das perfekt spielen. Der komplette Film hebt Spiderman auf ein neues Level und macht Lust auf weitere Teile!

=)

Ein futuristischer Zelda Teil? - Eure Meinung ist gefragt!
    Würdet ihr sowas gut finden?
    Was wären eure Ideen?

Meine Meinung:
    Wer meine Fanarts kennt weiß: Mittlerweile ist es wohl, was Zelda anbetrifft - mein zweit größter Wunsch: Nintendo sollte mal den Mut haben Link in eine futuristische Science-Fiction Welt zu setzen und somit ein Spiel zu erschaffen das endlich mal was neues bietet. Dies könnte man auch tun ohne den Flair von Zelda zu zerstören - wenn die Entwickler das richtig machen würden. Ich würde dies als weitere breite Fächerung des Zelda Universums ansehen, das dank vieler bereits guter Ideen ja schon enorm Breit gefächert ist, obwohl die Reihe ja unterm Strich immer eine eher simple Handlung hat.

Es gab früher mal dieses coole Video, was leider auch nur ein April Scherz war, aber so in der Art wäre das denkbar: VIDEO [KLICK]

Meine Ideen:
    Meine Vorstellungen wären das es in der Welt oder auf der Karte von "Ocarina of Time" spielt, aber so ca. im Jahre 2100 oder sogar noch weiter entfernt. - Gleichzeitig aber auch auf anderen Planten und allg. im Weltall.

Hyrule könnte eine Mischung aus Science-Fiction und Mittelalter sein. Epona könnte es geben, denn wer sagt das in dem Jahr keiner Pferde mehr existieren? - Gleichzeitig könnte Link aber auch andere Transportmöglichkeiten nutzen wie extrem schnelle, futuristische Bikes, Raumschiffe etc. - Kakariko könnte sogar auf einem eher älteren Stand geblieben sein und das genaue Gegenteil von der riesen Metropole Hyrule sein. Link müsste halt durch irgend eine drohende Gefahr "wiederbelebt" oder "geklont" werden damit er in dieser Zeit lebt.

Allg. habe ich eigentlich tausende Ideen was man da alles machen könnte. - Alleine schon wenn ich mir den typischen Zelda Soundtrack für so ein Spiel vorstelle habe ich sooo Lust auf so ein Game. - Man muss ja nicht gleich aus jedem klassischen Zelda Song ne' Dubstep Version machen - aber man könnte den Soundtrack halt extrem modern und futuristisch klingen lassen.

Wer Angst hat das Zelda damit an Charme verlieren könnte sollte sich allg. mal mit Kunst rund um Science-Fiction beschäftigen, ich empfehle dazu einfach mal sich hier [ Link: KLICK ]ein wenig umzuschauen - um dann zu merken wie genial und trotzdem "romantisch" und "normal" etc. eine Science-Fiction Welt sein könnte wenn man das richtig macht.

Story:
    Mein Ideen zur Story würden so aussehen:

Ihr seid dran... :)

Ach, Trainspotting gleicht das alles wieder aus. :xugly:
    Zudem wollte ich bei dem ersten Zitat nur die "erste" Quelle angeben sonst hätte wieder jemand anderes gemotzt mit: "Hey das kommt aber doch aus der Bibel".

Echt etwas sehr anstregend hier. ;)

Zum Thema Fight Club, ich glaube der Film hat locker 20+ gute Zitate. :)

Zitat

"Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. Die Liebe hört niemals auf, …" ~ 1. Korinther 13,4-8

Zitat

"The future is easy because it dosen't exist, but the past is painfull because it lives forever." ~ Fred Durst.

Zitat

"Literaturkritiker sind wie Kakteen, die von ihren Stacheln leben, inmitten von Geiern, die von ihren Federn leben." ~ Amelie.

Zitat

"Wissen Sie, das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange, und dann rast es vorbei." ~ Amelie.

Zitat

"Was du projizierst, das glaubst du." ~ Ein Kurs im Wundern.

Zitat

"Jemanden lieben heißt, oft als Einziger ein Wunder zu begreifen, das für alle anderen unsichtbar bleibt." ~ Der Pate

Zitat

"Eine Frau ohne Liebe ist wie eine Blume ohne Wasser. Sie geht vor die Hunde." ~ Amelie.

Zitat

"Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab. Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird. Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin... Räumt Tische ab... Schuftet als Schreibtisch-Sklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten." ~ Fight Club

Zitat

"Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit Scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen? Ich habe zum ja sagen nein gesagt. Die Gründe? Es gibt keine Gründe. Wer braucht Gründe, wenn man Heroin hat?" ~ Trainspotting

Auch wenn es ein sehr kurzer Post wird so poste ich dazu mal ein super Zitat von Fred Durst:

The future is easy because it doesn't exist; but the past is painful because it lives forever.

:)

Ich glaube in der richtigen Star Wars Fan Szene ist die Mehrheit der gleichen Meinung wie Keeyvan. - Ich kann das auch zu einem großen Teil verstehen ... und sehe auch ein dass Lucas in der Neuzeit viel Mist gemacht hat aber trotzdem hab ich halt Angst das Disney das versaut. - Es soll ja auch schon feststehen dass Darth Vader zurück kommt... :ugly:

Ich hoffe nur Disney macht da nicht so einen Film draus - wie aus "John Carter".

Meine Meinung ist da sehr geteilt!
    Wenn ich andere "Projekte" betrachte die Disney aufgekauft hat, z.B. Pixar oder Marvel:

Pixar hat damals Toy Story, Das große Krabbeln, Toy Story 2, Die Monster AG, Findet Nemo, The Incredibles und Cars rausgebracht. - Alles gute Filme... nachdem dann Disney Pixar aufgekauft hat folgten Ratatouille, WALL·E, Oben, Toy Story 3, Cars 2 und Merida – Legende der Highlands... bis auf Wall E war da nichts gutes bei. - Toy Story 3 und Cars 2 leben vom alten Ruf. Oben ist die einzige Ausnahme.

Bei Marvel ist es nicht viel besser... Iron Man 2, Thor, X-Men: First Class & Captain America: The First Avenger waren so lala.... Marvel’s The Avengers & vor allem The Amazing Spider-Man waren gute Arbeit... trotzdem sehe ich auch hier, bis auf Spiderman keine "Steigerung" zu den Filmen die Marvel alleine raus gebracht hat u.a. Blade, The Punisher, Iron Man usw.

Ich kann nur hoffen das Disney sich der Verantwortung bewusst ist und bei Star Wars echt alles gibt und vor allem viel Geld investiert. - Und ich hoffe die nehmen keinen zu alten Regisseur ... Disney hat mit "The Amazing Spiderman" gezeigt das sie was drauf haben... so sollten sie dann auch weiter arbeiten.

---------------------------------------------------------------------------

:xugly: :ugly: