Da sagste was ... uStream ist bei Streams die von mehr als 20.000 Leuten genutzt werden wirklich der größte Dreck - und die bekommen das seit Jahren nicht in den Griff.
Beiträge von SönkesAdventure
-
-
-
Also die Chance auf Zelda News ist gering aber vorhanden. - Was ich jedoch vermute ist StarFox Material, entweder Trailer, Teaser oder Gameplay ....
Nintendo will hier zwar erstmal den Frühling abwarten aber es wird Zeit für StarFox Material, besonders wenn es noch VOR Zelda veröffentlicht werden soll. Ich denke mal wenn alles gut läuft wird Zelda ende November erscheinen ... somit müsste man StarFox für den September oder Oktober terminieren ... da wäre es jetzt mal an der Zeit was zu zeigen denn bis zur E3 zu warten scheint mir da zu spät.
Aber gut - das ist leider alles Spekulation. Warten wir mal ab... 3 1/2 Stunden noch. :yippie:
-
TWW ist wirklich ein Zelda Spiel in dem ich mich echt stark geirrt habe.
Damals, als es raus kam war ich erst begeistert - sowohl von den Trailern als auch vom Gameplay. - Leider bin ich dann, als ich das Game endlich hatte, absolut nicht warm geworden mit dem Spiel. TWW landete relativ schnell in der Ecke. Die Grafik war mir damals dann doch zu kindisch, zu lieb und ich fand viele Dinge in dem Spiel unausgewogen.
Irgendwann, Jahre später habe ich es dann mit "Krampf" durchgespielt ... nur weil ich auch dieses Zelda Spiel endlich durchgespielt haben wollte. Erst zum Ende hin konnte ich mich so langsam mit diesem Spiel anfreunden. So richtig "akzeptabel" empfand ich das Spiel erst im Laufe der letzten paar Jahre.
Jetzt, durch das HD Remake bin ich allerdings echt ein kleiner TWW Fan geworden. - Das Spiel hat zwar seine Macken und es wird für mich nie in den Top 4 landen ... [OOT, ALttP, Zelda I, TP] ... jeodoch ist es auf seine Art und Weise dann doch ein großartiges Spiel und ich finde gerade in der HD Version macht TWW auch grafisch richtig viel Spaß.
Mittlerweile ist das auch recht lustig wie lange ich mit dem Spiel auf Kriegsfuß stand... und naja so entstehen ja bekanntlich die besten Ehen. :D
-
Zitat
Original von Bento
Wenn man sich die bisherigen Teile anschaut, ist es überhaupt nicht selbstverständlich, dass man in einem Zelda eine offene Welt hat.Ist das ein Troll-Post? Muss ich einen Arzt rufen? ...oder blendest du Realitäten grundsätzlich einfach aus? Dir ist schon klar das auch Zelda 1, A Link to the Past, OOT, Twillight Princess usw. eine "open World" hatten oder? Klar waren die teilweise begrenzter (was an der Technik lag) aber willst du mir jetzt erzählen das dies keine "Open World" Spiele waren? - Das waren ALLES open World Teile, nur musste Nintendo Tricks einbauen damit die Konsolen das packen. Sogar auf den Verpackungen steht teilweise was von "offenen Welten".
Also dein Post ist schon so lustig und realitätsfern das ich davon einen Screenshot gemacht habe um eine bekannte deutsche Nerd-Seite damit zu belustigen. Hat gut geklappt. :lol:
Die Zelda Reihe hat sogar maßgeblich dazu beigetragen offene Welten in spielen berühmt zu machen. - Bitte zitier mich nicht mehr um mir dann so einen falschen Kram zu erzählen. Danke.
-
Krass, SSB ist tatsächlich das am höchst bewertete Spiel des Jahres geworden. :nick:
-
Zitat
Original von Bento
Miyamoto sollte etwas über Zelda WiiU sagen und das hat er gemacht - nicht mehr, nicht weniger. Er sagt nichts, das auf eine "wir haben das Rad neu erfunden"-Haltung schließen lässt. Außerdem geht es hier nicht um "(irgend)ein Abenteuerspiel", sondern um ein Zelda-Spiel und für die ist es eben nicht selbstverständlich, dass man sich in einer richtig offenen Welt bewegt.Für mich ist es komplett und zu 100% selbstverständlich das ein Konsolen Zelda im Jahre 2015 eine offene Welt hat die viel offener ist als z.B. in OOT oder TP etc. Alles andere wäre eine peinliche und herbe Enttäuschung.
Zudem wissen wir seit der E3 dass Zelda eine richtige Open World bekommt. Wenn man dann also will das Miyamoto was über das neue Zelda sagt - dann soll er bitte nicht zum dritten mal betonen dass es eine "Open World" gibt sondern mal wichtige Infos preis geben.
-
Mich stört es hier ein wenig wie Nintendo "selbstverständliche Dinge" anpreist.
Das Nintendo endlich mal eine Open World macht ist seit über einem Jahrzehnt überfällig - und das man innerhalb der Karte Dinge verändern kann sollte bei einem Zelda normal sein und war bei Vorgängern auch schon so.Nintendo tut hier mal wieder so als hätten sie das Rad neu erfunden dabei sind diese Dinge für ein Abenteuer Spiel ganz normal.
Was ich mal wirklich toll finden würde und womit Nintendo mich mal wirklich umhauen könnte wäre ein Jahreszeiten Wechsel. - Also z.B. das ein Tag/Nacht Zyklus 60 Minuten dauert aber das sich nach 5-6 Stunden auch immer die Jahreszeit ändert. - Wäre zwar unrealistisch aber trotzdem toll.
Die ganze Map im Schnee. =) DAS hätte was.
Klar auch sowas gibt und gab es schon in diversen Spielen und auch schon stellenweise in Zelda Titeln - aber das würde ich mal wieder cool finden.
Aber bei den jetzigen Infos zum neuen Zelda ist noch nichts dabei wo man denkt: "Wow genial."
-
Finde es immer fair wenn jeder Fan sich alle bekannten Inhalte kaufen kann und das Paket wird bestimmt bald auch für Europa kommen ... allerdings ist es sinnlos sowas dann als Vorbesteller-Bonus anzubieten. - Würde mir da als Vorbesteller, der der Firma dann quasi 3-4 Monate vorher "Geld leiht", verarscht vorkommen. - Aber gut das machen mittlerweile alle Firmen.
Den Sinn vom "Vorbestellen" verstehe ich eh nicht, meistens hat man das Spiel dann auch nicht früher, meistens ist ein Spiel in einer Stadt eh nie komplett ausverkauft und meistens sind alle "Bonus"-Inhalte dann eh irgendwann verfügbar.
Zudem steckt die Firma das Geld, was sie durch Vorbesteller bekommt, leider nicht mehr in das Spiel was man kauft sondern man finanziert damit das nächste Spiel, dass die Firma raus bringt. - Man leiht der Firma also quasi Geld ohne was davon zu haben. Ich wünschte der Otto-Normalverbraucher würde so einfach an einen Kredit kommen.
-
Pixel größtenteils typische Nintendo Figuren nach und will bald sowas wie einen "Nintendo Themen Park" bauen.
Kann dir jetzt aber leider keine Screenshots zeigen da ich es nur auf der Xbox 360 spiele... aber ich mache bei Gelegenheit mal Fotos oder so. :)
Und du?
-
- Super Smash Bros. for Wii U
- Max Payne 3
- P.T. Silent Hills [Preview Teaser]
- Super Mario 3D Land [Mir fehlen noch immer ein paar Sterne in der letzten Bonus Welt]
- Minecraft
- OpenRA - (open source command and conquer alarmstufe rot 2 spiel) -
Es gibt Millionen Zelda Fan Arts - aber natürlich sind nur wenige wirklich so richtig zum staunen. - Vielleicht schaffen wir es hier ja mal wirklich viele, richtig tolle Fan Arts zu sammeln, die eurer Meinung nach wirklich extrem gut sind. - Postet also lieber Qualität statt Masse und wirklich nur Fan Arts die euch zu 100% begeistern :) Los gehts!
Quelle: Klick!
-
Zitat
Original von TourianTourist
Ja, kann sein, dass ich das einfach nicht gecheckt habe, wie man die baut... ich streiche den Teil mal aus meinem Review, danke für den Input! ^^ Allerdings zeigt sich hier auch die Bedienung des Editors...
Das ist jetzt aber nicht richtig. Es sollte klar sein, dass wir als Zelda-Seite verstärkt auf die Zelda-Inhalte schauen, aber nur wegen Zelda rede ich nicht das gesamte Spiel schlecht. Die Smash-Tour ist auch unabhängig von Zelda nicht sonderlich toll und der Editor hat auch so Mängel. Es gibt hier ganz verschiedene Kritiken, nicht nur allein die schlechten Präsentation von Zelda. Zelda ist nur ein Kritikpunkt von vielen.Gerne überarbeite ich nochmal das Review, um verstärkt das Gameplay zu preisen, wo ich dir zustimme, dass das absolut erstklassig ist. Ich gebe zu, dass mein Review sich etwas zu sehr auf das Drumherum konzentriert. Aber du kannst mir nicht vorwerfen, dass ich jetzt nur wegen Zelda meckere... ^^
Edit: gesagt, getan
Du musst derartige Dinge nur wegen mir echt nicht ändern, außer wenn du es dann auch aus Überzeugung machst. - Ich sitzt hier dann ja auch teilweise und denke mir: Ach man, jetzt muss ich da schon wieder meckern, weil mir was nicht passt oder so. - Ich will dich oder deine Meinung auch gar nicht angreifen, auch nicht wenn ich mich mal härter ausdrücke - mir ist es halt nur wichtig meine Meinung zu sagen und dann halt auch mal zu kritisieren. - Das ist echt null gegen dich oder gegen ZE gerichtet. - Das möchte ich an dieser Stelle nochmal sagen. - Um so toller ist es wenn du dann auf vereinzelnde Dinge eingehst, dass teilweise sogar nochmals erklärst usw. - Das zeigt deine Größe - und wie gesagt, du hebst mit deiner Arbeit ZE auf ein ganz anderes, höheres Level.
Ich weiß ja auch das ich hier oft anecke, unbequem und auch teilweise sicherlich nervig bin aber ich finde gerade meine Sichtweisen hier im Forum wichtig, da ich eine halt eher zu den alten Fans gehöre die eben vieles kritischer sehen und wo "Klassisches" oft vor "neuen Dingen" steht. - ich sehe das halt als Gegensatz zu vielen anderen Meinungen hier - und sowas belebt doch. :)
ZitatOriginal von Arikah
Ich frage mich ja die ganze Zeit, mit welcher Begründung aber Super Mario sieben Charaktere haben kann, wo noch nicht mal Wario, Yoshi, DK und Diddy Kong mitgezählt sind, Zelda jedoch nicht über die fünf hinaus kommt. Man muss immerhin mal daran denken, dass hier ein und dieselben Charaktere jetzt schon seit Melee dabei sind, also jetzt schon das dritte mal. Wenn man den Wechsel von Junger Link zu Toon-Link mal außer Acht lässt. Ich kann schon verstehen, dass gerade Zelda-Fans hier die Abwechslung vermissen.
Ich selber habe mir bis jetzt das Spiel auch noch nicht geholt. Zur Zeit der Ankündigung war ich eine Zeit lang sehr aufgeregt wegen des Spieles, aber je mehr Infos kamen, desto mehr ließ der Hype bei mir nach, bis ich schließlich ziemlich enttäuscht war. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir das Spiel holen werde.Also:
1. Mario ist die beliebteste, erfolgreichste und bekannteste Spielreihe der Geschichte, logisch dass Mario und Co. dann in so einem Spiel die Oberhand haben. Selbst der Name des Spiels sagt schon aus das es Mario lastig ist. Super Smash "Bros."
2. Welche Zelda Charaktäre fehlen dir denn? Welche Zelda Charaktere kennt denn jeder normale Nintendo Fan? Versuch mal ein paar zu finden die in mehr als 2-3 Zelda Spielen auftauchen und die man dann in SSB einbauen könnte. Sowas wie Midna etc. ist da völlig sinnfrei denn die meisten anderen Charaktere spielen nur in einem Zelda Spiel mit. - Sicherlich hätte man eine Zora, einen Goronen oder eine Gerudo Kriegerin da reinpacken können, aber dafür hätten dann evtl. andere Charaktere weglassen müssen.. und SSB ist hat kein Zelda Spiel. - Ich verstehe dich/euch ja, mich würde das auch freuen... aber man kann halt nicht alles haben und das fehlen weiterer Zelda Charaktere macht das Spiel nicht schlecht oder schlechter. - Es erfüllt hat nur nicht eure persönlichen Erwartungen, die dann evtl. einfach zu Zelda lastig sind.
-
Das heißt, weil das Zelda Universum nicht noch massiger in dem Spiel vertreten ist, ist es somit eher schlecht?
Super Smash Bros. ist die beste Kampfspiel Reihe und konnte selbst Dead or Alive, Street Fighter, Soul Calibur usw. hinter sich lassen. In allen Test von großen, anerkannten Seiten - Einfach auch weil es durch die Vielzahl der Charaktere und durch die extreme Vielfalt enorme Abwechslung bietet. Ein Standard Kampfspiel hat meistens einfach nur drei Arten von Kämpfern. Schnelle Nah-Kämpfer, langsame Fern-Kämpfer und noch langsamere, sehr große -Starke-Kämpfer. SSB bietet auf diesem Gebiet einfach viel mehr.
Ich empfinde es als ungerecht ein so großartiges Spiel, das sonst nur enorm gute Kritiken bekommen hat, schlecht zu reden bloß weil du mehr Zelda Sachen in diesem Spiel haben willst.
Sicherlich hat SSB hier und da Punkte die man kritisieren kann, weite Teile des Reviews sind auch gut - aber an einigen stellen ist wieder viel zu doll der Zelda Fan raus zu hören, der irgendwie zuviel Zelda in einem Spiel haben will, das nun mal kein Zelda Spiel ist.
-
Muss leider schon wieder mit dem Kopf schütteln. :skeptisch:
Das Review liest sich so als wäre Brawl besser als das SSBfU ... das ist nicht so. - Habt ihr euch mal Meinungen der SSB Turnier Spieler durchgelesen? Alleine schon wie ausgeglichen SSB jetzt ist? Das taucht im Fazit gar nicht mehr auf...Finde das Pro/Kontra hier allg. schwach verfasst.
ZitatGeniale Mii-Kämpfer
Was genau ist an den Mii Kämpfern "genial"? Die sind immer und in jedem Fall pures Kanonenfutter. Das personalisieren der Mii Kämpfer ist zudem komplett einfallslos und basiert wenn dann auch noch auf bereits vorhandenen Kampf Stilen die 1 zu 1 kopiert wurden.
ZitatNicht viel Neues für Zelda-Fans
?! Ähm, Sowohl die Stages, als auch die ganzen schönen Charaktere sowie besonders die drei Zelda Vitrinen mit Figuren aus TWW, TP und OOT sind großartig. SSB ist KEIN Zelda Spiel. Zelda hat hier genug Platz bekommen, mehr wäre unnötig und auch ungerecht gewesen.
ZitatSehr viel recyclet aus Brawl
Ist logisch, da es eine Fortsetzung ist.
ZitatKein Abenteuer-Modus / Kurzweiliger Einzelspieler
Kuzweilig? Hast du mal die Missionen auf schwer gespielt oder den Modus gespielt in dem man nur mit klassischen Nintendo Chars kämpft? - Auch der "Auftrags"-Modus ist der Hammer... da braucht kein Mensch einen "Abenteuer"-Modus. Einen Abenteuer Modus hat man irgendwann durch, der "Crazy Auftrag"-Modus ist quasi endlos.
Finde das Spiel kommt viel zu schlecht weg in diesem Review. - Zudem sind die Kritik Punkte auch leicht übertrieben, während andere Pro-Punkte auch eher übertrieben sind. - Finde es Schade dass so ein langes Review, was sicherlich viel Arbeit gemacht hat, am Schluss dann doch so schlecht urteilt.
-
Zitat
Original von akii
Für mich ist und bleibt es Geldmacherei und ich finde die figuren schlecht verarbeitet - ich hatte schon viele in den fingern bei freunden. sahen grottig aus ;/ und wenn ich ein spiel kaufe, erwarte ich das ich die meisten features vollständig nutzen kann, ohne mir amiibos zu kaufen. zumal...für jede figur 14€ das ist echt mies!!! ich finds unverschämt von nintendo.Ich freue mich als Sammler solche Figuren kaufen zu können und finde nicht das es "Geld Macherei" ist. - Selbst wenn die Figuren komplett nutzlos wären, also man einen amiibo für für kein Spiel benutzen könnte, würde ich mir zumindest DK, Fox, Link, Luigi und Mario kaufen.
Wenn du das blöd findest dann kauf es halt nicht - ich finde nicht das man auf die Inhalte, die die amiibos freischalten angewiesen ist denn das ist außerhalb von SSB eh nichts besonderes.
-
https://www.youtube.com/watch?v=rMXD5DxbXog
In dem original Video hört man die Sounds aus dem Spiel am besten. =)
-
Krass, das sieht doch schon mal sehr gut aus. - Auch die Features, die dort gezeigt werden, sind cool. - Besonders das mit der Zeitlupe gefällt mir. :D
Landschaftlich und grafisch scheint es endlich mal ein Level erreicht zu haben dass TLoZ die Atmosphäre gibt, die dem Spiel schon lange zu steht.
Das diese Welt evtl. "nicht doll genug gefüllt sein wird" glaube ich nicht ... denn Nintendo hat auf der WiiU bis jetzt jedes Spiel extrem gefüllt, teilweise sogar schon "überladen", siehe Mario Kart, SSB usw.
Herzlichen Glückwunsch... jetzt nur noch ein Jahr warten.
-
Kann deine Herangehensweise sehr gut verstehen jedoch scheint es so zu sein dass die Matsches im Mehrspieler "nicht" dafür gezählt bzw. angerechnet werden. - Das heißt du müsstest echt im Einzelspieler 100 Kämpfe machen.
Zudem kommt noch: Meistens spielt man im Multiplayer ja eh "Special Brawl" - weil man die Geschwindigkeit ja auf "schnell" stellt - und ich glaube dann wird es erst recht nicht gezählt. - Kann mich aber auch Irren. :)
Allg. kann ich aber jeden verstehen der sich die Charaktere nicht mit so einem "Trick" holen will. :)
-
Hab für die SSB Zocker mal ein kleines Video gemacht wie ihr ALLE SSB Charaktere in unter 20 Minuten frei spielen könnt: