Beiträge von Haid

Die Schattenwelt war ein...Pups.

Da hätten sich die Entwickler wirklich mehr Mühe machen können, anstatt da einen kleinen Dungeon in die Welt zu setzen.

Ich hätte eine Art zweites Hyrule erwartet, nur (nicht viel) kleiner.

Das wäre doch mal richtig interessant gewesen.

Das ist grausam...

Wer Tiere so abschlachtet, ist in meinen Augen nicht würdig, noch ein Mensch genannt zu werden.

Ganz ähnlich wie das Schächten im Islam, nur noch schlimmer.

Ich weiß, wie man ein Tier schmerzlös töten kann.

(Mein Vater ist passionierter Jäger, ich selber mache momentan meinen Jagdschein.)

Zu Vegetariern und Veganern:

Keine Frage, es nötigt mir durchaus Respekt ab, zu sehen, dass Menschen auch ohne Fleisch leben können. Aber ich kann mir ein Leben ohne Fleisch nicht wirklich vorstellen.

Doch Hank hat es schon gesagt:

Wer akzeptiert werden will, sollte nicht zögern, auch andere zu akzeptieren.

Laut "Per Anhalter durch die Galaxis" ist der Sinn des Lebens 42.

Nur mal so^^

Meiner Meinung nach ist der biologische Sinn des Lebens, zu sein und das Leben weiterzugeben.

Der psychologische Sinn ist meiner Meinung nach, über das Leben nachzudenken, zu versuchen, es besser zu machen und glücklich zu sein. Für einen Menschen trifft das, denke ich mal, zu. Tiere denken über so etwas ja nicht nach (glaube ich^^).

Jambadam, Happy Birthday, ZE^^

Schon ein Jahr...Kerls, wie die Zeit vergeht!
    Wie wär's denn jetzt mit einem Keks für jedermann?
    *Kekse verteilt*

Joni

Inwiefern Remix? "Twilight Princess" ist ein vollständig eigenständiges Spiel.

Bei mir gewinnt "Majora's Mask", und zwar wegen der unglaublichen Komplexität und dem Tiefgang der Story. Der (nicht sonderlich heftige) Zeitdruck ist auch eine Innovation.

Zudem hat jede Figut ihre eigene Geschichte, und ihr Ablauf ist von einem selbst beeinflussbar.

Und genau DAS fasziniert mich an dem Spiel!

Die Masken wären auch noch da, sie haben dem Titel den richtigen Schliff gegeben^^

*noch gar nicht gepostet hat*

Das muss ich jetzt doch mal loswerden^^

Meine Lieblingsmasken sind definitiv:

1.Majora's Maske:

Man kann sie zwar nicht verwenden, aber mir gefällt ihr Design und ihre Macht.

2.Maske der Nacht:

Sie sieht einfach faszinierend aus, macht irgendwie Angst und bereitet schlaflose Nächte (Insider-Witz).

3.Zora-Schuppen:

Zoras sind nun mal einfach faszinierend und außerdem ist Mikau ein Gitarrist^^

Das wüsstest du wohl gerne... *hahahaha* XD

MM:

Im Brunnen von Ikana gibt es heißes Quellwasser.

Doch was für ein ekliger Organismus ist in eben jenem Wasser und schleudert euch gerne mal durch den Raum?

Ich habe den zweiten Teil leider noch nicht gesehen, aber der erste ist schon geil genug.

Sprüche wie "Ihr Herz ist so kalt wie ein...Fischstäbchen." sind einfach zu geil.

Zudem wird Scotland Yard und alles, was dazugehört, gehörig auf die Schippe genommen und das finde ich gut.

Mal eins vorweg: DROGEN SIND BÖSE!

Damit erklärt sich meine Meinung zu Rauschgift.

Ich kenne einige Kiffer, wirklich lustige Typen, aber wenn sie "high" sind, kann man sie nicht aushalten.

Ständiges Gelaber, unwitzige Witze, etc...das übliche halt.

Warum brauchen einige Menschen Drogen, wenn sie doch auch schon so "gut drauf" sein können?

Ich habe das nie verstanden...

Ich muss Hank zustimmen.

Allein auf der Erde ist die Zahl verschiedener Lebensformen so groß, dass man sie unmöglich zählen kann.

Außerdem gibt es zahlreiche Arten, von denen wir nichts wissen.

Die Bakterien auf der Erde sind zum Teil so einfach gestrickt, dass einige von ihnen auch auf anderen Planeten überleben könnten, falls es dort Wasser gäbe, da Leben, wie wir es kennen, auf Wasser basiert.

Soweit erstmal. Aber könnte es nicht sein, dass Leben auch aus Eisensulfid o.ä. entstehen kann?

Unter bestimmten Bedingungen bestimmt. Die Lebewesen müssten einfach nur einen komplett anderen Aufbau haben.

Zudem gibt es auch noch zahlreiche Dimensionen, von denen wir nichts wissen...(Die Menschheit kennt 4: Die ersten drei sind der Raum, die vierte die Zeit)

Und was hat es eigentlich mit den schwarzen Löchern auf sich?

Ist das Universum wie ein Tischtuch und diese Löcher einfach nur Löcher? Und worauf steht dann der Tisch?

Oder Risse im Raum? Fragen über Fragen, aber keine Antworten...

Ich könnte stundenlang über dieses Thema salbadern, aber hinterher sind wir alle auch nicht schlauer^^"

@Navi_88

Da kann ich nur zustimmen^^

Momentan fresse ich mich durch meine "Harry Potter"-Sammlung, bin gerade mit dem ersten Teil angefangen. Man hat ja sonst nichts zu tun^^

Ich bin noch unentschlossen.

Zum einen verspricht das Spiel wohl eine Menge Spaß, aber so richtig mit Zelda hat es nicht wirklich etwas zu tun...

Aber man lässt sich ja gerne überraschen...(Ich zumindest^^)

P.S. Der Teufel ist kein Eichhörnchen, sondern ein 35-jähriger Irrer :uglydance:

Hat zwar nicht viel Sinn, aber ich wollte das mal gesagt haben...^^"