Beiträge von Haid

Ich fand eigentlich alle toll, aber hier sind meine Top 5^^

1. Der Wächter des Zephirtempels (TWW) - Bannsiegelwächter Mordo Geira (Mantara, Molgeira)

Bei ihm hat einfach alles gepasst, der Sand, die Musik, das gesamte Szenario...manchmal hab ich absichtlich nicht gespeichert, um ihn noch ein paar mal mehr zu vermöbeln :rofl:

2. Der Wächter des Wassertempels (TP) - Urzeitfisch Oktapesco

Unglaublich. Der erste Kampf, der vollständig unter Wasser stattfindet und auch der Gegner ist einfach nur genial...

3. Der Wächter von Kumula (TP) - Fliegender Feuerdrache Argorok

Unglaublich schwer - für mich zumindest - und endgeil in Szene gesetzt^^

4. Der Wächter des Feuertempels (Oot) - Subterraner Lavadrachoid Volvagia

Eine der geilsten Ideen von Nintendo. Der sollte mal in einem Zelda, das chronologisch vor Oot spielt, auftauchen...

5. Der Wächter des Schädelbuchttempels (MM) - Versklavter Wächter der Meere Gyorg

Ein Riesenfisch, der eigentlich ganz harmlos ist. Und doch ein toller Kampf^^

Naja, die Endkämpfe waren sowieso alle toll, besonders in TWW...

Hmm, da hab ich noch gar nicht drüber nachegdacht...

So wäre das Spiel wirklich besser^^

Hoffentlich nehmen sich die Ninfritzos (Haidjersprache: Angestellte von Nintendo) das mal vor und bauen es in das nächste Zelda ein.

Wenn ich mal so drüber nachdenke, hätte man Kumula wirklich noch eine ganze Ecke interessanter machen können, mit einer richtigen Stadt und vielen ansprechbaren Bewohnern.

So eine Art zweites, verändertes und völlig neues Hyrule oben in den Wolken^^

Das sieht doch mal richtig interessant aus...'ne Spass-Granate ist es sicherlich^^

Mich würde ja mal interssieren, wie die Ultra-Smash-Moves der anderen aussehen.

Links Attacke ist ja aller Wahrscheinlichkeit nach die Berserker-Draufklopp-Triforce-Technik, die man schon im Trailer sehen konnte...vielleicht lässt Wario ja einen Atomfurz los :ugly:

Also ich persöhnlich fand, dass man (außer im Vergessenen Dorf) vieles verbessern könnte.

Wer von euch erkennt das originale Kakariko aus OoT in TP wieder?

Ich habe mir Kakariko immer als grünes Dorf vorgestellt, nicht als Ansiedlung in einer öden Schlucht.

Auch finde ich schade, dass die Stadt zwar Atomsphäre, aber nichts wirklich Interssantes hat, z.B. einen Tempel o.ä...Ich hätte den Ort etwas grüner und interessanter, mit mehr begehbaren Häusern, gemacht.

Auch in Hyrule-Stadt hätte man mehr einbauen können. die einzig wichtigen Orte in der Stadt sind eigentlich Thelmas Wirtshaus und mehr oder weniger der Maromarkt, vom Schloss jetzt mal abgesehen...Hier gilt dasselbe wie für Kakariko, Hyrule ist doch eigentlich arg öde und ohne Tiefgang.

Ordon wird seinem Ruf als Kaff (Zitat eines Frosches: "Für die Menschen ist das hier ein Kaff, aber für uns ist das ein Paradies." Zitat Ende.) gerecht. Wahrscheinlich ist das beabsichtigt, aber ich finde es schade. Mehr Leute, die um Hilfe bitten, müssten her^^

Kumula hat außer dem Tempel und einem Markt nichts zu bieten, also zähle ich es mal nicht dazu.

Das Vergessene Dorf ist für mich perfekt. Vergessen und voller Katzen, so muss es sein :eins:

Sagt mal, findet ihr die deutschen Namen der Starter auch so sonderbar?

Sie heissen:

Pflanze - Chelast

Feuer - Panflam

Wasser - Plinfa

Also ich finde sie mehr als sonderbar...

Der direkte Vergleich ist schon heftig.

Aber wie PipeTobi schon sagte, ist SSBM noch in der früheren Zeit des GC erschienen...

Moment!

SSBB erscheint in der früheren Phase der Wii... :ugly:

Ja, das Spiel gefällt wirklich, auch, wenn es bis jetzt nur wenig davon zu sehen gab^^

Zum Beispiel die Tatsache, dass Link sich hinkniet, wenn er den Bogen spannt...sieht schon ziemlich gut aus...

Ich bin bekennender Konsolero.

Es ist ganz einfach wunderbar, ins Zimmer zu gehen, die Rollos runterzumachen, die Wii anzuschmeissen und erstmal 'ne Runde in Hyrule versinken. Ist zwar nicht gut für die Haut, aber wen interessiert das schon, hier geht's immerhin um "Twilight Princess"^^

Natürlich hat auch der Handheld seine Vorteile, aber auf dem spiele ich eigentlich nur, wenn die Wii nicht gerade griffbereit ist...(also auf Reisen oder wasweissich...)

Hmm, ich glaub, dass ich mal ein Video von dem Spiel auf 'ner Gamepro-DVD gesehen habe.

Sieht ganz gut und interessant aus, aber "Final Fantasy" hat mich jetzt noch nie fasziniert^^

z.Z. höre ich oft:

Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine

AC/DC - Thunderstruck

Nickelback - Side of a Bullet

" - Next Contestant

" - Throw yourself away

RHCP - Snow

RHCP - Dani California

Bloodhound Gang - F.U.C.K.

" - Along comes Mary

" - Fire Water Burn

" - The bad Touch