Geschlechtsverkehr mit Möbelstücken, was halten sie davon?
Beiträge von Haid
-
-
Tja, über Gustav weiss ich eigentlich so gut wie gar nichts...
Das Monster tanzt ja 3 Tage und 3 Nächte, genau so lange, wie man in "Majora's Mask" Zeit hat, Horrorkid aufzuhalten. Ich weiss zwar nicht ganz, was das zu bedeuten hat, aber es ist eine Parallele zum Spiel ^^'
-
Tatsächlich, du hast Recht^^
Aber ich halte weiterhin an meiner Theorie fest, dass dieser Wanderer "die grimmige Gottheit" ist, die auch in "Majora's Mask" vorkommt.
Der sieht nämlich genau so aus, nur das Schwert fehlt...
Jetzt müsste der Wanderer noch seine eigene Geschichte haben und alles wäre schön und gut, denn dann wüssten wir, wer er ist...
-
Ich werde das bekämpfen, was ich hasse!
DAS BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!
Hat jemand noch etwas sinnloseres?
-
Hmm, die Geschichte kannte ich noch gar nicht...
Ich denke doch mal stark, dass das Monster Majora sein muss.
Zum einen scheint es das wahre Böse zu sein und zum anderen wurde es in dieser Maske gebannt.
Aber wer ist der Schnitzer?
Ist er eine Art Held?
Er hat starke Ähnlichkeit mit Onilink, nur so am Rande...
-
So, wir alle wissen, was Majora's Maske ist und wozu sie imstande ist.
Aber wer ist Majora, dem die Maske gehören oder dem sie "geweiht" sein muss?Eine - so um 2007 von mir mal fix dahergefaselte - Theorie:
Majora war ein, wenn nicht gar der Gott des Volkes, das die Maske erschaffen hat. Da würde sich dann allerdings die Frage stellen, warum zum Geier sie diese Fähigkeiten besitzt - es sei denn, ihre Schöpfer waren von vornherein ziemlich mächtig und apokalyptisch veranlagt. Würde zumindest erklären, dass man von ebendiesem Volk im Spiel selbst nichts mehr mitbekommt, zumindest nicht offen. Die haben sich fein selbst ausgerottet. XD
Na ja, der Ansatz aus dem Manga allerdings hat wirklich was. Majora als gewaltiges Monster, das durch den dahergewanderten Link-Verschnitt seinen Frieden findet, ja, das gefällt mir. -
*ebenfalls Hand auf Brustkorb leg*
Ich, Haidjer, schwöre bei meiner Ehre das ich die mir verliehene Macht ausschliesslich zum Wohle des Horrorkid einsetzen werde, das ich jederzeit und überrall den Namen des Clans vertreten und verteidigen werde, das ich die Interesse des Clans und seiner Mitglieder stets respektieren und erfüllen werde. Möge der Hass mit mir und dem Clan sein.
Danke an meine Wähler^^
-
Nickelback - If everyone cared
*schaluchz* Schöner Song^^
-
Hmm, eine Entschuldigung sollte man schon durchaus ernst nehmen.
Allerdings ist ein so dämliches Verhalten nur schwer zu verzeihen, da Flol ehrenwerte Mitglieder des Clans in aller Öffentlichkeit beleidigt hat und auch sonst zu Kraftausdrücken neigt.
Ich denke mal, wir geben ihm eine Chance, aber danach hat er verspielt.
Mit freundlichen Grüßen
Meine Wenigkeit
(Ich sollte Politiker werden^^)
-
Flol, dein Verhalten ist einfach kindisch.
Wenn du meinst, dass Cremia nervt, dann behalte das gefälligst für dich.
Meine Meinung dazu:
Lern dich zu beherrschen, oder verschwinde einfach.
Dann ersparst du uns allen eine Menge Stress.
-
Dankeschön^^
Kleine Frage:
Wenn euch der Herr Flol so suspekt ist, warum hat er dann so viele Stimmen?
Nicht, das ich ihm die nicht gönnen würde, aber wundern tut es mich schon^^
-
Einer meiner schönsten Videospielmomente war bei "Metroid Prime", und zwar in den Höhlen von Magmoor. In den ersten Minuten war ich nicht sonderlich von der Landschaft beeindruckt, aber als ich dann in den ersten wirklich grossen Raum der Höhlen kam, war ich vollkommen überwältigt.
Dieses Gebäude und die Weltraumpiraten waren in irgendeiner Weise unglaublich imposant, ich weiss nicht, warum. Und als ich mich dann hinterher in der Eiswüste von Phendrana wiedergefunden habe, war der Wahnsinn komplett: Die Musik, die Landschaft, die Gegner...ich bin erstmal aufgestanden und hab' mich wieder auf den Allerwertesten gesetzt - und das sah extrem bescheuert aus, mit dem Controller in der Hand^^
-
Achso, dann habe ich halt nur einmal gewählt^^
Obwohl mir diese ganze Streiterei ebenfalls auf den Geist geht, muss ich sagen, dass der werte Herr Flol sich mit seinen Ausdrücken und seiner Verhaltensweise zurückhalten soll.
Ansonsten weiss ich gar nicht, was ihr gegen ihn habt.
Der Flol ist ein netter Kerl^^
-
Jetzt nochmal für ganz Doofe:
Wie wählt man ein 2 Mal?
Oder muss man das nur sagen und jemand verändert das Umfragenergebnis?
-
Obwohl ich sagen muss, dass "Twilight Princess" schon nah an der Perfektion dran ist, wäre es mir lieber, wenn man das Spiel vollends an die Wii-Steuerung anpassen würde.
Dann würden sich ganz neue Möglichkeiten auftun, mit dem Enterhaken zum Beispiel.
Man steht in seinem Zimmer und zielt mit der Wiimote irgendwo auf eine Wand und der werte Herr Link macht im Spiel dasselbe^^
Auch im Schwertkampf würde ich es begrüßen, wenn Link keinen vorbestimmten Movepool wie in TP hätte, weil das z.T. undynamisch wirkte...
-
Ganz genau.
Mr. Flol, bitte mäßigen sie ihren Ton, sonst sehe ich mich gezwungen, sie zwingend zu zwingen zwanghaft ihren Ton zu mäßigen
Edit:
Meine 2. Stimme gilt Cremia, da sie eine Menge für den Clan getan hat^^
-
Das Forum für den Hassclan ist fertig, das Wetter ist gut und jemand ganz bestimmtes antwortet mir in ICQ nicht.
Und das macht mich fröhlich^^
-
*sich verneigt*
Eure Majestät, meine Dienste sind euch sicher.
LANG LEBE DER CLAN, DIE CLANMITGLIEDER UND UNSERE HOCHWOHLGEBORENE MAJESTÄT, FREDINATOR!
-
Irgendwie habe ich den Thread hier bis jetzt übersehen^^
Mein erster Titel war "The Wind Waker", den ich bis heute unglaublich genial finde.
Ein Freund von mir hatte das Spiel bereits und hat es mich anspielen lassen (netter Junge^^).
Wenig später habe ich es mir dann selbst zugelegt und muss sagen, dass das definitiv keine Fehlentscheidung war, da mich ein Spiel selten so gefesselt hat.
Einige Zeit darauf kam dann die "Collector's Edition", die ich allen anderen, die "The Legend of Zelda", "Zelda II", "Ocarina of Time" und "Majora's Mask" verpasst haben und nicht im Besitz einer Wii sind, wärmstens empehlen möchte. "Majora's Mask" ist bis heute mein Lieblingsspiel^^
Irgendwann habe ich dann "Oracle of Ages" bei uns zu Hause - komisch,oder? - gefunden und lobe auch diesen Titel in höchsten Tönen...
Momentan suche ich nur noch eine Internetvebindung für meine Wii, um mir "A Link to the Past" herunterzuladen, weil ich unbedingt nachholen will, was ich damals verpasst habe^^
-
Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass es diesen Thread schon gibt...
Naja, mein Favorit ist - rischtisch - der Maskenhändler, weil ich einfach ein unglaublicher Maskenfan bin und der Typ auf seine Weise charmant und zudem auch noch mein RPG-Opa ist^^