Beiträge von Haid

Hmm...ein wirklich interessantes Thema.

Meiner Meinung nach gibt es intelligentes Leben, womöglich weitaus intelligentes als wir selbst.

Denkt mal nach, wie wenig wir eigentlich wissen. Uns sind noch nicht einmal alle Tier- und Pflanzenarten unseres Planeten bekannt.

Wir sind nur kleinste Bestandteile eines gigantischen Komplexes, dessen Existenz uns nur vage bewusst ist.

Und wer sagt, dass es keine anderen Formen von Energie gibt? Wer sagt, dass Magie irreal ist?

Möglicherweise haben uns unbekannte Lebensformen die Kraft des Schalls als Energiequelle entdeckt, andere übertragen ganze Gigabyte durch Lichtimpulse...

Und vielleicht gibt es einen Gott, der über allem steht und beobachtet. Warum auch nicht? Eine mögliche Erkärung wäre es...

Eine vollkommen andere Theorie meinerseits besagt, dass Gott die Zeit ist.

Denkt mal nach, durch den Einfluss der Zeit entstehen ganze Welten und und werden auch wieder vernichtet...

LinkMaster

Hier, meine Wenigkeit kennt Illuminati. Eine wirklich interessante und anregende Lektüre, die ich anderen nur empfehlen kann. In diesem Buch wird der Urknall wie folgt beschrieben:

Zwei oder mehrere Photonen (Lichtpartikel) prallen aufeinander und lassen dabei Materie und Antimaterie entstehen.

Antimaterie verhält sich genau umgekehrt zur Materie, was heisst, dass die Ladung der Atome genau entgegengesetzt ist. Geraten Materie und Antimaterie aneinander, annihilieren sie, was bedeutet, dass beide Seiten vollkommen verschwinden. Dabei wird eine ungeheure Energie frei.

Aber zurück zum Thema:

Ich denke nicht, dass die Menschheit jemals erfahren wird, wie alles entstanden ist.

Wir kennen ja noch nicht einmal die letzten Geheimnisse unseres eigenen Planeten...

Und zudem wäre dieses Wissen so enorm, dass es den menschlichen Geist überlasten würde, was sicherlich ungesund ist, wie Mr. Markas schon sagte.

Nun, lasst uns noch etwas darüber diskutieren und das eine oder andere in Erfahrung bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Dr. Haidjer

Hallo, das ist doch mal eine geniale Idee^^

Die einen denken nach über alles Mögliche und die anderen machen's einfach. Toll!

Meine Stimme hast du, wenn du mit deiner Oma ein Taschen-Imperium aufbauen willst^^

Ich habe:

-"Mario Kart: Double Dash!!"

-"Mario Power Tennis"

Und...last but not least:

-"Super Smash. Bros. Melee"

Ich finde, es ist irgendwie zur Gewohnheit geworden, dass Mario sich sportlich betätigt.

Jeder kennt ihn, (fast) jeder mag ihn, sowas lässt sich gut vermarkten^^

Also: Sag "JA!" zu Mario in Sportspielen!

Unter uns: Die Spiele machen ja tatsächlich Spass... :ugly:

Und ausserdem regt ein vollschlanker Klempner vielleicht auch andere Leute an, sich sportlich zu betätigen^^

"La-La-La-Lass dich nicht verarschen, vor allem nicht bei einer Klausur!"

Viel Glück, sei ein gutes Vorbild für andere, die ihr Abi auch noch machen wollen (in 4 Jahren XD)

Desweiteren hier noch ein Rat:

"Iss niemals Seife!"

Merk' ihn dir gut^^

Also, da ich bemerkt habe, dass es außer mir noch andere Avatar-Fans gibt, mache ich mal einen Thread dazu auf^^

Wie findet ihr die Serie; kennt ihr sie überhaupt und werdet ihr die 2. Staffel ab März mitverfolgen?

Ich persönlich finde Avatar genial, das Konzept ist toll und auch spannend erzählt^^

General Iroh forever^^

Ich halte gar nichts davon.

Ein Zelda ohne Link und ohne Dungeos ist einfach kein Zelda mehr, denn das ist, was Zelda ausmacht.

Nintendo wird wohl kaum so dämlich sein, diese Grundelemente einfach wegzulassen.

Ich denke einfach, dass Zelda der Wii-Steuerung anzupassen und das Spielen auch für "non-player" einfacher zu machen^^

Hey, den Thread habe ich wohl übersehen^^

Name: Diener des wachen Auges

Fähigkeiten: Ermöglicht, den Angriff des Gegners anhand seines Blickes vorauszusehen.

Quest: Dem Maskenhändler (meinem RPG-Opa :ugly: ) ein spezielles Holz aus dem verwunschenen Wald bringen, er gibt euch dafür die Maske.

Beschreibung: Eine unverzierte, weisse Maske aus Holz. Der Focus ihres Aussehens bezieht sich auf die Augen, die in Rot leuchten, sobald der Gegner zum Angriff ansetzt.

Das Copyright aller Masken liegt selbstverständlich bei mir, da einige auch im RPG auftauchen werden^^ Wenn's denn genehm ist...

Ja, das geht auch, so sitzt du z.B. bei "Twilight Princess" auf dem Sofa und spielst. Die Steuerung reagiert zwar auch auf Bewegung, aber du kannnst nunmal dabei sitzen^^

"Excite Truck" ist ähnlich, du sitzt auf dem Sofa und lenkst mit der Wiimote.

Ein Spiel, das zwar noch nicht erschienen ist, aber klassische Steuerung benutzt, ist "Super Smash Bros. Brawl". Du benutzt Gamecube- oder Classic-Controller, um zu spielen^^

Also, das interessiert mich jetzt auch^^

Was kostet der Spass; gibt es vorgeschriebene Motive oder werden die individuell gestaltet?

Weiss nicht, vielleicht...

Aber eine der neuen Editionen hole ich mir bestimmt^^

Die Pokemon sehen recht interessant und stark aus, eine Anschaffung ist es sicherlich wert^^