Beiträge von Haid

Und ich erst^^:N64:

Wahnsinn, was manche Leute für ein Geld auszugeben bereit sind...Obwohl die Spiele meist nicht besser als Big N's Titel sind...

Na gut, Final Fantasy usw. sind schon eine tolle Sache, aber gegen Zelda und Mario vereint ist Sony's Wiedererkennungswert gleich 0^^

Nintendospielen kann man ihre Nintendohaftigkeit einfach ansehen :ugly:

Ich muss sagen, dass der GBA SP meiner Ansicht nach der stabilste ist.

Mein Game Boy Color hat nicht lange gehalten, nach zwei Jahren war die Batterieklappe abgebrochen und die Federn haben dann nach einiger Zeit das selbe getan XO

Schon grausam...

Der GBA SP hat mir solche unangenehmen Überraschungen nicht beschert, allerdings ist sein Bildschirm etwas dünner, was ihn verletzlich macht^^

Tja, Dragonball Z habe ich mir früher mal hier und da angesehen, aber nach einer gewissen Zeit war die Spannung raus und da hab' ich's bleiben lassen.

Ich habe mir mal eine GT-Folge angesehen, aber davon war ich so enttäuscht, dass ich es gleich gelassen habe...

Irgendwie ist die ganze Geschichte etwas eintönig, da es immer wieder um die Rettung von diesem und jenem geht...

Also, ich denke, dass Zelda und Link immer gut sein werden, da Ganon einfach der Bösewicht schlechthin ist.

Die Majora's Mask-Zeitlinie könnte man noch weiterführen, in dem man z.B. eine neue böse Macht erstarken lässt. Sowas geht immer.

Hmm...paradoxerweise ist die Welt in TWW überflutet, aber wie ist das passiert?

Kann es nicht sein, dass Hyrule nach ALttP überschwemmt wird? Ich habe es noch nicht, also auch keine Ahnung^^

Himmel, ist das ein kompliziertes Thema...

Wenn man die kleinen Teufel (ich nenne sie ihres Ausrufes wegen "Dädäs") mit dem Stahlhammer trifft, dann werden sie platt wie ein Pfannkuchen^^

Triff sie von der Seite und sie werden gegen die Wand klatschen, was nun wirklich äußerst ulkig aussieht, zumal sich die "Dädäs" mit einem "Dääääh!" verabschieden :xugly:

Wasser!

Es ist einfach mein Lieblingselement und zudem ist blau meine Lieblingsfarbe (knapp vor Grün).

Ausserdem ist der Wassertempel mein Lieblingstempel, also ergibt sich daraus jawohl nur eines^^

Ich denke, dass der dunkle Link der letzte Funken des Bösen in unserem Lieblingshelden ist und durch Ganondorfs Macht manifestiert wurde. Eigentlich Ende.
    Allerdings setzt das voraus, dass Böses in Link existiert, was natürlich eine völlig relevante Annahme darstellt. Schließlich ist der Mützemann - seinem Heldenstatus zum Trotz - auch nur ein Mensch beziehungsweise Hylianer, sodass auch in seinen Gedanken das Dunkel seinen Platz haben muss.
    Tja...zumindest eine Theorie. :xugly:

Soweit ich weiss, gibt es noch kein DVI-Kabel und es ist meines Wissens auch keines in Planung...

Wenn' nicht stimmt, dann berichtigt mich bitte^^

So, wenn ich das schon wieder sehe, dann wäre ich am liebsten selber Mod.

Kommentare wie "meinste mich" kann hier keiner gebrauchen!

Zum Thema:

Soweit ich das verstanden habe, ist alles, was hier gepostet wird, Eigentum von ZE und dem entsprechenden Benutzer, nicht wahr?

Dann bin ich aber erleichtert, mir ist da schon so einiges passiert...